Klamm-Vegas.com Schuldenthread

[...]
Wenn ihr noch weitermacht mit IDs listen, verliert man hier immer mehr Überblick. Bitte entfern im ersten Post die Bitte IDs aufzulisten. Wenn Schulden getilgt werden, dann alle und zwar sieht ihr die Zahlen in der Datenbank. Wenn der Post nicht geändert wird, bin ich der Erste, der als Interessent aussteigt. Es sind mir im Moment zu viele Fragen offen, z.B. auch bei Übernahme Server, etc...

Wenigstens das wurde schonmal geklärt.
Wieso sich andere überhaupt hier gemeldet hatten um eine Forderung zu machen verstehe selbst ich nicht, wenn schon schulden getilgt werden dann wohl auch die die nicht hier im Forum angemeldet sind, im Klartext (alle User auf der Seite). Alles schwachsinn, als wenn Hustzi oder danny888 alles aufgeschrieben hatt... ales umsonst gewesen. Bestimmt 10 Seiten hätte man sich hier sparen können. :mrgreen:

Rahi ist schon mutig dies alles zu übernehmen, wo man jedoch weiß das die Seite praktisch nichts mehr bringt oder sehe ich das flasch. Der ruf der Seite ist ja praktisch zerstört wie ich das sehe in meinen Augen. Aber es kann ja auch ein wunscher geschehen und es geht doch alles gut aus, was aber dennoch sehr lange dauern wird.
Nur die Frage ist ob ein 18 Jähriger aber bestimmt erfahrender Webmaster das auch alles Regeln kann... wobei die vorgägnger selbst höhstens 17 jahre alt waren. Einer verrückter als der andere....

Viel Glück Rahi. Und Respekt für deinen Mut :clap:

edit: Danke für den Hinweis im Reno zum Unf zum Und...
mfg
2Euro

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück Rahi. Und Respekt für deinen Mut :clap:

Ist im Moment einfach viel zu viel ungeklärt. Es werden paar Zahlen durch den Raum geworfen und und und.... Es wäre sehr ungünstig eine Seite zu übernehmen, die 4 - 5 Mrd mehr kostet als sie wert ist. Dazu kommt das schlechte Image, 20.000 Anteile. Das Design ist so lalala... Es verbindet alles an das ehemalige Klamm-Vegas und somit die ehemaligen Betreiber. Die Seite müsste durchgetestet werden und vor allem wurde mir immer noch nicht mitgeteilt, wo die Lose hin sind. Eins werd ich nicht machen. Nämlich, wenn hier zu viel unklar ist, die Seite übernehmen und somit die Betreiber unterstützen sowas wieder zu tun.

Wenn morgen mal Daten und Fakten als Schätungen kommen und vor allem die laufenden Serverkosten, kann man das ja durchrechnen. Im Moment gehen aber die Stromleitungen vor. Die müssen schließlich auch bezahlt werden.

Auf die Zahlen wartet bestimmt jeder User.
Die Anteile sind wohl das größte Problem was es auf der Seite überhaupt gibt, es wird auch bestimmt eine großere Schreierei geben wenn diese nicht verzinst werden da User ihre Lose angelegt haben damit die davon provitieren. Wenn die jetzt aber so liegen bleiben, ohne das diese überhaupt verzinst werden, bricht ein großes Loch in allen Kapitalen.

Bin mal gespannt wie du das richten möchtest, denn du bist auch nicht ein Klammgott der mal so 40 Mrd Klammlose aufkratzen kann um die meisten User auszuzahlen. Was macht ihr mit denen die eine Auszahlfrist gesetzt haben.

mfg
2Euro

Ich setze euch, Daniel Neumann & Kevin Weinrich, hiermit eine Zahlungsaufforderung über meine Lose bis zum 11.11.08.
ID: Nemesi5

Das Userguthaben würde gedeckt werden. Wieviel Jackpotguthaben vorhanden ist, in der Cache liegt, an Rallys noch läuft, bedarf noch starker Klärung. Darin liegt für mich die Priorität. Anteile bleiben Anteile und laufen weiter. Da gibt es soweit mir anders genannt wurde, keinen expliziten Ausschüttungswert. Der richtet sich an den Gewinn und nicht damit die Blase wieder platzt, an anderen Seiten als Werbe-Gag.

Morgen wird vorraussichtlich erstmal telefoniert, sobald ich exakte Daten von den beiden erhalte. Bisher war das alles eher mau. Ich hab von der Seite vor dem Schuldenthread nie was mitbekommen. Wie lief die Seite denn generell so? Hat sie den Usern gefallen abgesehen von den Anteilen?

Generell glaube ich an eine Verkalkulation der Betreiber. Jedoch zu 100% nicht nur das. Das kommt nämlich mit diesen Einzelsummen nicht ansatzweise auf die Summe, die insgesamt fehlt.

Generell glaube ich an eine Verkalkulation der Betreiber. Jedoch zu 100% nicht nur das. Das kommt nämlich mit diesen Einzelsummen nicht ansatzweise auf die Summe, die insgesamt fehlt.

