Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Da hier ja mal total tote Hose ist schreib ich mal wieder hier rein^^

Wie wärs mit einem Klamm.tv treffen (online) einmal im Monat oder so ? :D Man könnte dazu ja auch immer paar löschen sammeln und in dem Zeitraum Loselinks buchen, viel wird in ~2h ja eh nicht verbraucht ^^
 
Njoah, so ne Marketing-Kampagne wäre vllt eh mal toll, hätte da auch noch Guthaben auf tollen (klammfremde) Seiten wo innert 2h 1000 leadstarke Klicks abgebaut werden - nur macht das nur dann Sinn, wenn eh schon was los is bei kTV, weil sich sonst niemand anmeldet ^^

Und Luke hat mir noch eine kostenlose Einblendung in der Specialsbox (das was jetzt 250Eur kostet :ugly: ) versprochen, wäre vllt auch noch toll...
 
Tja, habe ich ja von Anfang an gesagt. Abgetan wurde es mit "nein, iiih, Geld, Kapitalismus, iiih, kein Cent zuviel".

War abzusehen.
 
Njoah, so ne Marketing-Kampagne wäre vllt eh mal toll, hätte da auch noch Guthaben auf tollen (klammfremde) Seiten wo innert 2h 1000 leadstarke Klicks abgebaut werden - nur macht das nur dann Sinn, wenn eh schon was los is bei kTV, weil sich sonst niemand anmeldet ^^

Joa dann setz nen Zeitpunkt an, am besten DO/Fr würd ich sagen, schreib nen Newsletter oder ähnliches und dann schau ma mal wie das klappt :D


Und Luke hat mir noch eine kostenlose Einblendung in der Specialsbox (das was jetzt 250Eur kostet :ugly: ) versprochen, wäre vllt auch noch toll...

Das wär natürlich auch mal ne Sache

@Polli: ihhhh :D
 
Wie wäre es mal mit einer Zielgruppen - Campaign. Damit auch endlich mal die richtigen Userinnen kommen und alles so wird wie gaaaaanz früher. 8)