Offenbar funktioniert die Passwort-Vergessen-Funktion nicht!
Ich habe vor über 24 Stunden ein neues Passwort angefordert
und bis jetzt keine E-Mail bekommen.

An den Admin: Kannst du mir ein neues Passwort einrichten
und mal schauen, woran es lag, dass keine E-Mail kam?

Nein uncapped, aber vergleichbar mit den anderen Seiten, ist es in Ordnung, klar sind 1,5 uncapped schon krass aber es gibt ja Bonis etc. denke Nettorake ist bei ca. 0,8-1,2% uncapped. Je nachdem wie man in der Rally abschneidet, Monatsboni gewinnt etc. ;) Man muss sich hier optimieren, dann ist es noch schaffbar positiv zu spielen, aber klar easy ist es nirgendwo mit Poker mehr, hier nicht und bei Stars nicht usw.

Nein uncapped, aber vergleichbar mit den anderen Seiten, ist es in Ordnung, klar sind 1,5 uncapped schon krass aber es gibt ja Bonis etc. denke Nettorake ist bei ca. 0,8-1,2% uncapped. .

Dann spiel mal Heads up uncapped ;) Have fun @ raking the stacks

Zuletzt bearbeitet:
Nein uncapped, aber vergleichbar mit den anderen Seiten, ist es in Ordnung, klar sind 1,5 uncapped schon krass aber es gibt ja Bonis etc. denke Nettorake ist bei ca. 0,8-1,2% uncapped. Je nachdem wie man in der Rally abschneidet, Monatsboni gewinnt etc. ;) Man muss sich hier optimieren, dann ist es noch schaffbar positiv zu spielen, aber klar easy ist es nirgendwo mit Poker mehr, hier nicht und bei Stars nicht usw.

Übersetzt mir das jemand, so dass ich das auch verstehe? ;)

Übersetzt mir das jemand, so dass ich das auch verstehe? ;)

die von BSheep & Dogdo angesprochene Problematik bezieht sich auf den Rake :p
Also den Anteile jedes Pots der an den Betreiber wandert.

Bei mehreren Spielern am Tisch ist das nicht besonders wichtig, aber beim Heads-Up (also ein Spieler gegen einen weiteren -> also im Prinzip wie ein Duell) frisst der Rake eben sehr schnell deinen Stake (also deinen Einsatz bzw. dein Kapital am Tisch auf), da ja in kürzester Zeit sehr viele Hände gespielt werden ;)

Wie von BSheep angesprochen lässt sich der reale Rake jedoch etwas minimieren, da man durch den Umsatz beim Monatsbonus (der eben u.a. durch den Rake finanziert wird) ja wieder einiges reinholen kann.

"Uncapped Rake" bedeutet einfach, dass es keine pauschale Obergrenze für den Rake gibt also der immer 1,5 % des Pots beträgt hier bei KSB. Ein "capped Rake" würde bedeuten, dass von jedem Pot 1,5 % abgezogen werden, aber der Rake dabei nie höher als 10 Mio sein darf oder so (also eine Art Limitierung des Rakes).

Hoffe ich hab das halbwegs verständlich erklärt ;)

wollte mal fragen, ob es zur WM auch Wetten bei euch geben wird (CL usw. hattet ihr ja auch drin ) ;)

lg

Hallo

Blando wäre echt toll wenn du mein Einzahlungslimit wie gewünscht einstellen würdest, ja ich weiß ich wollte nicht mehr spielen, aber son bisschen Poker ab und an mal ist ja ganz schön.... ;)

also bitte nicht mehr Ignorieren sondern einstellen, danach kannst du es dann ewig so stehen lassen... :LOL:

Danke

Gruß Morphi