SchandSchraube
New member
- 9 April 2010
- 2
- 0
Wer kommt Tisch 6?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, wir brauchen mehr Tische vorallem mehr als einen Tisch pro Limit. Heads Up Tische/2 pro Limit etc. Es ist einfach frustrierend wenn man nur einmal T6 spielen kann und wenn der voll ist kann man alle 5 Minuten mal nen Pot spielen weil alle ewig brauchen etc. Ist doch auch für den Betreiber sinnlos auf Gebühren zu verzichten?
streicht halt die ersten 2-3 Limits
Wer kommt Tisch 3? Habe noch knapp 30 Minuten Zeit.Da bin ich nicht dafür.
1. gibt es sicherlich User, die nicht so großzügig mit Lose wie Du eingedeckt sind (zumindest nach Deinen Aussagen hast Du da wohl ein ordentliche Polster) und
2. ist es auch gut, wenn man einfach mal nur so aus Spass pokern will (also nicht auf das Loseverdienen aus ist) und eben nicht gleich mehrere 100 Mio Lose verzocken will.
Mit den höheren Tischen ist es mir egal, da ich mir erstmal überlegen müsste, da überhaupt zu spielen. Blinds von 2Mio/4Mio sind schon ganz ordentlich hoch
Meine Tisch 4.. kann auch Tisch 1, 2, 3 oder Tisch 6!Wer kommt Tisch 3? Habe noch knapp 30 Minuten Zeit.
Da bin ich nicht dafür.
1. gibt es sicherlich User, die nicht so großzügig mit Lose wie Du eingedeckt sind (zumindest nach Deinen Aussagen hast Du da wohl ein ordentliche Polster) und
2. ist es auch gut, wenn man einfach mal nur so aus Spass pokern will (also nicht auf das Loseverdienen aus ist) und eben nicht gleich mehrere 100 Mio Lose verzocken will.
Mit den höheren Tischen ist es mir egal, da ich mir erstmal überlegen müsste, da überhaupt zu spielen. Blinds von 2Mio/4Mio sind schon ganz ordentlich hoch
Weitere Idee aus dem Chat geboren, streicht halt die ersten 2-3 Limits, die Kosten genauso Serverpower bringen aber kaum Lose für den Betreiber ein.

Ich denke, du liegst mit deinen Einnahmeschätzungen sowas von danebenSagen wir mal grob der Webmaster nimmt pro Monat etwa 20-25 Mrd. ein. Denke nach meinen Schätzungen kommt das gut hin, davon wird der Großteil von Pokern sein, da Slots/Wetten etc. überall angeboten werden. So seine wir mal großzügig er macht mit Pokern nur 15 Mrd., davon sind ca. 80%-90% von dem T6, da T5 nahzu nie gespielt wird.

Aber gut ich sehe schon mein Vorschlag wird nicht so sehr angenommen, deshalb sorry wenn ich hier Ideen reinbringen wollte...![]()