2Euro
Member
- 4 November 2008
- 21
- 9
[...]
Wenn ihr noch weitermacht mit IDs listen, verliert man hier immer mehr Überblick. Bitte entfern im ersten Post die Bitte IDs aufzulisten. Wenn Schulden getilgt werden, dann alle und zwar sieht ihr die Zahlen in der Datenbank. Wenn der Post nicht geändert wird, bin ich der Erste, der als Interessent aussteigt. Es sind mir im Moment zu viele Fragen offen, z.B. auch bei Übernahme Server, etc...
Wenigstens das wurde schonmal geklärt.
Wieso sich andere überhaupt hier gemeldet hatten um eine Forderung zu machen verstehe selbst ich nicht, wenn schon schulden getilgt werden dann wohl auch die die nicht hier im Forum angemeldet sind, im Klartext (alle User auf der Seite). Alles schwachsinn, als wenn Hustzi oder danny888 alles aufgeschrieben hatt... ales umsonst gewesen. Bestimmt 10 Seiten hätte man sich hier sparen können.
Rahi ist schon mutig dies alles zu übernehmen, wo man jedoch weiß das die Seite praktisch nichts mehr bringt oder sehe ich das flasch. Der ruf der Seite ist ja praktisch zerstört wie ich das sehe in meinen Augen. Aber es kann ja auch ein wunscher geschehen und es geht doch alles gut aus, was aber dennoch sehr lange dauern wird.
Nur die Frage ist ob ein 18 Jähriger aber bestimmt erfahrender Webmaster das auch alles Regeln kann... wobei die vorgägnger selbst höhstens 17 jahre alt waren. Einer verrückter als der andere....
Viel Glück Rahi. Und Respekt für deinen Mut

edit: Danke für den Hinweis im Reno zum Unf zum Und...
mfg
2Euro
Zuletzt bearbeitet:

Wenn du dein Auto verkaufst zeigst dem Händler wohl auch jeden Mangel und machst es schlechter als es ist oder wie? Überlegt mal n bissl bevor ihr irgendwas postest, auch wenn ihr teilw. Recht habt was die unfähigkeit angeht der Seite bezüglich!