Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Domian

Well-known member
20 April 2006
1.067
167
muss der erst gelötet werden? ^^

welchen anbieter testet ihr denn nu? OVH oder wie die heisen`?
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Ja, ich warte auf den OVH-Server ...

Da gabs ja wie gesagt in der letzten Woche ärgste Probleme mit der SCSI-Sache und nun stellen die das komplett auf ne neue Version um und drum sind wohl alle Techniker zu beschäftigt, um n paar neue Server irgendwo reinzuschieben ^^ Abgesehen davon sind die in Deutschland wohl eh relativ unterbesetzt.

Aso, zur Datensicherheit:
Supportmail schrieb:
Wir hatten einen größeren Ausfall zu verzeichnen, was eine Änderung der Struktur notwendig machte. Jeder RPS hat jetzt sein eigenes Dateisystem und mit einem Ausfall der gleichen Größenordnung ist nicht mehr zu rechnen.
 

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Flo du bist halt der meist geliebte.. Gewöhn dich dran..


btw..: Die Zeitungswerbung ist übel.. Ich könnt mich jedesmal wieder aufregen..
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Hm.. *freu*? ^^

Trotzdem bist du grad off gegangen wo ich dir auf kTV ne geile Message geschrieben habe :-?