Klamm-Vegas.com Schuldenthread

toto72 / ID 244 / 103.950 Lose

Die 103 K könnt Ihr behalten.

Aber für meine 75 Anteile erwarte ich eine angemessene Entschädigung. 8)

toto72 / ID 244 / 103.950 Lose

Die 103 K könnt Ihr behalten.

Aber für meine 75 Anteile erwarte ich eine angemessene Entschädigung. 8)

Wieso melden sich denn noch einige hier.
Sowas sollte verboten werden!

Wieso sollt ihr EUCH melden damit ihr EUER guthaben von der Seite bekommt.
Das FWX system ist zwar scheiße aber dennoch gut ausgebaut und man kann jeden einzelen User auslesen und dann Manuell oder automatisch auszahlen. Einfach dreist von den Webmaster findet ihr nicht. Ich würde mich hier nicht melden! ....

Das ganze hier ist einfach nur noch zum heulen.
Solche Aktionen machen die Klammlose wirklich kaputt.

Ich kann den Herren von Klamm-Vegas nur raten die Sache
wieder in Ordnung zu bringen, den das ist kein Jugendstreich mehr.
Mit sowas könnt ihr euch sehr viel in eurem Leben ruinieren.
Ich bin mir sicher, dass es hier einige Abgezockte gibt
die sich nicht damit abfinden hier ihre ID und ihren Kontostand
zu posten und dann warten bis der Thread einschläft.
Es handelt sich hier um eine Summe von mehreren tausend Euro
die einfach so verschwunden ist! Ich persönlich kauf euch das nicht ab,
dass die Lose einfach so durch Bugs oder ähnliches verloren gegangen sind - keine Ahnung was da dahinter steckt, das könnt nur ihr wissen danny888 und huszti.

Naja, ich habe mich erst garnicht auf dieser Seite angemeldet und bin somit malwieder einer dieser großen Pleiten entgangen. Wie kann man auch nur Anteile mit so hohen Renditeversprechungen kaufen und das noch bei einer Seite die gerade neu gestartet ist? Soagr Klammgeil.de bin ich ständig am nachdenken wie hoch dort das Investitionsrisiko ist, aber dort weiß man ja wenigstens wem man sein Geld anvertraut - einem intelligenten Geschäftsmann und nicht zwei übermütigen Jugendlichen.

Lose-Invest, das Konnan-Imperium und jetzt Klamm-Vegas...naja ich bin zum Glück immer nur Zuschauer der Dramen.

mit dem anderen kann ich nix machen ... keinen beitrag schreiben nix ... hab glaube vergessen zu aktivieren oder so :biggrin:

Das ganze hier ist einfach nur noch zum heulen.
Solche Aktionen machen die Klammlose wirklich kaputt.

Ich kann den Herren von Klamm-Vegas nur raten die Sache
wieder in Ordnung zu bringen, den das ist kein Jugendstreich mehr.
Mit sowas könnt ihr euch sehr viel in eurem Leben ruinieren.
Ich bin mir sicher, dass es hier einige Abgezockte gibt
die sich nicht damit abfinden hier ihre ID und ihren Kontostand
zu posten und dann warten bis der Thread einschläft.
Es handelt sich hier um eine Summe von mehreren tausend Euro
die einfach so verschwunden ist! Ich persönlich kauf euch das nicht ab,
dass die Lose einfach so durch Bugs oder ähnliches verloren gegangen sind - keine Ahnung was da dahinter steckt, das könnt nur ihr wissen danny888 und huszti.

Naja, ich habe mich erst garnicht auf dieser Seite angemeldet und bin somit malwieder einer dieser großen Pleiten entgangen. Wie kann man auch nur Anteile mit so hohen Renditeversprechungen kaufen und das noch bei einer Seite die gerade neu gestartet ist? Soagr Klammgeil.de bin ich ständig am nachdenken wie hoch dort das Investitionsrisiko ist, aber dort weiß man ja wenigstens wem man sein Geld anvertraut - einem intelligenten Geschäftsmann und nicht zwei übermütigen Jugendlichen.

