Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Das erklärt die verbrauchten & verirrten Dinger natürlich. 8)

Ne, aber die aktuelle ist ja echt wohoo. Nicht das die Gute sich hier noch angesprochen fühlt.
 
Ruf morgen bei Bild an, wenn sie in die Bild reinschreiben, das sie eine Sonderausgabe für die WM 2010 haben.

Lass dich da aus dem Postwurf löschen. :biggrin:

Nicht dass ich betroffen wäre, aber der Vergleich hinkt: Bild ist ein Medium, das über Geschehnisse in der Welt lügt berichtet. Wenn die nun für ein außergewöhnliches Ereignis eine besondere Berichterstattung anzetteln, ist das immer noch konform mit dem eigentlichen Sinn des Blattes.
Das wäre so, wie wenn Lukas monatlich eine Rundmail schreibt und dann zwischendrin mal eine, um auf eine REF-Ralley hinzuweisen.

Was ihr gemacht habt, ist doch was völlig anderes. Ihr habt eine Seite - kTV. Da geht es darum, daß man eigenes live-video mit anderen Klamm-Usern teilt. Bei der anderen Seite geht es um etwas völlig anderes. Delphi hat das schnell eingesehen.

Ihr habt hier meiner Meinung nach einen groben Fehler gemacht. Man könnte durchaus von Mißbrauch der e-mail-Adressen sprechen. Insofern sollte Deine Reaktion eigentlich ähnlich der von Delphi ausfallen: ein "Ich sehe ein, das war ein Fehler, ich verspreche, sowas wird nicht mehr vorkommen" würde viele Wogen schnell glätten. Deine Wogen hier aber könnten den Sturm aufpeitschen, und dann köntte Dein Boot leicht kentern.

Wäre ich betroffen, ich hätte Delphi nach seiner Entschuldigung vergeben. Bei Deiner Reaktion hätte ich mich wohl nicht nur abgemeldet, sondern wahrscheinlich einen Anwalt eingeschaltet, weil mein Vertrauen völlig zerstört wäre. Und wäre ich Lukas - ich hätte die Verlinkung auf der Portalseite entfernt, weil ich derleie Aktionen nicht gutheißen kann.
 
Missbrauch von E-Mail Daten? Jeder der diese E-Mail bekommen hat, hat auch einen Hacken bei "Newsletter" empfangen gemacht. Was genau in einem Newsletter steht, ist nirgends festgehalten. Und, dass es eben diese Aktion gibt bzw. gab war halt auch irgendwie eine News. So what?
 
Was genau in einem Newsletter steht, ist nirgends festgehalten.
Naja, der Name "Newsletter" besagt doch schon, dass es News sind. Und dass es nicht die Wetterbericht-News sind, sondern, dass es um das Projekt - also die Webseite, von der er verschickt wird - gehen sollte, dürfte doch eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein.
 
Hi,

hab heute mal bei Klamm.tv reingeschaut!
Ich habe jetzt fast 3 Jahre nicht gestreamt und nun taucht so ein böses Foto von mir auf.

Damals war ich jung :p
 
Immerhin kommt durch den (auch meiner Meinung nach etwas daneben und nervigen Newsletter) mal wieder ein wenig Leben in diesen Thread... :biggrin:


Und zum Thema: Ich hoff ihr habt kapiert dass ihr euch mit so einem WerbeNewsletter ins eigene Fleisch schneidet.... Und gut ist. ;)

Viel wichtiger ist das Flo jetzt endlich mal eine Anwendung für Facebook macht und Last.FM implementiert. :biggrin: (Wobei ersteres natürlich mehr mit isedi zu tun hat und nicht mit ktv.. :sing:)
 
Ich hätte auf der to do gerne den Punkt, dass sich die Webcamfenster im Client und nicht im Webbrowser öffnen - dann könnte ich endlich die bespannten angeguckten Fenster im Vordergrund halten. :yes:
 
Premium? Bei aller Liebe, dafür fehlt Delphi die Lobby. ktv lebt von ein paar Usern, welche tagtäglich online sind und die Cam anhaben. Da wird er mit Premium nicht weit kommen, zumal die Seite erhebliche Defizite beheben müsste, wenn sie kostenpflichtig würde ;)