Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Für Geld erwartet man dann auch Leistung ;) und dann muss z.b. der Client von Grund auf überarbeitet werden.

Nicht falsch verstehen, ktv ist ein tolles Projekt, aber mit Premiumfunktion wird da nicht viel bei rumkommen, denn dann ist nichts mehr mit "kommt auf die todo" ;)

Ha ja, gibt schon viele Ideen & Einwürfe; ist halt viel zu tun wie du schon sagst.
Aber so etwas lässt sich ja z.B. über ein Premium - Projekt machen / finanzieren, das geht alles.

Und was wären das für exklusive Features? Ein ü18 Bereich? :roll:

kTV würde durch so etwas kaputt gehen, da gibt's mittlerweile schon weitaus weiterentwickeltere Camseiten, gratis. Wäre schade um kTV, klamm ist durch Premium schon genug verhunzt.

Edit: Wobei man wohl hinzufügen muss, dass Flo sich schon lange nicht mehr so um dieses Projekt bemüht, wie früher und ihm an einer Weiterentwicklung nicht viel liegen wird, so sehe ich das. ;)

Aber hey, vielleicht kriegen Premium-User dann ja nächstes Mal nur Werbung via Mail, wenn sie auch welche wollen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal in Facebook und Last.FM implementieren, dann sehen wir weiter.. :mrgreen:

Wobei ich ja das mit dem Ü18 Bereich gar nicht so schlecht finde.. :shifty: :biggrin:

Wobei ich ja das mit dem Ü18 Bereich gar nicht so schlecht finde.. :shifty: :biggrin:

das halte ich für bedenklich

dann bräuchts nämlich greifende Datenschutzfunktionen...
Muss ja nicht sein, dass die Titten von irgendwelchen U18-Mädels auf etlichen lokalen Servern gespeichert werden...

edit: ich merk grad, Denkfehler... aber die Mädels faken dann einfach an ihrem Alter rum :D

Zuletzt bearbeitet:
Blubblabla, mehr Service & ein bessere performance fordere ich, gern via premium. 8)

@Olli: Oha ja, aber könnte mehr sein. ^^

Dafür müsste Flo aber mal den Gedanken durchspielen und nicht du ^^, denn es ist seine Zeit, die er für die 2,50 Euro/Premium/Monat opfert ^^.

Na ja, klare Sache, war ja auch nur eine Anregung. Und für nur 2,50 € wäre die Nachfrage sicher zu klein, da würde ich schon mehr hinlegen wollen.

Nun ja, hängt vom Angebot ab. Und das macht (wenn) der Chef, woll. Also mal abwarten. 8)

ui, Premium 8O

also ich würde dafür 5 euro p.M. zahlen und dafür automatisches Speichern aller Pics meiner geöffneten Cam-Fenster wünschen, sowie jeden Abend mind. 1 Mädel, welches die Hüllen fallen lässt (ok, einmal pro Woche wär auch ok, sonst hat man jeden Abend die gleiche...)

hmm, naja bei Premium sollte dann das eingehen auf User-Wünsche sowieso selbstverständlich sein und so ;)

MfG kbot

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es gibt ja wohl nicht wirklich Mädels, die sich bei KTV ausziehen oder 8O So dämlich ist doch keine und macht das umsonst :LOL: