- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Schwachsinn.... würde ich schon Einsatzstufen 1Mio/5Mio/10Mio/50Mio einstellen.
Umso ärgerlicher das Blandorin den Unsinn auch noch macht.
Damit ist die Seite für Kleinzocker wohl gestorben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn.... würde ich schon Einsatzstufen 1Mio/5Mio/10Mio/50Mio einstellen.
Schwachsinn.
Umso ärgerlicher das Blandorin den Unsinn auch noch macht.
Damit ist die Seite für Kleinzocker wohl gestorben.![]()

Ja klar.
Warum der Smilie?
Es gibt durchaus User, die gerne mal mit klein"eren" Einsätzen spielen.
Was interessiert einen User (der sich evtl. keine Lose kauft) der Losekurs?
Es soll (glaubt man den Gerüchten) immer noch User geben, die keine Lose kaufen, zum Spielen.![]()
du meinst den admin der sich monate/quartale lang null und nichtig um die seite gekümmert hat und jetzt da der losepreis im keller is, mal wieder etwas mehr seinen kontostand aufbessern möchte ?naja ich Sprach aus der Sicht des Admins, das bedeutet einnahmen..
Außerdem will ich noch anmerken das 1Mio bei einem Kurs von 2.6€ die Mrd einen Wert hat von 0,0026€, wo kann man den bitte Real mit so einem Kurs spielen?![]()

du meinst den admin der sich monate/quartale lang null und nichtig um die seite gekümmert hat und jetzt da der losepreis im keller is, mal wieder etwas mehr seinen kontostand aufbessern möchte ?
sag das mal monedenn bekanntermassen haben lose keinen wert
![]()
Siehe henninger:naja ich Sprach aus der Sicht des Admins, das bedeutet einnahmen.. das die User die Lose nicht kaufen spielt doch keine Rolle, aber wenn der Admin seine Gewinne verkauft, dann spielt der Kurs eine Rolle.
du meinst den admin der sich monate/quartale lang null und nichtig um die seite gekümmert hat
Oben war die Sprache von 100k, nicht von 50k.Und Gewinne an Usern die mit 50K spielen... najaaa
Seit wann sollte man denn Lose mit "real" vergleichen?Außerdem will ich noch anmerken das 1Mio bei einem Kurs von 2.6€ die Mrd einen Wert hat von 0,0026€, wo kann man den bitte Real mit so einem Kurs spielen?![]()
Lose haben keinen Wert, außer Du zahlst etwas dafür und gibst ihnen einen Wert.... Lose keinen Wert haben ist ja Unsinn ...
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, ...
Siehe henninger:
Oben war die Sprache von 100k, nicht von 50k.
Seit wann sollte man denn Lose mit "real" vergleichen?
Lose haben keinen Wert, außer Du zahlst etwas dafür und gibst ihnen einen Wert.![]()