Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Hallo,
@Euka, ja du bist ein ganz Lieber - ok dann mag ich dich jetzt. Sind wir Freunde und machen einen auf dick.

Irgendwie ist das hier auf Klamm ohnehin bald egal wer noch wem bescheisst. Hier rennen soviel Betrüger rum, da kann gar niemand mehr Ordnung schaffen.

Schönen Abend allen noch.

Achso und Danny hat leider nicht mehr geantwortet wo die Milliarden aus den Anteilsverkäufen hin sind, aber auch egal.

LG Laemmi

Wenn du alle Statistiken durchgehst wirst du auf eine Diverenz von ca. 4,5 Mrd Plus für uns kommen. Diese Diverenz entspricht dem Userguthaben. Somit kannst du sehen, das wir keine Lose aus den Anteilsverkäufen abgezweigt haben.

PS: Ich wüßte gern, wer mir hier dauernd negative Bewertungen gibt, seit ich mich kritisch zu Klammvegas äußere

Für Renoogeheule gibts nen anderen Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nur 1% der User die hier mal wieder schreiben "Sind die Lose bis zum 12.11.08 nicht bei mir geh ich zur Polizei, zum Anwalt oder schicke ich einen Mahnbescheid" dieses mal wirklich tun würden, dann wären hier schon längst nicht mehr soviele "Abzocker" am Start.

Ihr habt doch zum Grossteil eh wieder keine Eier in der Hose und macht nix - so wie bei allen anderen Seiten die schon mit wesentlich mehr Guthaben von der Bildfläche verschwunden sind...

Die, die es verwunderlicherweise dieses mal doch tun werden und bis zum Ende durchziehen brauchen sich hiermit natürlich nicht angesprochen fühlen, auch wenn dies (wenn überhauüt) nur ein, zwei Leute sein werden.

Immer wieder frage ich mich wie man sich auf 08/15 Loseseiten von Leuten anmelden und Lose bunkern kann die eine Klamm ID ~300000 haben und vollkommen unbekannt in der Klammwelt sind.

Wenn du alle Statistiken durchgehst wirst du auf eine Diverenz von ca. 4,5 Mrd Plus für uns kommen. Diese Diverenz entspricht dem Userguthaben. Somit kannst du sehen, das wir keine Lose aus den Anteilsverkäufen abgezweigt haben.

Nicht Falsch verstehen ;)

Ob Guthaben veruntreut wurde oder nicht sieht man aus solchen statistiken nicht ;)

Wo sind denn die 4,5 Mrd. dann, die müssten ja auf dem EF liegen, wenn ich das richtig verstehe :-?

Investitionen müssten doch auch in die Bilanz einfließen... Ausserdem ist das so wie so keine richtige Bilanz, ggf. höchstens eine Umsatzübersicht :mrgreen:

was habt ihr immer mit eurer billanz
ich versteh das nicht

niemand kann zu 100% sagen ob die stimmt oder nicht stimmt.
oder was mit den losen gemacht wurde.

wichtigeres is das man guckt das man überhaupt noch was retten kann.
das wenigstens etwas ausgezahlt werden kann.

Die User wollen zurück was ihnen gehört.

Mich interessiert nur, wann und wie ich mein Eigentum zurückbekomme, die beiden also ihre Schulden bezahlen. Wie sie das anstellen ist mir egal.

(...)
niemand kann zu 100% sagen ob die stimmt oder nicht stimmt.
oder was mit den losen gemacht wurde.
(...)

Genauso ist es!

Um die Übersicht zu verfälschen braucht man lediglich ein Account bei Klamm-Vegas mit Adminrechten, dann kann man sich als Admin selbst bearbeiten und das Guthaben auf beispielsweise 1mrd. umeditieren und anschließend sich auszahlen. Wer soll das überprüfen können bei den vielen Ein- und Auszahlungen? Da prüft doch keiner einzeln die EF-LOGS.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich das Auszahlen direkt vom EF-Guthaben. Das wird natürlich auch nicht in der Statistik mit berücksichtigt.

Auf jeden Fall warte ich immer noch auf ein Konzept von den Betreibern, wie sie sich die Rückzahlung und zwar in diesem Jahrhundert vorstellen.