Lose-Invest, das Konnan-Imperium und jetzt Klamm-Vegas...naja ich bin zum Glück immer nur Zuschauer der Dramen.

es wurde versprochen, dass die Seite eine Ausschütung von 13k mind. hat und die admins meinten die Seite würde nicht so schnell Pleite gehen.

es wurde versprochen, dass die Seite eine Ausschütung von 13k mind. hat und die admins meinten die Seite würde nicht so schnell Pleite gehen.

ja aber jetzt sehen wir dass man nicht immer auf worte bauen soll sonst stürzt dein haus ein auch wenn es fast fertig ist ... (mit anderen worten: du verlierst deine lose)

Na und? Wenn dich einer auf der Straße anspricht und dir verspricht er verdoppelt dein Geld innerhalb von 2 Wochen, gibst du ihm dann Geld?

Hier auf Klamm wurde schon viel gesagt und nicht eingehalten, sowohl vom Besitzer als auch von vielen Mitgliedern.

Ahja, und man bekommt einfach mal so 13k pro Anteil geschenkt. Habt ihr den Webbi mal gefragt wie er dies Schafft, mehr als Klammgeil auszuschütten? Ich glaube nicht, das ist bestimmt der Fehler der Seite und auch das was zur P,leite geführt hat.
5k Anteile waren ausgegeben.
15k Anteie wurden hinterher gejagt. (bedeutet für den Webmaster eine größere tagesausschüttung von das 3 fache dazu. aber woher kamen diese ausschuettungen? wie wurden diese von 14-17 jährige kinder finanziert?).

Man sollte auch nur das ausschütten was man ausschütten kann (bedeutet Gewinn von der Seite) und wenn nicht gezockt wird 2 Monate muss man halt den Usern klar machen das es weniger Zinsen gibt.

FAZIT: Wieder ist der Webmaster selbst SCHULD.

mfg
Das 2Euro stück aus deiner tasche....

Wieso melden sich denn noch einige hier.
Sowas sollte verboten werden!

Wieso sollt ihr EUCH melden damit ihr EUER guthaben von der Seite bekommt.
Das FWX system ist zwar scheiße aber dennoch gut ausgebaut und man kann jeden einzelen User auslesen und dann Manuell oder automatisch auszahlen. Einfach dreist von den Webmaster findet ihr nicht. Ich würde mich hier nicht melden! ....

Sehe ich genauso. Ich sehe hier nirgendswo eine Liste, ob die User notiert wurden oder nicht.
Also ist der Anfangspost anscheinend wieder eine Art Ablenkung, denn wozu dieser Thread auch? Ja klar Schulden, aber alle User haben die in der Datenbank.

@brandi nicht immer glauben, was die Admins einem sagen, was die eigene Seite betrifft :biggrin:

Na und? Wenn dich einer auf der Straße anspricht und dir verspricht er verdoppelt dein Geld innerhalb von 2 Wochen, gibst du ihm dann Geld?

Hier auf Klamm wurde schon viel gesagt und nicht eingehalten, sowohl vom Besitzer als auch von vielen Mitgliedern.

Habt wohl recht ;)
Ich finde eine angemesse rückerstatung sollte es schon geben.
Den sonst sind "mehrere MRD" futsch gegangen + Die Rallys dazu.:mrgreen:

So, halbe Stunde schon um?:ugly:

Danny und Huszti sind bereit die Seite abzugeben, dazu brauch ich aber noch n paar liebe User für^^
Und zwar hab ich wie schon geschrieben 0 Ahnung vom programmieren und einstellen von Slots, aber BITTE wirklich nur welche melden die echt Ahnung davon haben! Weil hier wie ich denke n bissl was blöd läuft^^
Dieses Konzept läuft über die Anteilseigner, mehr dazu unten, andersrum läufts nicht, oder die loseinhaber zahlen erst die Anteile aus und wir zocken von nun an mit Anteilen.^^

hier kurz und knackig der Vorschlag. Ich kann leider noch keine % Zahlen zur Losetilgung bei huszti und Danny machen, aber das folgt noch die Tage und es werden zuerst die Schuldentilgungen der Loseguthaben behandelt werden bevor irgendwelche Anteilsauszahlungen vorgenommen werden.