Also nachdem mir die Anzahl der Anteile mit 20 k bekannt wurde (hat mal jemand etwas von einer Erhöhung über die ursprünglichen 5 k bekanntgegeben?) und diese offenbar im normalen Handel rausgeworfen wurden (also wahrscheinlich auch schon teurer als der ursprüngliche Ausgabepreis) kann ich mir nur vorstellen, dass damit bereits die hohe Ausschüttung finanziert wurde und eventuell auch noch etwas "privat" abgezweigt (vielleicht auch etwas ganz schön viel ....).

Also da muss jemand neutrales (Rahi / Joern ...) kompletten Einblick in die Kontenbewegungen bekommen! Sollte sich seitens der Betreiber hier über Gebühr bedient worden sein, so haben sie gefälligst diesen Schaden selbst zu tragen. Da würde ich nicht gleich herangehen und sie an späterem möglichen Gewinn beteiligen wollen.

Ansonsten wäre ich bei einem schlüssigen Konzept mit meinen Anteilen dabei. Mit neuem Konzept und neuen Betreibern, ordentlichen und grammatikalisch / orthographisch einigermaßen korrekten Newslettern lassen sich sicher viele User auf der Seite halten, denn sooo schlecht war sie ansonsten nicht.

Man muss es doch erstmal schaffen, 40 MRD die auf den EF gekommen sind in 1,5 Monaten auf der Seite direkt auszugeben, da fällt es mir schwer, an falsche Kalkulation etc. zu denken.

Eher wahrscheinlich ist doch, dass die 40 MRD zum großen Teil abgezwackt wurden und entweder auf anderen Seiten angelegt (um mit den Zinsen die Schulden zu tilgen), oder ganz und gar sich die in Euro auszahlen zu lassen.

Bisher gab es ja nicht einen einzigen Post der Betreiber, wo das komplette Guthaben hin ist. Dass es ausgeschüttet wurde, daran glaube ich einfach nicht, denn 40 MRD auszuschütten mit Gewinnen, dass hätte sich rumgesprochen!

Also nachdem mir die Anzahl der Anteile mit 20 k bekannt wurde (hat mal jemand etwas von einer Erhöhung über die ursprünglichen 5 k bekanntgegeben?) und diese offenbar im normalen Handel rausgeworfen wurden (also wahrscheinlich auch schon teurer als der ursprüngliche Ausgabepreis) kann ich mir nur vorstellen, dass damit bereits die hohe Ausschüttung finanziert wurde und eventuell auch noch etwas "privat" abgezweigt (vielleicht auch etwas ganz schön viel ....).

Wie man hier sieht ging der Verkaufspreis bei eigentlich allen Loseankaufseiten gestern weit nach unten, was bedeutet, dass dort jemand überall sehr viele Lose auf einen Schlag verkauft hat.:think:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=232457

Weil egal was sie gemacht haben...40 milliarden kann man gar nicht in der kurzen zeit für slots ausgeben. so toll waren die ralleys nun auch nicht, wobei die meisten ja noch net mal ausgezahlt wurden, da sie noch laufen.

Zu Rahi wie die seite lief: recht gut, viele seltene slots etc., gutes design fand ich, und vor der ganzen scheisse kamen die webbis nett rüber, als ob das wirklich was werden würde...

aber zu dem link von mir: wenn das so ist, haben die nun schon so ca. 1 milliarde zinsen eingesteckt in der ganzen diskussion und deren 3 tägiger down time...

Zuletzt bearbeitet:

Weil egal was sie gemacht haben...40 milliarden kann man gar nicht in der kurzen zeit für slots ausgeben. so toll waren die ralleys nun auch nicht, wobei die meisten ja noch net mal ausgezahlt wurden, da sie noch laufen.

Zu Rahi wie die seite lief: recht gut, viele seltene slots etc., gutes design fand ich, und vor der ganzen scheisse kamen die webbis nett rüber, als ob das wirklich was werden würde...

aber zu dem link von mir: wenn das so ist, haben die nun schon so ca. 1 milliarde zinsen eingesteckt in der ganzen diskussion und deren 3 tägiger down time...

...sagt mir mal wie ihr auf 40Mrd kommt? Verzinst ihr jetzt schon? :D
Ihr könnt doch nur Einnahmen gegen Ausgaben rechnen. Und dann ein utopisches Userguthaben von 20 Mrd hier reinzustellen find ich jetzt auch nicht so okay von euch, es sind um die 5 Mrd, nur mal so am Rande erwähnt. ;)

Hier versucht einer ne Seite zu kaufen, will damit eure Lose retten und du schmeißt hier so was rein.:ugly: Wenn du dein Auto verkaufst zeigst dem Händler wohl auch jeden Mangel und machst es schlechter als es ist oder wie? Überlegt mal n bissl bevor ihr irgendwas postest, auch wenn ihr teilw. Recht habt was die unfähigkeit angeht der Seite bezüglich!

