Bei den ganzen schlechten Stimmen hier, muss ich auch mal erwähnen, dass mein Refverkauf super geklappt hat.
Es ging schnell und Blandorin war kompromissbereit. :)
Vielen Dank!

Ich habe ne kleinen Fehler auf deiner Seite gefunden,
bei den Handballwetten sind die Quoten relativ gering :D

RN Lowen Gummersbach 0.99 0.99 0.99

Einen schönen Tag noch ;)

MFG SMA

Wollte noch nachfragen nach dem Vorschlag mit den zwei t6 Tischen? Und evtl. auch noch sinnvoll wäre ein oder zwei t7 mit 8/4 Mio Blinds? Wäre sowas möglich?

Tisch 7 mit 5 MIO / 10 MIO Blinds

und Smallstack ist 200 MIO und Bigstack ist 1 MRD

das wär mal ne gelugene Sache!

Und die Gebühr fällt von 1,5 auf 0,5 :LOL:

Ja genau, wir brauchen mehr Tische vorallem mehr als einen Tisch pro Limit. Heads Up Tische/2 pro Limit etc. Es ist einfach frustrierend wenn man nur einmal T6 spielen kann und wenn der voll ist kann man alle 5 Minuten mal nen Pot spielen weil alle ewig brauchen etc. Ist doch auch für den Betreiber sinnlos auf Gebühren zu verzichten?

Ja genau, wir brauchen mehr Tische vorallem mehr als einen Tisch pro Limit. Heads Up Tische/2 pro Limit etc. Es ist einfach frustrierend wenn man nur einmal T6 spielen kann und wenn der voll ist kann man alle 5 Minuten mal nen Pot spielen weil alle ewig brauchen etc. Ist doch auch für den Betreiber sinnlos auf Gebühren zu verzichten?

Du hast gestern am längsten gebraucht, alle anderen waren fix, brauchst dich also net beschweren :D

Klar nur der Grund ist das ich eben nur einen Tisch habe und mich dann nicht aufs Pokern konzentrieren kann, mehrere Tische würden die Sache stark verbessern. Wenigstens ein weitere T6 wäre schon ok wenns soviel Aufwand ist Tische einzubauen. :(

Weitere Idee aus dem Chat geboren, streicht halt die ersten 2-3 Limits, die Kosten genauso Serverpower bringen aber kaum Lose für den Betreiber ein.

Zuletzt bearbeitet:
streicht halt die ersten 2-3 Limits

Da bin ich nicht dafür.
1. gibt es sicherlich User, die nicht so großzügig mit Lose wie Du eingedeckt sind (zumindest nach Deinen Aussagen hast Du da wohl ein ordentliche Polster) und
2. ist es auch gut, wenn man einfach mal nur so aus Spass pokern will (also nicht auf das Loseverdienen aus ist) und eben nicht gleich mehrere 100 Mio Lose verzocken will.

Mit den höheren Tischen ist es mir egal, da ich mir erstmal überlegen müsste, da überhaupt zu spielen. Blinds von 2Mio/4Mio sind schon ganz ordentlich hoch

Da bin ich nicht dafür.
1. gibt es sicherlich User, die nicht so großzügig mit Lose wie Du eingedeckt sind (zumindest nach Deinen Aussagen hast Du da wohl ein ordentliche Polster) und
2. ist es auch gut, wenn man einfach mal nur so aus Spass pokern will (also nicht auf das Loseverdienen aus ist) und eben nicht gleich mehrere 100 Mio Lose verzocken will.

Mit den höheren Tischen ist es mir egal, da ich mir erstmal überlegen müsste, da überhaupt zu spielen. Blinds von 2Mio/4Mio sind schon ganz ordentlich hoch
Wer kommt Tisch 3? Habe noch knapp 30 Minuten Zeit.

Wer kommt Tisch 3? Habe noch knapp 30 Minuten Zeit.
Meine Tisch 4.. kann auch Tisch 1, 2, 3 oder Tisch 6!

Einfach iin den CHat von Tisch 4 kommen!