Nun der Vorschlag:

-Die Anteile werden nach der Schuldentilgung Gewinn beteiligt (wie hoch kA, aber ich brauch die Anteilseigner für die umsetzung), es können auch sofort nach Seitenöffnung mit Anteilen gehandelt werden! Gibt eh nix :p Vorerst!

-Es wird ein Teil vom Gewinn an Huszti/Danny gegeben, die einen neuen Schuldenthread aufmachen und stetig abzahlen werden! Wird verständlich nicht täglich sein! Wer da nicht drin stehn möchte (anonym bleiben möchte) bitte pm an die 2!

-Die Seite wird n bisschen umgebaut, aber echt nur n paar Slots weg und n bissl was was mir komisch vorkam überprüft! <<<<----genau dafür brauch ich echt nen Ehrfahrenen!!!

Meine Überlegung ist die Anteilseigner so an der Seite zu beteiligen das sie wirklich was davon haben, aber ich steue mich hier irgendwelche Zahlen zu schreiben mit was sie Vergütet werden sollen, viell. habt ihr da auch ne Idee für mich.

LG jörn

edit Bevor Fragen kommen, ich kenn eine schon :D Nein das Guthaben wirst du nicht behalten, oder ihr macht n Vorschlag mit dem alle Leben können :D

So, halbe Stunde schon um?:ugly:

Danny und Huszti sind bereit die Seite abzugeben, dazu brauch ich aber noch n paar liebe User für^^
Und zwar hab ich wie schon geschrieben 0 Ahnung vom programmieren und einstellen von Slots, aber BITTE wirklich nur welche melden die echt Ahnung davon haben! Weil hier wie ich denke n bissl was blöd läuft^^
Dieses Konzept läuft über die Anteilseigner, mehr dazu unten, andersrum läufts nicht, oder die loseinhaber zahlen erst die Anteile aus und wir zocken von nun an mit Anteilen.^^

hier kurz und knackig der Vorschlag. Ich kann leider noch keine % Zahlen zur Losetilgung bei huszti und Danny machen, aber das folgt noch die Tage und es werden zuerst die Schuldentilgungen der Loseguthaben behandelt werden bevor irgendwelche Anteilsauszahlungen vorgenommen werden.

Nun der Vorschlag:

-Die Anteile werden nach der Schuldentilgung Gewinn beteiligt (wie hoch kA, aber ich brauch die Anteilseigner für die umsetzung), es können auch sofort nach Seitenöffnung mit Anteilen gehandelt werden! Gibt eh nix :p Vorerst!

-Es wird ein Teil vom Gewinn an Huszti/Danny gegeben, die einen neuen Schuldenthread aufmachen und stetig abzahlen werden! Wird verständlich nicht täglich sein! Wer da nicht drin stehn möchte (anonym bleiben möchte) bitte pm an die 2!

-Die Seite wird n bisschen umgebaut, aber echt nur n paar Slots weg und n bissl was was mir komisch vorkam überprüft! <<<<----genau dafür brauch ich echt nen Ehrfahrenen!!!

Meine Überlegung ist die Anteilseigner so an der Seite zu beteiligen das sie wirklich was davon haben, aber ich steue mich hier irgendwelche Zahlen zu schreiben mit was sie Vergütet werden sollen, viell. habt ihr da auch ne Idee für mich.

