hallo zusammen, ich kann mich seit mehreren Tagen nichtmehr einloggen bei klamm-spielbank.
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke

Genau,
du kannst entweder dein Nickname oder deine Emailadresse zum Login nehmen. Deine Klamm-ID funktioniert nicht ;)

Hallo,

habe mir gestern extra Lose Gekauft, und dann wollte ich mich bei Klammspielbank Regestrieren, was aber leider nicht ging, habe es heute nochmal versucht aber wieder fehlgeschlagen.

Nun meine Frage, gibt es momentan Probleme oder liegt der Fehler an mir? :-?
habe auch keinen Beitrag gefunden wo dieser fehler schon erwähnt wurde.

mfg Peter

Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Poker- und Refgebühren/Refback aus?
Bin ich blind oder gibt es kein Refback mehr? Das sollte doch langsam abgeschaltet werden.
Und die Gebühren beim Poker sollten dadurch gesenkt werden.
Hab gerade etwas Heads-Up gespielt und bei ca. 2x 600 mio Umsatz sind 23 Mio Gebühren angefallen!! -> 2%
Ich finde die Gebühren sehr hoch!!

ps. falls ich das mit dem refback überlesen habe, möge man mir bitte die Augen öffnen.

@ebook-peter
gibt derzeit eine Baustelle bei der Anmeldung. Klammspielbank wird grad "renoviert", da funktioniert das eine oder andere mal nicht oder sieht plötzlich ganz anders aus. Mit etwas Geduld kommst auch Du bald in den Genuss Deine Lose dort verballern zu dürfen.

@anfaenger
NEWS Klammspielbank schrieb:
Admin - 05-07-10 13:40 - 8 Antworten
Wie bereits vor 2 Monaten angekündigt wird bzw. wurde das Refsystem abgewickelt. Deshalb gibt es in dieser neuen Version keinen Menüpunkt "Refs" mehr.

Im Gegensatz zur Ankündigung vor 2 Monaten wird das Refsystem nicht stufenweise heruntergefahren sondern ist bereits jetzt komplett abgeschafft. Das noch offene Refback wird innerhalb der nächsten Minuten auf euer Konto gebucht (ohne Eintrag in der Transaktionstabelle). Es gab keine (aktiven) User mehr, die noch Werber hatten.

Dies hat folgende Änderungen der Gebühren zur Folge:

Poker: Rake neu: 1,5 %
BlackJack: Keine 0,5 % Gebühr mehr auf Gewinne
Roulette+Slots: Wachstum der Jackpots um 0,5 %-Punkte mehr

Die mittlere Gebühr ist anschließend bei jedem Spiel etwa 1,5 %.

Darüberhinaus wird es eine Änderung bei der Gebühr der Zinsscheine geben. Die Verkaufsgebühr wird von 0,5% auf 1,5% erhöht. Die jetzigen Besitzer werden durch eine einmalige Zinszahlung von 1% ausgeglichen.
Durch die Anpassung der Gebühr wird der Kauf-Umsatz bei den Zinsscheinen beim normalen Umsatz mitgewertet und zählt daher zum Monatsumsatz und Ralleyumsatz mit.

Alle Änderungen werden innerhalb der nächsten Minuten/Stunden aktiv.

Da sollten alle Deine Fragen beantwortet werden ;)

@ebook-peter
gibt derzeit eine Baustelle bei der Anmeldung. Klammspielbank wird grad "renoviert", da funktioniert das eine oder andere mal nicht oder sieht plötzlich ganz anders aus. Mit etwas Geduld kommst auch Du bald in den Genuss Deine Lose dort verballern zu dürfen.

Danke für deine Antwort, aber weiß man auch schon ab wann die Regestration wieder funktioniert?! :-?

gruß Peter

JUHU,

die Einzahlsperre ist weg :) Eben 1 Mrd ohne Probleme eingezahlt :)

Hoffentlich bleibt das so!!

LG

edit: BlackJack geht nicht -> Konto wird nicht angezeigt.... Slots scheinbar auch nicht (Roulette geht aber :p)

Ok klappt :) Vielen Dank für die Hilfe. Wird an der Seite noch etwas gebastelt oder warum sieht die so unübersichtlich aus?

Was genau empfindest du als unübersichtlich? Ich bin mit der derzeitigen Darstellung ziemlich zufrieden. :D

Nun meine Frage, gibt es momentan Probleme oder liegt der Fehler an mir? :-?

Die Anmeldungen sind wieder freigeschaltet. Es lag nicht an dir, sondern an den laufenden Umstrukturierungen.
Herzlich Willkommen ;)

Hab gerade etwas Heads-Up gespielt und bei ca. 2x 600 mio Umsatz sind 23 Mio Gebühren angefallen!! -> 2%

Die Gebühren sind bei 1,5 % (und waren es auch schon zum Zeitpunkt deines Posts) . Ich halte weder diese 1,5 % noch 2 % Gebühr für hoch.

@Kesselchen: Die Einzahlungssperre ist "netto", d.h. wenn du erst Lose auszahlst, dann kannst du innerhalb der nächsten Minuten entsprechend mehr auch einzahlen.

Die Gebühren sind bei 1,5 % (und waren es auch schon zum Zeitpunkt deines Posts) . Ich halte weder diese 1,5 % noch 2 % Gebühr für hoch.
Gut, dann eben 1,5%.
Trotzdem ist es gefühlt sehr viel. Wir haben nur kurz HU gespielt (vllt. 10min, du weißt wahrscheinlich genau wie lang) und es sind 23 Mio Lose an Gebühren angefallen! Ich persönlich finde das ne ganze Menge!

Gut, dann eben 1,5%.
Trotzdem ist es gefühlt sehr viel. Wir haben nur kurz HU gespielt (vllt. 10min, du weißt wahrscheinlich genau wie lang) und es sind 23 Mio Lose an Gebühren angefallen! Ich persönlich finde das ne ganze Menge!

Möchte mich hier mal anschließen, HU an T6 ist wahnsinn, kann man die Lose schon fast schreddern. Von Gebührenentlastung merk ich nichts.