Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

@ Olli: Übrigens hat Klamm.tv auch einen Chat sowie eine Shoutbox.. :sing:

Allerdings hat es dafür immer noch so einiges nicht, aber ich will hier ja nicht schon wieder meckern, ich glaub eh nicht mehr dran! :evil:

@ Sandra: Soweit ich das mitbekommen hab hast du nichts verpasst.. :biggrin: Ich hab das worauf der KlammToon anspielt damals auch verpasst.. :(
 
Aber immerhin habe ich meine E-Mail jetzt endlich verschicken können! :yes: :dance:

Aber die anderen sende ich lieber erst morgen, das wirkt so doof, wenn ich die nach 22 Uhr abschicke.
 
Na, wenn der Server mitspielt, warum nicht?

Ich bin immer wieder fasziniert wie sehr Dude Che ähnelt *Blick nicht von der Cam nehmen kann*
 
Der sieht aus wie Mel in die Passion Christi ^^

Aber erst, seit die Haare sprießen wir bei einem Urwaldmenschen.

Wieso kommst du in all den Jahren gerade auf meine Cam, an einem Abend, an dem ich überredet wurde zu streamen, obwohl ich ungeduscht und zerzaust bin? 8O Peinlich und doof. :( Und so einfach habe ich dich von kTV wieder vertrieben. ^^
 
Aber erst, seit die Haare sprießen wir bei einem Urwaldmenschen.
Oger ist Oger *g*

Wieso kommst du in all den Jahren gerade auf meine Cam, an einem Abend, an dem ich überredet wurde zu streamen, obwohl ich ungeduscht und zerzaust bin? 8O Peinlich und doof. :( Und so einfach habe ich dich von kTV wieder vertrieben. ^^
Ich war gelegentlich schon mal auf deiner Cam. Aber ob du ungeduscht bist oder nicht, das interessiert mich doch nicht. Ich riech dich ja nicht. :mrgreen:
 
Na gut, einmal will ich dir noch verzeihen.. Aber das nächste mal.. Wirst du die Rache Ches spüren!!!
CheSmiley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: