Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Sagt mal woher kommt es, dass sich huzti sich gar nicht mal gemeldet hatte?

Ich denke man sollte zu seinen Problemen stehen und nicht einfach den Schwanz einziehen und dem anderen alles überlassen. Und dann noch alles abstreiten und keine Ahnung haben und alles auf den anderen schieben :ugly:

Sagt mal woher kommt es, dass sich huzti sich gar nicht mal gemeldet hatte?

Ich denke man sollte zu seinen Problemen stehen und nicht einfach den Schwanz einziehen und dem anderen alles überlassen. Und dann noch alles abstreiten und keine Ahnung haben und alles auf den anderen schieben :ugly:

Weil ich die Verhandlungen mit den jeweiligen Interessenten geführt habe ;)

Wer ist der neue Eigentümer meint Ihr nicht hier mal Infos zu lassen außer jede Seite gerade mal ein 2 zeiler?

Das wird bekanntgegeben, sobald die Site komplett aufm neuen Server ist, da sie sich jetzt noch vor nem PN Ansturm - während sie alles installieren - schützen möchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja schöne eingefädelt

Aha , die alte Masche. Die Seite wurde übernommen und wird auf einen anderen Server gelegt - hier sind erst mal die aktuellen Daten :

edit~Kay

So einfach geht das . Andere Sachen sind noch einfacher. Also Leute versucht es besser erst garnicht .

Zuletzt bearbeitet:
Aha , die alte Masche. Die Seite wurde übernommen und wird auf einen anderen Server gelegt - hier sind erst mal die aktuellen Daten :

TRACEROUTE ERGEBNIS
Ziel: Klamm-Vegas.com
1 cisfhfb.fh-friedberg.de (212.201.24.1) 0.817 ms 0.724 ms 0.562 ms
2 xr-fra1-ge9-10.x-win.dfn.de (188.1.231.237) 1.740 ms 1.711 ms 1.856 ms
3 zr-fra1-te0-0-0-0.x-win.dfn.de (188.1.145.190) 2.211 ms 1.853 ms 2.672 ms
4 ae-1-1.bbr1.fra3.de.inetbone.net (80.81.192.200) 3.048 ms 3.005 ms 2.788 ms
5 tge-4-2.bbr1.dus1.de.inetbone.net (213.203.213.70) 6.802 ms 10.277 ms 6.868 ms
6 ge-0-0.car1.dus1.de.inetbone.net (87.119.206.51) 7.033 ms 7.137 ms 7.947 ms
7 server4.ahloa.de (87.119.203.24) 6.685 ms 7.698 ms 6.423 ms

Ja und was soll das aussagen? Ich meine, was wäre wenn es vorher einen anderen Server hatte und jetzt geändert? Dann wäre es demnach richtig.

Jetzt im Auge behalten

Die Daten sind aus zwei Gründen wichtig . Oft werden die Server ins Ausland verlegt. Dann kann man jetzt wenigstens noch Zeugen im Inland greifen . Mal sehen, was bei der nächsten Traceroute Abfrage rauskommt

Hier kann man das beobachten : https://visualroute.visualware.com/

Zuletzt bearbeitet:
komisch komisch

wie kommt ihr auf sowas??

1. dürfen denic-abfragen nicht veröffentlicht werden
2. handelt es sich hier um die domain aloha.de und nicht klamm-vegas.de
3. bekomme ich bei klamm-vegas.de noch den alten betreiber angezeigt
4. zieht die seite in der tat um, aber das hier ist quatsch / verarsche
5. nein, die seite zieht nicht ins ausland um

sollte ich mich irren, klärt mich bitte auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt ihr auf sowas??

1. dürfen denic-abfragen nicht veröffentlicht werden
2. handelt es sich hier um die domain aloha.de und nicht klamm-vegas.de
3. bekomme ich bei klamm-vegas.de noch den alten betreiber angezeigt
4. zieht die seite in der tat um, aber das hier ist quatsch / verarsche

sollte ich mich irren, klärt mich bitte auf ;)

Dann zitiere die doch nicht. :roll:

Die Daten sind aus zwei Gründen wichtig . Oft werden die Server ins Ausland verlegt. Dann kann man jetzt wenigstens noch Zeugen im Inland greifen . Mal sehen, was bei der nächsten Traceroute Abfrage rauskommt

Hier kann man das beobachten : https://visualroute.visualware.com/

Das kannst du auch einfach am PC mit dem MS-Dos Commander und dann einfach tracert klamm-vegas.com eingeben.

Kommt dann aufs selbe hinaus :ugly:

Nagut, aber dann könntest du nix kopieren und hier posten ;)

Foto du siehst das schon richtig

Erstens ist das keine direkte Denic Abfrage und damit kein Bruch von Vereinbarungen , die im Erstfall doch nur böse Buben schützen und Geprellte alt aussehen lassen

Zweitens : Letzte Änderung 22.08. 2007 . Das ist der Server, auf dem gehostet wird . Darum geht es wohl hier .

Fazit : Schon wieder werden wir belogen, dass angeblich kein Zugriff auf die Seite mehr besteht . Alles klar ?

Wenn die Daten demnächst andere sind, hat ein Umzug stattgefunden.

Dem Käufer würde im eigenen Interesse gut zu Gesicht stehen, wenn er den Kauf bestätigt . Im Augenblick sehe ich das wegen der klaren Datenlage als eine Finte, die Leute von Schritten abzuhalten

Erstens ist das keine direkte Denic Abfrage und damit kein Bruch von Vereinbarungen , die im Erstfall doch nur böse Buben schützen und Geprellte alt aussehen lassen

Zweitens : Letzte Änderung 22.08. 2007 . Das ist der Server, auf dem gehostet wird . Darum geht es wohl hier .

Fazit : Schon wieder werden wir belogen, dass angeblich kein Zugriff auf die Seite mehr besteht . Alles klar ?

Wenn die Daten demnächst andere sind, hat ein Umzug stattgefunden.

Dem Käufer würde im eigenen Interesse gut zu Gesicht stehen, wenn er den Kauf bestätigt . Im Augenblick sehe ich das wegen der klaren Datenlage als eine Finte, die Leute von Schritten abzuhalten

Habe huete bei ahloa eine Umschreibung der Domain um ca. 13 uhr beantragt. Sobald sie umgeschreiben wurde, lasse entweder ich oder einer des neuen Teams euch das wissen.

Hallo,

@SLinvest, schon mal gelesen bevor du wo draufdrückst??

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ... ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden...

Und fotho haut sie nochmal fein in einen Fullquote.
Also wenn mein Name samt meiner Daten jetzt dort stehen würden, würde ich sofort Strafanzeige erstatten.

LG Laemmi

Und wieso dann kein Zugriff ?

Habe huete bei ahloa eine Umschreibung der Domain um ca. 13 uhr beantragt. Sobald sie umgeschreiben wurde, lasse entweder ich oder einer des neuen Teams euch das wissen.

Mehr wollte ich garnicht wissen. Wieso dann kein Zugriff mehr ? Damit man einen Grund vorgauckeln kann, warum man Fragen nicht mehr beantworten kann ?