Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Was für eine Bilanz hättest du denn gerne?

EF-Transaktionsliste (nur von euch beiden, die Userauszahlungen haben öffentlich nichts zu suchen) + private Transaktionslisten der Accounts von dir und deinem Kollegen. Dann sieht man wenigstens schonmal ob und wenn wieviel ihr euch in die Taschen gesteckt habt ;)

@huszti: wollt ihr mich verarschen?

ich sage nicht gern dinge 2mal!
und ich warte noch immer auf antworten zu meinen fragen......

und wenn ich nochmal sehe, dass du/ihr lieber sportwetten oder sonstwas macht anstatt den Usern ihre lose zu geben, werde ich richtig sauer....ist das jetzt klar?

Ich sehe hier auch kleinere forderungen von usern, dass hätte man zahlen können...............:evil:

Ich werde die Lose, welche du heute zum wetten eingezahlt hast, sichern und an einen/zwei user auszahlen. ( leider nur 5.8 mio aber immerhin! )

Ich werde die Lose, welche du heute zum wetten eingezahlt hast, sichern und an einen/zwei user auszahlen. ( leider nur 5.8 mio aber immerhin! )

Super. :D
Das ist schön. :yes:
Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn man damit zwei neue User, die sehr wenig Lose haben glücklich machen kann, ist das doch schön.;)

ROFL?

Die haben echt noch vor mit Losen im Moment zu wetten?

Ok, nun ist klar alles verarsche hier.

Meien Forderung steht paar seiten weiter vorne, da ich im moment zeitlich eh bisl zeit habe werde ich das hier dann endlich mal durchziehen mit dem mahn/klageverfahren. genug hilfreiche links gab es ja!

Wenn ich das durch habe werde ich mal ein how to schreiben....bei den ganzen pleiten hier findet das sicherlich reißenden absatz!

Kay.. danke das du Hilfst ;)

Danny u. Hutzi.. zahlt einfach die lose aus und fertig ist.

Ich weis eigtl. garnicht worauf ihr hinaus wollt und warum wir wartet.

Ihr nervt schon mit euren Post.
Und das war wohl von Anfang an ein Fake. Den wen es ein Bug gegeben hat, dan merkt man das nicht nach ein Paar monaten.
Und Eure leeren versprechen von Ausschütungen und haltbarkeit der Seite, wurden auch nicht eingehalten.

5MRD lose wurden mind. in die Anteile rein gesteckt. Ich möcht meine Lose haben und die anderen User auch.
Es war ein fehler von uns, dass wir soviele reingesteckt haben, aber nach 2 Monaten die Seite zu schlissen ist volle Abzocke.

Beim nächsten mal macht wieder einer eine Seite auf und gibt gute ausschütungen 1-2 Monate lang und nimmt sich Paar Mird und dan dicht machen oder was.
Dan können wir ja alle bald aufhören mit Klamm.

Ihr schuldet mir :
56mio + 530 anteile ( a`1,3mio)

Es haben viele eure Seite gemögt und es wurde viel Gezockt.
Nur weil ihr zu "Doof" seid um rechtzeitig die Slots auszuwechseln müssen "wir" (Die User ) daran leiden.

Ich hab gegen keinen von euch was und mit hutzi hab ich auch schon früher in icq gesprochen und er ist nach meiner meinug ein guter User.

Aber kommt nicht mit euren Ausreden und haltet uns hin, mit euren Ketter oder sonstiges.
Ich hab jetzt auch kein Bock mehr, zahlt einfach aus und schluss ist !.

Es wurd jetzt sehr viel Gepostet und es kam, bisher noch kein Gescheiter Beitrag der uns weiter fürht.

Das wars fürs Erste von mir ;)
Ich bleib beim laufenden.

MFG
Brandi32

Eine gehörige Portion Ignoranz

Spreche ich eigentlich Deutsch oder Chinesisch ? Es kann doch wohl nicht so schwer sein Einnahmen und Ausgaben sauber nebeneinander zu stellen und die Ausgaben so aufzuschlüsseln, dass man die Summen sieht, die
a) an User ausgezahlt
b) für Investitionen
c) als private Entnahme ( z. B. fürs Zocken )
d) gottweiswo gebunkert wurden

Wenn ihr meint, ihr könnt uns verarschen, weil man euch sowieso nicht kriegt, habt ihr euch gewaltig geschnitten. Ich kann euch auch mal einen vors Haus stellen, das gehört zu meinem Beruf . Also Schluss jetzt mit den Fiesematenten . Ihr habt Kohle, sonst würdet ihr sie nicht verzocken . Ihr verzockt die immer noch, obwohl hier hunderte von Useren gerade abgerippt werden. Dazu ghört schon eine Menge Kaltblütigkeit und eine gehörige Portion kriminelle Energie . Ich kann euch nur sagen, dass man mit zunehmendem Alter auch sein Handwerk beherrscht, wie man mit solchen Luftikussen fertig wird.

Mit Moneypay sind wir auch fertig geworden, da kann ich über so zwei Grünschnäbel nur lachen . Also seht zu dass hier keiner länger warten muss, als Termine gesetzt sind. Ich werde mir auch nicht mehr die Mühe machen, erst Briefe zu schreiben . Das dauert mir zu lange .

Ich glaube wir haben uns ein für allemal verstanden .

Im Übrigen weise ich darauf hin, dass ich im Moment noch ziemlich gut gelaunt bin . Das kann sich aber schnell ändern .

