Wenn ein höherer Tisch erstellt werden soll muss auch dieser maximumbet von 300 mios weg, den find ich total doof das is so willkürlich und passt überhaubt nicht zu NO LIMIT HOLDEM

man muss doch nicht gleich rumschreien ;)
Und ein Max.-Bet von 300 mio. Losen ist auch beim No-Limit Holdem (zwar nicht üblich) in den Regeln vorgesehen, als so genannte Cap-Obergrenze.

Wir spielen also No Limit Holdem an einem Cap-Tisch (wird übrigens immer beliebter in der Pokerszene)^^.

man muss doch nicht gleich rumschreien ;)
Und ein Max.-Bet von 300 mio. Losen ist auch beim No-Limit Holdem (zwar nicht üblich) in den Regeln vorgesehen, als so genannte Cap-Obergrenze.

Wir spielen also No Limit Holdem an einem Cap-Tisch (wird übrigens immer beliebter in der Pokerszene)^^.

Das war kein schreien sondern eher betonen aber evtl hätte ichs eher in "" schreiben sollen *G*

cap-Tisch is ja schön und gut aber da sollte die cap auch nich 25% unter dem max buy in sein ;)

Ich komm nicht mehr auf KSB drauf.

Ist das bei euch auch so?

LG

edit: Nun gehts wieder..

Da bin ich ja mal gespannt, was beim Monatsbonus so rauskommen wird :ugly: Bisher hab ich den immer verpasst.. nun werd ich aber hoffentlich mal dran denken :evil: