Sehr geehrter Herr Duderich,
in anbetracht der Tatsache, dass der Client auf Ihrem Betriebssystem nicht funktioniert, werde ich mich mit der Software-Communication-Services-Providing-Development-Abteilung unter der Führung von Herrn Heft in Verbindung setzen und Ihnen dann nochmal bescheid geben, wie wir in dieser Sache verfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Bassus
in anbetracht der Tatsache, dass der Client auf Ihrem Betriebssystem nicht funktioniert, werde ich mich mit der Software-Communication-Services-Providing-Development-Abteilung unter der Führung von Herrn Heft in Verbindung setzen und Ihnen dann nochmal bescheid geben, wie wir in dieser Sache verfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Bassus

Ich hab ja nur gefragt ob der Client bei Mac OS X geht und da er das nicht tut die werten Herren Progger vorran getrieben mal was für Mac OS zu schreiben.. Du machst grade einen Stiefel aus einem Schuh weil du denkst das Flo und Martin meine Ausdrucksweise falsch verstehen. Ich hab dir gesagt ich bin mir sicher das sie es nicht falsch verstehen würden und fertig. wo liegt das Problem? Ich habe keines!