Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Wäre übrigens nett, wenn man sich bei Bedarf selbst löschen könnte. Der ein oder andere möchte vllt nicht von einem unfähigen Webbi zum nächsten geschoben werden :roll:

Wer kontrolliert, dass der Vorschlag korrekt umgesetzt wird ?

Dafür brauch ich ja die Anteilsinhaber, die bekommen im NL die Daten der Umsätze...ect., genau dafür brauch ich Vorschläge!

Und 1 noch, schaut nochmal hier rein, ich will die Seite NICHT allein, aber wenn ich schreib die Anteilseigner werden zu 90% am Gewinn beteiligt ists auch falsch, also vergesst die Zahl schnell wieder :D

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3751517&postcount=470

soll heißen hier sollen alle miteingreifen, so das es sich für jeden lohnt wieder online zu sein und erstmal die Schulden abzutragen. Macht doch mal Vorschläge :D

auch gern per ICQ aber bitte lasst jetzt mal die Schuldenliste hier, da wird wie gesagt ne neue gemacht aus der Datenbank, sonst sieht man ja gar net mehr durch!

ICQ 295 591 427

Wäre übrigens nett, wenn man sich bei Bedarf selbst löschen könnte. Der ein oder andere möchte vllt nicht von einem unfähigen Webbi zum nächsten geschoben werden :roll:

Steht doch im anderen Post, die 2 sind KOMPLETT raus aus der Seite!!!!

würden die rallys weiterlaufen?
Ich denke da hätten einige Interesse daran, so würden auch Lose zum zocken eingezahlt werden..

Oh man, ihr habt Probleme :D Aber denke das das umzusetzen ist, da die Seite ja nicht nur zur Schuldentilgung oder als Blutsauger genutzt werden soll^^

Zuletzt bearbeitet:
würden die rallys weiterlaufen?
Ich denke da hätten einige Interesse daran, so würden auch Lose zum zocken eingezahlt werden..

[...] so würden auch Lose zum zocken eingezahlt werden..

Ja genau und das dient zur Schuldentilgung oder was?
Lose werden doch nicht eingezahlt damit der Slot die verlucken soll, sondern das man beim Zocken auch zwischendurch gewinn macht.

Eingezahlte Lose sind wieder kein Gewinn der Seite sonder gehört zum Userguthaben. Und somit noch kein GEWINN für die Seite um Loseschulden zu tilgen.

Es ist ganz klar und ihr wisst es auch das die Rückzahlung länger als 1-2 Jahre dauern wird. Herby geht ja schon andere Schritte vor und ich empfehle es anderen auch. So lernen die Kinder Webmaster es mal was es heißt in Schulden zu sein.
Ihre Eltern werden sicherlich kein Brief von Gericht ignorigeren und die werden ihre Kinder sicherlich nicht so weitermachen lassen. Schon traurig das die das vieleicht garnicht wissen das ihre Kinder knapp 40 Mrd Loseschulden haben bzw umgerechnet knapp 6.000 Euro. Also mein Vater hätte mich zusammengeschlagen wenn ein Brief von Gericht kommt mit einer Zahlungsaufforderung von 6000 Euro.

FAZIT: Ihr wurdet um eure Lose betrogen und sollt jetzt noch Lose Spenden, das bedeutet praktisch das ihr euer Kaptial einen unfähigen Webmaster spendet und selbst noch verlust macht. Wieso das ganze damit ein neuer Webbi die Seite nach 3 Jahren übernehmen wird?

Das ist doch einfach nur die reinste Wahrheit die von mir ausgesprochen wird. Der Webmaster ist selbst dran Schuld. Und der neue Webbi wird 100% die Seite nach 4-5 Monaten dicht machen da keine User vorhanden sind durch die vorgänger....

Nett, gute Idee und toller Ansatz. Nur blöd, dass die wirklich fähigen Leute, leider nicht einfach so sich bei dir melden werden und du sie schon normalerweise selber bitten musst. Denn diese haben normalerweise ja nicht mal Zeit um überhaupr aktiv auf Loseseiten zu zocken oder Ähnliches.

Daher ab zu Lose4Scripts --> Suche Scripter oder ähnliches aufmachen.

Oder aber doch Glück haben und es findet sich jemand, der frei ist ;)

[OT](Wer ist 2Euro??? Forum-multiaccount?? ICh kenne nur 50Cent :LOL:)[/OT]

[...]
[OT](Wer ist 2Euro??? Forum-multiaccount?? ICh kenne nur 50Cent :LOL:)[/OT]

[OT]Unwichtig ist das jetzt[/OT]

Ich wollte halt nur was loswerden was andere einfach nicht verstehen. Und ich verstehe einfach nicht wieso sich hier User melden müssen und Ihre Daten posten sollen die man aus den FWX System auslesen kann. Sowas gehört hier eig. garnicht hin.

