Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Hm, also das hat der Windoofclient eigentlich auch nicht .. Snapshots werden bisher ganz normal via kTV-Camfenster gemacht .. aber wäre denkbar (dann auch für den normalen Client natürlich)..

Du hast natürlich vollkommen Recht. 8O Und im Clienten sowas einzubauen wäre irgendwie sinnlos, da langweilige eigenuploads ja sowieso öde sind.. :ugly:

btw: Ich meinte Opossums, keine Kamele.. :yes:

Achja und bitte mein Edit oben lesen :yes:

Oh, Oppossums sind ja langweilig :(

Das mit den Meldungen schau ich mir mal an .. weiß nicht ob ich von Flash aus aus dem Browser rauskomme .. denkbar wäre aber wohl zumindest ein neues Browserfenster oder akkustische Signale.

Als nächstes kommt dann wohl Zuschaueranzeige und Sachen wie Shoutbox-Info (Neuer Eintrag) und so.. aber erstmal essen :>

denkbar wäre aber wohl zumindest ein neues Browserfenster oder akkustische Signale.

Zumindes ersteres wäre natürlich genau so okay.. Akustische Signale nur zur Not, ich hasse es schon wenn mein ICQ oder Skype piept. :evil:

Als nächstes kommt dann wohl Zuschaueranzeige und Sachen wie Shoutbox-Info (Neuer Eintrag) und so.. aber erstmal essen :>

:clap: Essen sollt ich vllt. auch mal was. :think:

Edit (das bestimmt überlesen wird und deshalb ganz groß und Fett ist :evil:) Das Design vom "Clienten" ist übrigens sehr schick! So würde mir die k.tv seite auch gut gefallen! :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie vielleicht manche schon aus dunklen Kanälen erfahren haben, könnte es sein, dass kTV irgendwann mal wieder einen neuen Anstrich bekommt.

Das ist soweit ja schonmal toll, aber zur Vollendung fehlt noch ein letzter Funken: die Textfarben und insb. die Nick-Farben für Männlein und Weiblein.
Und hier kommen alle kreativen oder experimentierfreudigen UserInnen von kTV ins Spiel 8)
Es wäre toll, wenn jemand schöne Farbkombinationen für Überschrift, Standardtext, männliche User, weibliche User und Admins finden würde, die zur neuen Farbgebung passen.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt mit bewusst hässlichen Beispielfarben :ugly: :
ktvmitkaputterbrilleundextremerkurzsichtigkeit3.jpg

Der Hintergrund der Seite ist allgemein dunkles blau, allgemein ist alles in Blautönen gehalten.

Vllt findet ja zufällig einer der Kreativen hier eine hübsche Kombi :]

Also das Bild was du gepostet hast, kann man doch eigentlich lassen. Sieht doch nicht schlecht aus.

Also das Bild was du gepostet hast, kann man doch eigentlich lassen. Sieht doch nicht schlecht aus.
Doch sieht es, zumindest im Endprodukt ... ausserdem fehlen ja noch andere Farben die da noch gar nicht drauf sind und welche auch noch gesucht werden ;)

Wie dunkel ist denn das Blau?
So wie auf dem Bild, die Farbe ist 1:1, resp auch so wie ganz am oberen Rand, diese 2 blaus eigentlich auf diese es passen sollte.

Mh zu Blau paßt orange ganz gut, da es ja eher ein Pastellblau ist, sollte ein Pastellorange für die Weibchen ganz gut passen. Für die Männchen, mh ein bischen dunkleres Blau als das was jetzt da schon ist und die Admins kann man eigentlich auch normal rot machen.

Überschift und Standardtext passen von der Farbe ganz gut. Die Farbe von kleiner Text ist nicht schön. Ich wäre für die gleiche Farbe wie der normale, dann aber kursiv.

ausserdem fehlen ja noch andere Farben die da noch gar nicht drauf sind und welche auch noch gesucht werden ;)
Hm, welche? Die Hintergrund- und Rahmenfarben von Kästchen?

Für die Männchen, mh ein bischen dunkleres Blau als das was jetzt da schon ist und die Admins kann man eigentlich auch normal rot machen.
Hm, das blau ist leider auf dem Hintergrundblau fast nicht lesbar, weil es fast gleichhell ist (=kein Kontrast) .. und rot auf blau geht leider mal gar nicht, mach das mal in Paint oder so, das ist eine der bösesten Farbkombis :ugly:

Danke für die Vorschläge auf jeden Fall mal, ich werd mal rumspielen.

Naja dann halt ein anderes Blau, ich hab eures mit meiner Skala leider nicht wirklich hinbekommen um ein geeignetes zu finden. Doch ich finde das richtige Rot paßt auch auf Blau, man muß nur den richten Farbton treffen. Aber ansonsten könntet ihr die Admins ja auch einfach schwarz machen, das ist doch auch auffallend.

Bretagne!

^^

Edit: doch noch was sinnvolles schreiben: Schickt mir jmd ne Flasche Bordeaux zwecks Farbfindung? :)

Bierfarben könnte man auch mal testen - schick nur :ugly:

Ich werd morgen mal ne Seite mit allen möglichen Farbkombis machen, so zur Über-Sicht.

Vorschlag: SB sowie Galerie - Einträge und Kommentare sollten nur noch innerhalb von 10 Minuten nach Erstellung editierbar sein.

Weil: Sinn und/oder Äußerung sowie der weitere Dialog können sonst beliebig im Nachhinein verändert werden.