LG jörn

edit Bevor Fragen kommen, ich kenn eine schon :D Nein das Guthaben wirst du nicht behalten, oder ihr macht n Vorschlag mit dem alle Leben können :D

hört sich sehr geil an, ich drück dir die Daumen, dass du das hinbekommst :)

Ich glaub da bin ich wohl der beste für oder nicht? :mrgreen:
Einige wissen ja wer ich wirklich bin. Oder auch nicht ist mir Wayne. ;)

Wenn ich langweile habe helfe ich Loseseiten gerne.
Meld dich einfach per PN

Nachdem alles zu spät ist wollen die nun ihre Loseseite testen lassen. Man man man euch kann man echt nurnoch auslachen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Armen Anteilsinhaber... die müssen jetzt ihre Angelegten Lose auf sich warten lassen, die nichtmals verzinst werden, ich glaube da werden sich noch einige User wohl melden und mehr Stress machen. Es sollte beides ausgezahlt werden. Userguthaben UND Anteile, da praktisch Anteile = Userguthaben bedeutet...

mfg
Das 2Euro Stück aus deiner Tasche...

Hi, Gut ich wuerde mich auch gern nochmals äußern unter anderm um evtl einen denkanstoss für die Admins zu geben

a) Wenn man investiert in neue Slots, sollte man nachdenken, wie lang die mit welchen Einsätzen laufen muessen, damit sie sich amortisieren.

b) Das neugenerieren würde nur bei ner Zahlungsverzögerung eines 3. helfen, weil mehr Anteile mehr Ausschüttung verursachen...
(15k Anteile bringen ca 19,5 Mrd ein, damit gibt es 20k Anteile => 260 Mio ausschüttung pro tag (bei verspr 13k) damit sind die gewinne nach 75Tagen komplett weggebuttert und ab da verursachen sie nur mehrkosten)

c) Sollte es sich wirklich Slot-Bugs geben, sollte man sich Über die Kaufbedingungen informieren. Evtl. ist es möglich bei den Programmierern Ansprüche geltend zu machen (Im Normalfall nicht aber vll habt ihr glueck oder ein Progger möchte seine reputation retten und setzt sich ein)

d) In den letzten Tagen der Seite waren die Gewinnchancen <b>drastisch</b>reduziert worden!

e) Man hat durchaus Anspruch auf Entschädigung, auch wenn Lose keine Währung darstellen, weil sie einem gehandelten Sachwert entsprechen. Ausserdem handelt es sich im Zweifel immernoch um vorsaetzliche Täuschung wenn nicht gar Betrug

f) Da Rallyes gewissermassen eine Werbemassnahme darstellen und dadurch höhere Investitionen gefördert werden, hat sich der Betreiber durchaus an sein Versprechen zu halten.

Ich werde mich einigen meiner Vorrednern anschliessen. Sollte bis Mo 10.11.2008 21:00 Uhr keine Lösung vorliegen oder ein für mich angemessener Vorschlag, sei es zur Tilgung oder zur Rettung mit verzögerter Zahlung (ggf. mit Zinsen) Sehe auch ich mich gezwungen weitere Schritte in Erwägung zu ziehen.

Entschuldigt bitte den Vielen Text aber ich denke das könnte einigen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen nur mist zu schreiben und evtl auch bissl Licht ins Dunkel bringen.
Sollte ich iwas falsches geschrieben haben, tuts mir leid. Berichtigt mich im Zweifel. Werde es mir dann nochmal genauer anschaun.

mit freundlichen Grüßen und auf Lösung hoffend
SheepofDarkness

find ich gut den vorschlag ich kenne auch einen sehr sehr guten programmierer (kvegan) vielleicht hat er ja auch lust die seite zu übernehmen oder so ?

So, auch ich mal schnell.

Meine Daten und Guthaben ect. sind in eurer DB und ich tippel es nicht hier rein.