Und dann noch die Seite aus Trauer unterstützen. Herby macht es genau richtig wie er es macht. Er fordert jedes einzelne Los. kein mehr kein weniger. Da hat er wohl recht drauf oder nicht? Finde sowas einfach nur unverschämt das jeden 2 Monat eine Seite einen Schuldenthread öffnen muss weil die wirklich einfach nur zu "doof" sind eine Seite richtig zu führen.

Man sollte schon ein bisschen Ahnung von etwas haben.
Bisher haben user bestimmt 250 Mio gespendet. Aber aus welchen grund spenden User ihr Guthaben an einer Seite die bald nicht mehr existiert.
Ich schreib ja auch nicht ich habe RL Schulden, wer spendet mir Lose damit ich die Schulden tilgen kann.....

mfg....

So erstmal melde ich mich kurz zu wort,finde es auch nicht schön das die seite pleite ist.
Habe dort auch viel reingebuttert und habe noch 85 mios im normalen doppler drinn.

Also auch ich habe verlust.

Nun aber mal etwas anderes,ihr seht ja alle das das userguthaben auf über 5 mrds liegt.wenn ihr/wir nun alle noch unsere bonuslose,anteile und rallyplatzierungen haben wollen sind es weit über 30 mrds die getilgt werden müßen.

Fragt sich mal einer von euch wie das gehen soll???

Wir können alle sehr zufrieden sein wenn jeder seine normalen lose wieder bekommt.

Ich mache auch wieder miese,aber irgendwo muss man auch abstriche machen,wenn ihr alles wieder haben wollt dann sind sie bald bei klamm abgemeldet und dann bekommt keiner seine lose.Schonmal davon gehört das klammlose keine offizielle währung ist und deswegen kein anspruch drauf besteht.

Also laßt den admins erstmal versuchen ein paar lose aufzutreiben(wobei ich auch gerne wüßen würde wie und wann) und dann wird das userguthaben ja nach und nach weniger und vielleicht findet sich ja auch ein investor der die seite dann übernimmt.

Eins steht fest 30 mrds werden sie nie zurück zahlen können,wir alle können zufrieden sein wenn jeder user seine normalen lose wieder zurück kommt.

Poste mal mein schaden auch hier.

Userid: danieljackson64
lose : 350k
bl: keine ahnung.
losedoppler : 85 mios.

Denkt mal über meine worte nach.Oder wollt ihr das sie wie andere pleiteseitenbetreiber den kopf in den sand stecken und abhauen?

mhmm kann diesen gedankengang nicht wirklich nachvollziehen, denn es kann nicht sein, dass die admin mit unseren losen digicams kaufen gehen und dann sagen, die seite ist pleite. meine 150anteile die dort noch sind, habe ich hart erklickt auf anderen seiten, klamm-vegas hat mich fast vollständig pleite gemacht, ich zum beispiel habe keine weiteren reserven aus denen ich noch lose schöpfen kann! ich fange fast wieder bei 0 losen an. herzlichen dank

Und das beste finde ich, die wollten die Schulden tilgen indem die Seite weiterläuft. Ich glaub nicht das die dran was an Gewinn machen, vieleicht gibts ja noch dumme leute die an den Wuchern betriebenen Slots zocken, aber das ist ja nicht der Sinn oder?

Ihr werdet zu 99% kein Los mehr sehen oder habt ihr mal 14-17 jährige KINDER gesehen die mal so eben knapp 6000-7000 Euro in der Tasche haben? Also mit 14-17 jahren war ich froh mal 30 Euro in der tasche zu haben. rechnet es euch selbst aus. WOHER KOMMEN JETZT NUN 6000-7000 EURO? Mal eben von OMA oder OPA? ich glaub nicht.

Das ganze zögert sich jetzt noch ein paar Monatew hinaus und dann friewrt der Thread mit den Schulden ganz langsam ein, da die User dann das gewissen haben das hier nichts mehr draus wird. Wieso legen wir die fakten nicht auf dem tisch sondern verschweigt es auch noch?

Unfassbar finde ich sowas...

mfg.
2Euro

Ich würde niemals in die Seite einsteigen mit den ehemaligen Betreibern. Das Vertrauen ist hin. Das einzige, was ich anbieten könnte, wäre die Seite zu übernehmen und dafür das Userguthaben zur Verfügung zu stellen. Dass die Betreiber kein Los dafür erhalten, ist wohl selbstverständlich. Denn da ist wohl was eindeutig schief gelaufen. Die Anteile würden bleiben und von Anfang an wieder ihre Gewinnbeteiligung erhalten.

Welchen Gegenwert haben denn die Slots? Ich investiere ungerne viele Mrd, um mit einer inaktiven Seite mit schlechtem Image anzufangen statt direkt neuanzufangen. Ich würde zusätzlich gern die Seite mit meinem Süßwaren-Shop in das Konzept einbringen.

