Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Das vermochte noch niemand so genau zu definieren...

Da kTV ja atm auf einem Server läuft, wo noch zig andere Kunden drauf sind, weiß ich nichtmal, ob die MySQL-Abfragen-Statistiken, die ich mir eben angeschaut habe, nur auf kTV bezogen sind oder auf den gesamten Server *kopfkratz*

Hat das ganze irgendwelche speziellen Vorraussetzungen?

Und du musst doch zumindest ansatzweise was bzgl. Traffik sagen können, oder?

Nur mal so aus Interesse...

Keine speziellen Voraussetzungen. Aktuell: php, mysql, 1gb hdd, 50gb traffic ...

Es hat sich halt gezeigt, dass kTV in irgendeiner Nische auf nem Server nie ordentlich läuft .. weil es viel zu sehr darauf angewiesen ist, dass der Server auch net zu arg durch irgendwas anderes ausgelastet ist.

Also ich hab da selbst keinen, war damals (ca. 6 Monate) nur vom freundlichen und sehr schnellen Support begeistert...

teilst auf: sumo 100, du 100 und mbassus labert doof rum.

Und wenn ihr dann jeder 5 supi anbieter ausgesucht habt, dann setzt ihr euch zusammen und wählt von denen 5 stück aus und lasst euch angebote machen.
Und mbassus labert solang doof.

Dann macht jeder das, was er am besten kann ^^

Hm, gestern habe ich in fleißiger Eigenregie sogar schon ein ziemlich tolles Angebot gehabt .. aber irgendwie vergessen, welches es war :wall:

Doppelpost! *meld* :evil:

Hoffe du findest was gescheites.. Wenn nicht viel Los ist läufts ja wie geschmiert, aber da zu letzt als dann doch mal 12 Leute oder so gestreamt haben ging echt gar nichts mehr.

...wie die Performance von so einem vServer ist, weiß man aber halt leider erst, wenns zu spät ist ôO

Klingt so mal gar nicht übel, vorallem die Mindestlaufzeit von "nur" 1 Monat spricht eigentlich für die Qualität ... wie allerdings die 200% Prozessorverfügung zusammenkommn solln is mir noch rätselhaft

Die Prozessorsache ist wirklich strange.. in höheren Paketen gibts ja sogar 400% etc :ugly:

Vielleicht sollten wir es mal wagen!

Hauptsache ihr findet etwas. Wäre toll, wieder ruckelfrei streamen zu können.

Je performanter der Server, desto mehr innovative Streamingtechnologien können eingesetzt werden :yes:

Okay, dann mal schauen wie das mit newgrafix wird...