Lose will ich wiederhaben und wenn die Seite verkauft wird o.a. möchte ich um Erhaltung der DL`s bitten, denn diese haben viel(e) Lose(Geld) gekostet.

Oups. Ok mein post is einigermassen hinfaellig.

Dann zum Vorschlag:
Bin gerne bereit meine 60 Anteile in diese Art der Investition zu geben.
Guthaben möchte ich ausbezahlt haben

Was Den Vorschlag angeht. Klingt für mich durchdacht und scheint auch background zu haben.

Das einzige, worum ich bitten würde: Die Schuldentilgung jemand 3. machen lassen (Also richtung Insolvenzverwalter) tut mir leid. Aber mein Vertrauen in die beiden is dahin.
Also wenn du das überwachen würdest, gäbs von mir grünes licht.

Und vor Seiten restart sollten die Gewinnchancen durchgesehen werden.. wie gesagt .. beim roulette bin ich mir sicher, dass da komische dinge drin waren in den letzten tagen, sodass man oft verloren hat etc. Das würde auch wieder zum zocken animieren!

Liebe Grüße und Vielen Dank für deine Bereitschaft zu Helfen!
SheepofDarkness

Vertrauen ist gut ....

Wer kontrolliert, dass der Vorschlag korrekt umgesetzt wird ?

Wenn das Hand und Fuß hat, würde ich mich ggf sukzessive bis zu 1 MRD beteiligen und 90 Anteile als Investition per sofort zur Verfügung stellen .

Zuletzt bearbeitet:
[...]
b) Das neugenerieren würde nur bei ner Zahlungsverzögerung eines 3. helfen, weil mehr Anteile mehr Ausschüttung verursachen...
(15k Anteile bringen ca 19,5 Mrd ein, damit gibt es 20k Anteile => 260 Mio ausschüttung pro tag (bei verspr 13k) damit sind die gewinne nach 75Tagen komplett weggebuttert und ab da verursachen sie nur mehrkosten)

c) Sollte es sich wirklich Slot-Bugs geben, sollte man sich Über die Kaufbedingungen informieren. Evtl. ist es möglich bei den Programmierern Ansprüche geltend zu machen (Im Normalfall nicht aber vll habt ihr glueck oder ein Progger möchte seine reputation retten und setzt sich ein)
[...]

zu b)
Das mit den Anteilen ist wohl klar gewesen für die Webmaster der Seite das wenn die das 3 fache an den Anteilen nochmal in die Seite buttern, das es wohl klar ist das es mehr Zinsen sind. Hat jemand überhaupt mal einen 14-17 jährigen gesehen der mit den Investitionen der User gearbeitet hat damit die 260 Mio am Tag an die User ausschütten koennen? Ich glaub nicht...

zu c)
Bugs in Slots sollten für pleite gesorgt haben, schon möglich. Aber der Webmaster ist im eigenen Interesse dafür verantwortlich das alles ohne einen Fehler auf der Seite läuft. Das bedeutet für den Webmaster das alles langfristig getestet wird und somit viele Fehler vorzeigit beheben kann. Selbst schuld würde ich sagen.

naja und zu d) (nicht im Zitat)
Es ist klar das die Webmaster der Seite die Gewinne drastisch gesunken haben, warscheinlich wissen die nichtmals wie ein Slot richtig eingestellt wird. Anders sehe ich das einfach nicht, und sowas ist echt arm wenn man eine Seite führen möchte muss man wenigstens das schreiben können.

PHP:
<?php
/* CODE */
?>

Naja war ein bisschen Ironie, zuminstest sollte man einen erfahrenden Progger aussuchen der alles Einstellen kann und der auch sowas versteht und damit meine ich nicht diesen SunnyDreamer der kein Plan von etwas hat und nur Scripte kauft und verkauft damit er seine Scripte von anderen Scripten zusammenkoipiert....

mfg
Dein 2 euro Stück aus der Hosentasche...