Zuletzt bearbeitet:
also, wir haben keine lose verkauft und wollen euch auch nicht verarschen. das ich heute getippt war, war weil ich die lose halt noch hatte und da heute uefacup ist, wollte ich damit tippen um vllt lose zu gewinnen die man dann hier hätte auszahlen können. außerdem wenn ich/wir lose abgezwackt hätten, was ja in euren augen mehrere MRD sein müssten, hätte ich ja wohl sicherlich mit mehr als 5,8mio getippt.

wir sind nun noch in einem gespräch mit jemanden und da müssen wir nun mal sehen was dabei rauskommt.

@danny888 & huszti

Wenn ihr so Zahlungswillig seit, dann holt euch einfach 750 Euro (entspricht 5Mrd. lose 1mio 0.15 Euro) von euren Konto ab und kauft Lose an und zahlt die User aus. So einfach ist das.

Edit:
also, wir haben keine lose verkauft und wollen euch auch nicht verarschen. das ich heute getippt war, war weil ich die lose halt noch hatte und da heute uefacup ist, wollte ich damit tippen um vllt lose zu gewinnen die man dann hier hätte auszahlen können. außerdem wenn ich/wir lose abgezwackt hätten, was ja in euren augen mehrere MRD sein müssten, hätte ich ja wohl sicherlich mit mehr als 5,8mio getippt.

wir sind nun noch in einem gespräch mit jemanden und da müssen wir nun mal sehen was dabei rauskommt.

Man bist du naiv! Man zockt doch nicht mit Losen, wenn man hoch verschuldet ist!? Das kann doch alles nicht wahr sein.

Edit2:

An Kay könnt ihr euch ein Beispiel nehmen, der hat schon mal mit der Auszahlung begonnen und ist nicht mal der Betreiber, schämt euch!

@kay gute Arbeit!

:arrow:Konto: 1.231.100 Lose

bei dir

auch ich will meine Lose

Konto 2.000 Lose
bei dir

bei dir

id 850 nick 123chang
guthaben Konto 420.038,08 Lose

bei dir

kodo, id : 813

Konto 773.700 Lose

bei dir

Mein Id: ts_hasan
981.725,82 Lose

Naja glaube nicht das ich die Lose noch bekomme...

bei dir

ID 520,Guthaben 4.000.665, Username Lars79

bei dir, Euro Bonuslose und Anteile kann ich natürlich nicht auszahlen.

bin zwar nun 2 mio über der gesicherten summe, aber wenigstens habt ihr eure lose....für einige sind das viele!

Ist ja echt mal richtig dreißt hier...

Die Admins weichen dauernd irgendwelchen unangenehmen Fragen aus, bzw ingonieren sie einfach. Aber wenn es um ihr Alter geht, dann können sie ganz schnell was richtigstellen!! Hier Spenden abkassieren wollen, und dann auch noch selber Lose verzocken?!!:evil::evil:

Ich bin echt angepisst... wenn ich sowas lese und mir reichts echt!

Ich fordere hiermit mein gesamtes Loseguthaben auf dieser Seite sowie den Gegenwert aller meiner Anteile in Losen zurück! Und zwar innerhalb der nächsten 12 Tage!!

Der Gegenwert war bei mind. 1,3 mio Klammlose, wobei ich gerne mal wissen würde wieviele Anteile ihr genau noch reingehauen habt ins System? Und vorallem zu welchem Preis!! Sicherlich nicht zum Ausgabepreis der ersten Anteile! Aber das is wieder so eine Frage, zu der ihr bis jetzt nichts gesagt habt!

Und was die Anteile angeht, das ist etwas ganz anderes als Slots oder irgendwas anderes. Anteile heißt , dass man einen Anteil der Seite besitzt... somit hatte ich anfangs einen gewissen %Satz der Seite. Durch die Neugenerierung wurde ich also von euch bestohlen , da mein %tualer Anteil der Seite ebenfalls sank! Eine Mindestausschüttung wurde in den AGB garantiert(anfangs sogar 13k!).

Naja ich lass das aufjedenfall nicht auf mir sitzen, eure Adresse hab ich ja, und wenn nichts kommt, könnt ihr aufjedenfall mit Post von mir rechnen!!

Canna

Da kann man eigentlich nur Moskau-Inkasso vorbei schicken!

Wie ich es geschrieben habe. Holt Geld von eurem Konto oder kauft Lose in Losehandel und begleicht die Schulden und gut ist.

ja wir sind nun noch mit welchen dran.

wir werden sollte es nichts werden, dann anfangen die sachen der seite zuverkaufen und werden anfangen auszuzahlen.

Auszahlung

HI

Mein Login lautet 151516 und ich hätte auch gern meinen Kontostand ausgezahlt! Bitte auf die Klamm ID - 151516

Konto 857.933,80 Lose
Bonus 11.276 BonusLose
AP 0 APs
APz 323.596 APz

besten Dank

und viel Glück beim Neuaufbau

hatte zwar am Anfang geschrieben ich verzichte auf die paar lose aber unter den Umständen könnt Ihr das wieder streichen
hättet Ihr Euch wenigstens von den Losen ein Mathematikbuch gekauft statt zu zocken oder zu wetten, wäre es noch sinnvoll gewesen aber so neee :roll:

Ich will dann auch mal Vorderungen stellen.

Konto 3.451.438,03 Lose
Bonus 187.700 BonusLose
AP 0 APs
APz 4.962.310 APz

Meine ID 72 Nick: Chrisssiii

91omot29 id 383 21.874.130

spende

schließe mich dem post über mir an . dachte die seite könnte gerettet werden indem man spendet aber da kommt ja garnichts also hätte ich gerne meine mittlerweile 32 mio ( abgerundet ) auf mein Klamm konto ... Habe mehr als genug miese gemacht mit KV