@Danny888 und Huzti:
Ich könnte euch noch anbieten, alternativ zur Auszahlung meiner Lose sowie dem Kaufpreis meiner Anteile, 32,- € (entspricht einem Wechselkurs von 17 Eurocent/Mio) auf mein Bankkonto zu überweisen. Damit wäre die Sache für mich erledigt.

@Danny888 und Huzti:
Ich könnte euch noch anbieten, alternativ zur Auszahlung meiner Lose sowie dem Kaufpreis meiner Anteile, 32,- € (entspricht einem Wechselkurs von 17 Eurocent/Mio) auf mein Bankkonto zu überweisen. Damit wäre die Sache für mich erledigt.

Nun wollen wir ja mal nicht übertreiben, der Losepreis liegt zur Zeit bei etwa 14 Eurocent. Andere Gläubiger wollen auch noch was haben. ;)

Ansonsten hier mein Angebot: 74 Mio Guthaben + 630 Anteile a 1,8 Mio Lose = 1,2 Mrd Lose mit einem Umrechnungskurs von 0,17 € / Mio = 204 € - sagen wir 4,- € Spende - wenn Ihr mir also 200,- € das auf mein Konto überweist, bin ich auch zufrieden ;) lol

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

ich verfolge diesen Beitrag nun schon eine ganze Weile als unbeteiligter, was mir auf fällt sind logischer Weise 2 Lager
auf der einen Seite die Betreiber
auf der anderen Seite die Anleger / Frustierten Gläubiger.
Weiter fällt mir auf, das die Betreiber wohl mehr und mehr unter Erklärungsnotstand geraten was die Lose angeht, und auch durch die vielen Fristen hier immer mehr auch unter immer mehr Druck geraten die Lose herbeizuschaffen, jedoch ob das der rechte Weg ist, halte ich für Zweifelhaft, denn auf diesem Wege könnte den Betreibern die Sache zu leicht über den Kopf wachsen und somit wird die Chance die Lose kurzfristig wieder zu sehen wird dadurch immer geringer.
Ebenso halte ich die einzelnen Rettungsangebote der Gläubiger zwar für einen guten Ansatz, jedoch ist ja jeder Gläubiger auch wiederum in einem Interessenskonflikt gefangen, denn er will ja theoretisch seine Lose wieder haben, und ob er dann unbedingt 100%ig gerecht für alle Gläubiger an die Arbeit geht weiß ich nicht und in wie fern sich dann der eine oder andere dann auch noch aktiv an der Beseitigung der Schulden zeigt wenn er seine Lose wieder hat und den anderen weiter verhilft auch zu ihren Losen zu kommen ist auch eine andere Frage.
Was aus meiner Sicht der einzige Weg ist, ist ein komplett unabhängiger Betreuer bzw. Insolvenzverwalter, der zusammen mit allen Beteiligten sich fair und vorbehaltlos zusammensetzt und einen Tilgungsplan erarbeitet, die Tilgungen überwacht bzw. durchführt und zwischen beiden Seiten sachlich vermittelt.
Logisch würde sich das wohl kaum einer ohne Gegenleistung ans Bein bindet bei dieser Größenordnung, aber auch dort gäbe es ja verschiedene Möglichkeiten, z.b. bei Tilgung einer Loseschuld einen gewissen Prozentsatz ... was weiß ich 1% oder so ... oder nach erfolgreicher kompletter Tilgung ein vorher festgelegtes Entgeld in Loseform etc.
Eins sollte bei dieser Sache jedoch bedacht werden, die eigentlichen Betreiber sollten nicht so ohne weiteres aus der Sache herauskommen und auch die entstandenen Folgen voll mittragen, damit sie voll begreifen das ihre Taten ernsthafte konsequenzen haben können.

... Folglich nun nochmal zusammgefasst.
a) Schuldzuweisungen bringen wenig, davon bekommt ihr die Lose nicht wieder, eine kreative Lösung der Wiederbeschaffung ist gefragt, vorher bringt auch das Fristen setzen nicht wirklich sinnvoll, unter Druck macht man meistens Fehler
b) es sollte ein Unabhängiger Bestellt werden, der mit den Seitenbetreibern und Gläubigern Lösungen sucht um die Probleme möglichst schnell zu beseitigen.

Gruß

Indianer