Bei Bedarf auf Seiten der Betreiber könnt ihr mich gerne kontaktieren. Am besten per vorherigen Absprache morgen per Telefon, da die Internetverbindung relativ eingeschränkt und das Tippen erschwert ist durch die kaputten Stromleitungen, die erst in paar Tagen wieder repariert werden.

Und das beste finde ich, die wollten die Schulden tilgen indem die Seite weiterläuft. Ich glaub nicht das die dran was an Gewinn machen, vieleicht gibts ja noch dumme leute die an den Wuchern betriebenen Slots zocken, aber das ist ja nicht der Sinn oder?

Ihr werdet zu 99% kein Los mehr sehen oder habt ihr mal 14-17 jährige KINDER gesehen die mal so eben knapp 6000-7000 Euro in der Tasche haben? Also mit 14-17 jahren war ich froh mal 30 Euro in der tasche zu haben. rechnet es euch selbst aus. WOHER KOMMEN JETZT NUN 6000-7000 EURO? Mal eben von OMA oder OPA? ich glaub nicht.

Das ganze zögert sich jetzt noch ein paar Monatew hinaus und dann friewrt der Thread mit den Schulden ganz langsam ein, da die User dann das gewissen haben das hier nichts mehr draus wird. Wieso legen wir die fakten nicht auf dem tisch sondern verschweigt es auch noch?

Unfassbar finde ich sowas...

mfg.
2Euro

Du sprichst es aus, aber lass sie doch. Sollen sie hier ihre IDs und ihr Guthaben posten, die bekommen kein Los.:LOL: Immer das Gleiche und die Leute lernen nichts dazu. Wenn ich mir das Geschwätz von manchen hier anhöre denke ich wirklich dass es doch nur Recht ist solche Trolle abzuzocken.:mrgreen::LOL:

Wer glaubt hier auch nur ein Los von den beiden ohne die Einleitung von rechtlichen Schritten zu bekommen ist einfach zu naiv für diese Welt.

also wie ihr es wohl schon mitbekommen habt wurde jetzt schon etwas von joern77 vorgeschlagen und nun noch etwas von rahi. ich denke das wir eine lösung finden werden.

das userguthaben wird, sollte es keine übergabe geben, ausgezahlt. den durch den verkauf der sachen würde ja ein wenig was reinkommen. die liste bei platzhalter wird dann kommen, wenn die pläne nicht gehen

wir wissen das wir einen fehler gemacht haben der uns auch sehr leid tut, nur mehr als bemühen eine lösung zu finden können wir gerade nicht.

Mein Id: ts_hasan

981.725,82 Lose
563.531 BonusLose

Naja glaube nicht das ich die Lose noch bekomme, ist ja auch zum Glück sehr wenig. Aber ein Versuch ist es Wert..Eigentlich bekomme ich mehr durch die Lose die ich für Rally verzockt habe..naja..

also wie ihr es wohl schon mitbekommen habt wurde jetzt schon etwas von joern77 vorgeschlagen und nun noch etwas von rahi. ich denke das wir eine lösung finden werden.

Nicht zu viel Optimismus.

das userguthaben wird, sollte es keine übergabe geben, ausgezahlt. den durch den verkauf der sachen würde ja ein wenig was reinkommen. die liste bei platzhalter wird dann kommen, wenn die pläne nicht gehen

Nicht zu viel Optimismus. Dabei würden im Verkauf etwa die Hälfte des Guthabens wieder reinkommen.

ir wissen das wir einen fehler gemacht haben der uns auch sehr leid tut, nur mehr als bemühen eine lösung zu finden können wir gerade nicht.

Ohne, dass vorher ein genaues Statement gegeben wird, was mit den Anteilen geschehen ist, wird von meiner Seite nichts passieren. Ich wurde schon per Pn belästigt mit den Anteilen. Ich habe dir schon in der Pn geschrieben, dass du sagst, von den Anteilen im Wert von über 20 Mrd wurden u.a. Games gekauft. Der Gesamtwert der Seite laut dir beträgt jedoch lediglich unter 20% der 20 Mrd. Dabei zu beachten ist, dass Games vorher schon vorhanden waren und die Preise immer etwas höher angesetzt werden.

Wenn ihr noch weitermacht mit IDs listen, verliert man hier immer mehr Überblick. Bitte entfern im ersten Post die Bitte IDs aufzulisten. Wenn Schulden getilgt werden, dann alle und zwar sieht ihr die Zahlen in der Datenbank. Wenn der Post nicht geändert wird, bin ich der Erste, der als Interessent aussteigt. Es sind mir im Moment zu viele Fragen offen, z.B. auch bei Übernahme Server, etc...