Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kontrolliert, dass der Vorschlag korrekt umgesetzt wird ?
Wäre übrigens nett, wenn man sich bei Bedarf selbst löschen könnte. Der ein oder andere möchte vllt nicht von einem unfähigen Webbi zum nächsten geschoben werden![]()
würden die rallys weiterlaufen?
Ich denke da hätten einige Interesse daran, so würden auch Lose zum zocken eingezahlt werden..
[...] so würden auch Lose zum zocken eingezahlt werden..
[...]
[OT](Wer ist 2Euro??? Forum-multiaccount?? ICh kenne nur 50Cent)[/OT]
So erstmal melde ich mich kurz zu wort,finde es auch nicht schön das die seite pleite ist.
Habe dort auch viel reingebuttert und habe noch 85 mios im normalen doppler drinn.
Also auch ich habe verlust.
Nun aber mal etwas anderes,ihr seht ja alle das das userguthaben auf über 5 mrds liegt.wenn ihr/wir nun alle noch unsere bonuslose,anteile und rallyplatzierungen haben wollen sind es weit über 30 mrds die getilgt werden müßen.
Fragt sich mal einer von euch wie das gehen soll???
Wir können alle sehr zufrieden sein wenn jeder seine normalen lose wieder bekommt.
Ich mache auch wieder miese,aber irgendwo muss man auch abstriche machen,wenn ihr alles wieder haben wollt dann sind sie bald bei klamm abgemeldet und dann bekommt keiner seine lose.Schonmal davon gehört das klammlose keine offizielle währung ist und deswegen kein anspruch drauf besteht.
Also laßt den admins erstmal versuchen ein paar lose aufzutreiben(wobei ich auch gerne wüßen würde wie und wann) und dann wird das userguthaben ja nach und nach weniger und vielleicht findet sich ja auch ein investor der die seite dann übernimmt.
Eins steht fest 30 mrds werden sie nie zurück zahlen können,wir alle können zufrieden sein wenn jeder user seine normalen lose wieder zurück kommt.
Poste mal mein schaden auch hier.
Userid: danieljackson64
lose : 350k
bl: keine ahnung.
losedoppler : 85 mios.
Denkt mal über meine worte nach.Oder wollt ihr das sie wie andere pleiteseitenbetreiber den kopf in den sand stecken und abhauen?
Und das beste finde ich, die wollten die Schulden tilgen indem die Seite weiterläuft. Ich glaub nicht das die dran was an Gewinn machen, vieleicht gibts ja noch dumme leute die an den Wuchern betriebenen Slots zocken, aber das ist ja nicht der Sinn oder?
Ihr werdet zu 99% kein Los mehr sehen oder habt ihr mal 14-17 jährige KINDER gesehen die mal so eben knapp 6000-7000 Euro in der Tasche haben? Also mit 14-17 jahren war ich froh mal 30 Euro in der tasche zu haben. rechnet es euch selbst aus. WOHER KOMMEN JETZT NUN 6000-7000 EURO? Mal eben von OMA oder OPA? ich glaub nicht.
Das ganze zögert sich jetzt noch ein paar Monatew hinaus und dann friewrt der Thread mit den Schulden ganz langsam ein, da die User dann das gewissen haben das hier nichts mehr draus wird. Wieso legen wir die fakten nicht auf dem tisch sondern verschweigt es auch noch?
Unfassbar finde ich sowas...
mfg.
2Euro
also wie ihr es wohl schon mitbekommen habt wurde jetzt schon etwas von joern77 vorgeschlagen und nun noch etwas von rahi. ich denke das wir eine lösung finden werden.
das userguthaben wird, sollte es keine übergabe geben, ausgezahlt. den durch den verkauf der sachen würde ja ein wenig was reinkommen. die liste bei platzhalter wird dann kommen, wenn die pläne nicht gehen
ir wissen das wir einen fehler gemacht haben der uns auch sehr leid tut, nur mehr als bemühen eine lösung zu finden können wir gerade nicht.