Da bin ich nicht dafür.

Dem möchte ich mich komplett anschließen...

Weitere Idee aus dem Chat geboren, streicht halt die ersten 2-3 Limits, die Kosten genauso Serverpower bringen aber kaum Lose für den Betreiber ein.

Was machst du dir denn so große Sorgen über Blandorins Einnahmen? :ugly::ugly:

@TheFirstLady
Ich mache mir keine Sorgen um Blandorins Einnahmen, nur das wird wohl der Hauptgrund für den Webmaster sein auf meine Ideen einzugehen. Sagen wir mal grob der Webmaster nimmt pro Monat etwa 20-25 Mrd. ein. Denke nach meinen Schätzungen kommt das gut hin, davon wird der Großteil von Pokern sein, da Slots/Wetten etc. überall angeboten werden. So seine wir mal großzügig er macht mit Pokern nur 15 Mrd., davon sind ca. 80%-90% von dem T6, da T5 nahzu nie gespielt wird. Die Minitische kosten genauso viel Serverzeit etc. bringen aber nur Peanuts ein. Deshalb wäre es auch für Ihn wichtig die großen Tische zu erweitern und die kleinen zu löschen.

@my_baby
Habe ja gesagt das man zB den T3 oder T4 lassen kann für einfaches fun spielen, auch die oben sind ja nur fun, sind ja nur Lose :biggrin: Aber es macht einfach keinen Spass um Mikrobeträge zu spielen, 500k hin oder her ist für die meisten uninteressant.

bsheep, deine Aussagen sind einfach nur dumm, mal daran gedacht, dass es viele kleine und auch neue User gibt die einfach noch nicht soviele Lose haben wie du oder andere? Schafft der Admin nun die kleinen Tische ab werden immer mehr User die aus Spaß an der Freunde an T1 etc. zocken wegbleiben, es werden sich auch weniger neue User anmelden. Diese User kommen nie wieder, auch wenn sie im Laufe ihrer "Klammkarriere" später ein größeres Losevermögen haben. Was heißt das für die Seite? Die Seite stirbt aus. Na sheep, merkste was? Einfach nur egoistisches Denken in meine Augen.

Sagen wir mal grob der Webmaster nimmt pro Monat etwa 20-25 Mrd. ein. Denke nach meinen Schätzungen kommt das gut hin, davon wird der Großteil von Pokern sein, da Slots/Wetten etc. überall angeboten werden. So seine wir mal großzügig er macht mit Pokern nur 15 Mrd., davon sind ca. 80%-90% von dem T6, da T5 nahzu nie gespielt wird.
Ich denke, du liegst mit deinen Einnahmeschätzungen sowas von daneben :ugly:

Es ist natürlich nur Spekulation.. aber ich glaube, das das Poker im Vergleich zu den dadurch entstehenden Serverkosten nie so rentabel sein wird, das es überhaupt einen nennenswerten Gewinn (von über 10% der Seitengewinne [ich beziehe mich auf echte Gewinne.. also sämtliche Ausgaben wie Supporter und Server usw sind abgerechnet] und dann werden die Gewinne mit den Umsatzzahlen der einzelnen Spiele verglichen) abwerfen wird..

LG

Ich will auch mal was dazu sagen :ugly:
Ich habe heute 20Minuten Headsup an T6 gespielt, und in den 20 Minuten sind ca 30Mio Gebühren angefallen ;)

Naja sagen wirs mal so ist nur über den Daumen gerechnet. Die technische Seite bezgl. wieviel das Pokern abwirft kann ich nicht genau sagen. Es geht ansich auch um keine konkreten Zahlen, sondern darum: Wenn Pokern eh so viel Serverpower braucht, dann weg mit kleinen Tischen.

Aber Kesselchen denke meine Schätzung ist nicht ganz falsch, wenn du nachrechnest solltest du das grob sehen.

Aber gut ich sehe schon mein Vorschlag wird nicht so sehr angenommen, deshalb sorry wenn ich hier Ideen reinbringen wollte... :(