Klamm-Vegas.com Schuldenthread

wusseler, wo ist dein Problem?

Klamm-Vegas läuft nun weiter, mit anderen Admins

Wenn du wirklich wissen willst, was Danny mit den Losen gemacht hat, schreib ihm ne PN oder les hier die Beiträge, wurde oft genug gesagt

Mein Problem liegt darin, dass hier andere User wegen verspäteter Zahlungen im Forum öffentlich angeschwärzt werden,
andere User wiederrum 4000 Euro abzocken, und dafür keinerlei "Strafe" bekommen.

[OT]Was mich interessieren würde ist, in wie fern der User: eukalyptusbar mit der ganzen Geschichte in Verbindung mit Klamm-Vegas steht.

Dieser treibt sich ja wieder im Forum rum, obwohl er ja schon sehr oft gesperrt worden ist.[/OT]

Ich denke das danny888 evtl. dazu auch was sagen sollte.

greez, sunny

PS: Thx hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Mrden denn dann hingegangen?

Die frage ist ganz zu leicht zu beantworten.

1. Waren es keine 30 mrd Anteilslose sondern nur ca 25 mrd.
weil es waren ca 25 k anteile im umlauf. (mittlerweile unter 20k)

2. Die lose wurden teilweise investiert,angelegt,verzockt und ausgezahlt

Es wurden ca 1 k klamgeilanteile gekauft, die später angeblich re investiert wurden (ja mit absicht angeblich da noch kein beweis für erbracht wurde)

Es wurden Slots und addons gekauft.

Verpokert und verwettet.

und jeden tag ma über 300 mio lose nur an die anteile ausbezahlt.

so ich hoffe das beantwortet ma eure fragen so weit,

@ Sunnydreamer

Wenn dich das so interresiert frag doch einfach danny per pn bitte.

Weil wenn du dadrauf anspielst das er vll schaden anrichten könnte auf klamm-vegas.com muss ich dich entaüschen da die slots alle bug frei sind.

Da die meisten der slots alle rausgeflogen sind und die restlichen geprüft wurden.

[OT]Was mich interessieren würde ist, in wie fern der User: eukalyptusbar mit der ganzen Geschichte in Verbindung mit Klamm-Vegas steht.

Dieser treibt sich ja wieder im Forum rum, obwohl er ja schon sehr oft gesperrt worden ist.[/OT]

Er hat mich erpresst, verarscht und wollte Klamm-vegas auch noch abzocken, deswegen hab ich ihn gesperrt

Hättest du aber auch bestimmt erfahren, wenn du paar Seiten zuvor gelesen hättest, wo ich es auch postete ;)