Das Userguthaben würde gedeckt werden. Wieviel Jackpotguthaben vorhanden ist, in der Cache liegt, an Rallys noch läuft, bedarf noch starker Klärung. Darin liegt für mich die Priorität. Anteile bleiben Anteile und laufen weiter. Da gibt es soweit mir anders genannt wurde, keinen expliziten Ausschüttungswert. Der richtet sich an den Gewinn und nicht damit die Blase wieder platzt, an anderen Seiten als Werbe-Gag.

Morgen wird vorraussichtlich erstmal telefoniert, sobald ich exakte Daten von den beiden erhalte. Bisher war das alles eher mau. Ich hab von der Seite vor dem Schuldenthread nie was mitbekommen. Wie lief die Seite denn generell so? Hat sie den Usern gefallen abgesehen von den Anteilen?

...die Seite hat potenzial, es sind immerhin fast 1.000 User dort angemeldet, es wurden Anfangs ca. 80 mio APs am Tag gemacht (was nicht viel aussagt) und einige Slots haben Suchtfaktor ;)

...die Seite hat potenzial, es sind immerhin fast 1.000 User dort angemeldet, es wurden Anfangs ca. 80 mio APs am Tag gemacht (was nicht viel aussagt) und einige Slots haben Suchtfaktor ;)

Die Frage ist aber wieviele Aps wurden in den letzten Tagen gemacht?
Vor dem Zusammenbruch...
Anfangs macht fast jede Seite 2stellige Mio AP Zahlen...

Die Frage ist aber wieviele Aps wurden in den letzten Tagen gemacht?
Vor dem Zusammenbruch...
Anfangs macht fast jede Seite 2stellige Mio AP Zahlen...

Es blieb so bis die User Misstrauisch wurden, selbst da waren es noch zw. 20 und 30 Mio. Aktivitätspunkte gesamt 4.113.116.504 APz. kannst dir ja den Scnitt errechnen wenn du magst^^

sagt mal... kann man nicht anhand der EF und/oder user account die lose bewegung nach vollziehen? wenigstens die der letzten 30 - 60 tage? da muss man doch sehen können wie bzw wohin und in welchen umfang die lose verschwunden sind.

ich meine wenn ein betreiber da wirklich lose in großen mengen transferiert hat, müsste das doch in den logs zu sehn sein oder irre ich mich da? (habe jetzt nicht alles gelesen hier weil ich zum glück "diesmal(!)" nicht betroffen bin. daher weiß ich nicht ob dies bereits kontroliert wurde!)

Hi,

ich suche dringend 200 Mio Lose. Ich möchte jedoch nichts von meinem EF Verwenden, weil davon alles Userguthaben von KLamm-Vegas, Rallypreise usw drauf sind.

Meine Sicherheiten:

- Klamm-Vegas.com
- Viele TopDownlines
- KG Anteile
ICh bräuchte die Lose spätestens heute um 19:50Uhr. Ihr erhaltet einen Persoscan von mir.

Zinssatz: 1% Tageszins, 7 Tage Laufzeit

mfg danny888

ach wieviel kg-anteile haste denn?

...Ich möchte jedoch nichts von meinem EF Verwenden, weil davon alles Userguthaben von KLamm-Vegas... da musste ich schon schmunzeln:)

vielleicht kann man ja mal markus biehl anschreiben, ob er mal gucken kann wieviele KG-anteile sich in dannys und husztis besitz befinden...

Abzocke

Nemesi5, was der Wusseler da "inszeniert" hat, trifft hier wohl leider voll oder zumindest weitgehend zu. Die genauen Zahlen können sicher abweichen, aber das Prinzip ... so werden sie's wohl gemacht haben.

Hallo,
na jetzt beginnen doch einige zu begreifen (Wusseler hat da doch den richtigen Ansatz). Hier geht es nicht um 2 ach so arme Webbis die so furchtbar Pech hatten mit der Seite und denen man jetzt helfen muss mit Spenden *würg*.
Hier haben 2 Leute Milliarden zur Seite geschafft!

Ob ein Markus eine Auskunft gibt was die 2 an Anteilen haben, glaub ich nicht, zumindest nicht an irgend jemand. Wer von euch hier schön fett Millionen verloren hat (mich betrifft das mit den paar Krümel-Losen nicht) der sollte sich halt mal an Mone oder Kay wenden und sie einschalten. Sollte es denen ihre Zeit erlauben so werfen sie sicher mal ein Auge in die Transaktionen EF und normale Klamm-Accounts. Denkt dran hier geht es nicht nur um 5 Milliarden Userguthaben, hier wurden weit, weit mehr Milliarden abgezockt.

Viel Erfolg wünsch ich euch.
LG Laemmi

Bitte Lose auszahlen

Hallo,

habe 10 Anteile bei Klamm-Vegas.

harribert, 432, 10 Anteile (etwa 10-12 Mio. Lose)

Bitte auf Klamm-Konto: 216807 überweisen

Zahlungsfrist: bis 11.11.2008

Danke

harribert

Hallo,

habe 10 Anteile bei Klamm-Vegas.
guthaben weiß ich nicht da ich ja nicht mehr zugreifen kann
bonus lose waren ca.2.500.000.00
Bitte auf Klamm-Konto:294392