Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

muss der erst gelötet werden? ^^

welchen anbieter testet ihr denn nu? OVH oder wie die heisen`?
 
Ja, ich warte auf den OVH-Server ...

Da gabs ja wie gesagt in der letzten Woche ärgste Probleme mit der SCSI-Sache und nun stellen die das komplett auf ne neue Version um und drum sind wohl alle Techniker zu beschäftigt, um n paar neue Server irgendwo reinzuschieben ^^ Abgesehen davon sind die in Deutschland wohl eh relativ unterbesetzt.

Aso, zur Datensicherheit:
Supportmail schrieb:
Wir hatten einen größeren Ausfall zu verzeichnen, was eine Änderung der Struktur notwendig machte. Jeder RPS hat jetzt sein eigenes Dateisystem und mit einem Ausfall der gleichen Größenordnung ist nicht mehr zu rechnen.
 
Flo du bist halt der meist geliebte.. Gewöhn dich dran..


btw..: Die Zeitungswerbung ist übel.. Ich könnt mich jedesmal wieder aufregen..
 
Hm.. *freu*? ^^

Trotzdem bist du grad off gegangen wo ich dir auf kTV ne geile Message geschrieben habe :-?