SumoSulsi
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.226
- 477
Ich denke Syanna meinte, dass Sandali über dich streamte obwohl sie sich eigentlich abmelden wollte und dies ja irgendwie im Widerspruch stehe was sie über kTV sagt.Hmm was ist mit mir?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Syanna meinte, dass Sandali über dich streamte obwohl sie sich eigentlich abmelden wollte und dies ja irgendwie im Widerspruch stehe was sie über kTV sagt.Hmm was ist mit mir?...
Ach du kennst doch die User ... die sind nur halb so schlau wie wir und klicken doch keine Links an welche mit ts3server:// anfangen@Sumsl: Kannst beim modernen und fortschrittlichen TS3 die Server sogar direkt verlinken:
isedi.de:9987![]()

CoD MW2; BOCounterstrike?

Schweizerli, bist du etwa in den Staaten?![]()
Ich doch net, aber guten MorgäähnSchweizerli, bist du etwa in den Staaten?![]()
Irgendwie ist es doch schön, daß in dieser sich so schnell verändernden Welt bestimmte Dinge auch nach Jahren immer noch unverändert sind.![]()
![]()
Man lernt ja nie aus.Ersteres.Beziehst du dich auf die Posts einige Seiten zuvor oder auf etwas anderes?
Sehr fein.Ich doch net, aber guten Morgäähn![]()
Ersteres.Wobei sich das lediglich auf den Umstand bezieht und weniger auf die Beteiligten.
Verwirrend.