ich mag die Seite auch sehr, selbst als ein kleiner Zocker erfreut sich aber immer wieder um ein Paar Aps die er einlösen kann.
Ich persönlich denke darüber so das sich ein Refsystem schon bewährt hat, allein aus den Grund weil die User wieder User brachten...
Never Change a Running System....

Aber gut, da gehn die Meinungen auseinander, das ist klar

stellst du mein RB bitte wieder auf 100%. Außerdem hatte ich eh Freigabe auf KSB, also ich könnt mich für die letzte Zeit ja nochmal versteigern

stellst du mein RB bitte wieder auf 100%. Außerdem hatte ich eh Freigabe auf KSB, also ich könnt mich für die letzte Zeit ja nochmal versteigern

Die 100 % Refback sind eingestellt. Das Versteigern macht keinen Sinn und ich werde auch keine Werber mehr umtragen. Außer natürlich zu dem Zweck, Refs werberlos zu machen.

Inzwischen sind die meisten User werberlos und haben 100 % Refback eingestellt bekommen. Danke an dieser Stelle noch einmal an alle Werber, die sich mit mir einigen wollten und konnten. ;)

Ich habe mit meinem Werber auch ausgemacht, dass er mich als Ref löscht.
Könntest du mein Refback auf auf 100% stellen? Danke!

Hallo,

Also hab diesen Monat bereits über 100 MRD Umsatz gemacht :ugly: und da dies für meinen Werber 500 Mio wären, ist es eigentlich sehr schade das es langsam wegfällt! Naja um auf den Punkt zu kommen. Ich würde mir sehr gerne beim Pokern den Tisch 7 wünschen! Und zugleich die Einzahlsperre auf 500 mio hochstellen! Denn ich müsste ja schon 2 Std warten um mit vollem Stack an Tisch 6 sitzen zu können. Zum anderen wird das Poker auf KSB mit den Worten
Welche Pokervariante wird hier gespielt?

Auf der Spielbank wird die beliebteste Pokervariante Texas Hold’em angeboten.

beschrieben. Dann sollte aber auch die 300 Mio "All-in" Grenze entfernt werden. Sonst wäre das Poker ja schon fast wie "Limit".

Also nochmals

Einzahlsperre auf 500 Mio hochstocken!
Tisch 7 reinstellen oder einen kleineren Tisch verdrängen z.B Tisch 2.
Und die Limit Grenze löschen!

Danke

Auszahlung

Fehlbuchung

Die Auszahlung wurde vermutlich nicht korrekt durchgeführt.
Dieses Problem wurde gerade dem Administrator gemeldet, der sich schnellstmöglich darum kümmern wird.
Transaktionen

Hier siehst Du deine letzten 30 Transaktionen:
Datum Lose Grund
30.03.10 03:41 -300.000.000 Auszahlung

Das währe sehr Nett

Grüsse Auchmal
:mrgreen:

Könnt ihr bitte die beleidigenden Zitate aus dem Chat hier im Forum löschen, und in Zukunft auch keine neuen mehr hineinstellen? Beleidigungen und auch Zitate von Beleidigungen sind hier im Forum nicht erwünscht.

Wenn ihr Dinge zu melden habt, könnt ihr das direkt an den Support melden. Ich werde auch eine Funktion einbauen, mit der ihr direkt Chatsprüche melden könnt.

;) *3 zeichen vollmach*

es geht wohl um mich?gut, ich habe ihn beleidigt aber nicht, weil ich ihn persönlich damit ansprechen wollte, sondern nur aus ärgernis,dass ich diese hand verloren habe,und somit alle lose die ich mir in dem monat geklickt hatte.Ja ich weiß:"thats poker" aber es ist nicht leicht sich über sowas zu freuen wenn mit KK gegen JJ verliert,weil der spieler am turn den dritten buben bekommt.
Zudem musste ich mir auch schon oft beleidigungen anhören,aber ich nehme sie auch nicht so ernst,weil ich weiß,dass man manchmal emotional überreagiert und praktisch jeder hat sich schonmal aufgeregt und den anderen beleidigt.
Ich entschuldige mich hiermit bei pokerface09 ihn als "sau hund" beleidigt zu haben,und das "fick dich" nehme ich auch zurück und verspreche auch mich zurückzuhalten,damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt.
Ich bitte noch einmal drüber hinwegzusehen und mich erst zu sperren falls mir dieser fauxpas nochmal unterlaufen sollte.
grüße mda

Ich hab Blando am 04.04. 20:19 wegen dem Verkauf meiner Refs angeschrieben... Die PN wurde auch um 21:29 gelesen, aber es kam bisher keine Reaktion?

Ist das bei euch auch so? Ist das normal?!

LG

Blöd wenn du jetzt verkaufst :p warte doch bis 1 Tag vor Abschaffung des Refsystems, und nimm bis dahin noch deine Refverdienste mit. Angebot war ja nicht zeitlich begrenzt :D

am monatsbonus habt ihr wohl auch gespart?!?

Du hast deinen Monatsbonus bereits eingelöst:
Lucky:? Bonusspiele mit 500.000 Einsatz, MP:4, Bronze Bonus

Umsatz letzter Monat:
872.091.200

versprochener MP: 4

Bonusspiele erhalten: 3 (ok da stand ein ? vorher)

MP jeweils: 3,1,1 (also nicht die eingelösten 4)

Bonus ausgezahlt: sage und schreibe 375.000 Lose (das ist garnix !)

vor allem, weil ich keine Anzeige über die Anzahl der Bonusspiele erhalten habe und nochmal gespielt habe.

Bonus effektiv für mich: -125.000 Lose !

bitte checkt das mal bei mir !!!

Hab eh nur 3 inaktive Refs.. wenn ich 500k Lose bekomme, bin ich zufrieden :ugly:

Dann kannst du sogar Luftsprünge machen :) :

Die Abschaffung des Refsystems schreitet voran. Die ursprünglichen News diesbezüglich ist nun in die FAQs aufgenommen.

Mit den meisten Werbern der aktiven User habe ich mich in Kontakt gesetzt. Darüberhinaus gibt es auch viele User die nur inaktive (bzw. nahezu inaktive) Refs haben. Für diese gibt es nun ein automatisches Abkaufverfahren:

Jeder Ref kann für 1,4 Mio Lose an mich verkauft werden. In eurer Refübersicht seht ihr zu jedem Ref ein "Löschen"-Link, der zum Verkauf des Refs führt.
Ein User mit 10 inaktiven Refs kann also automatisch die Refs für 14 Mio verkaufen.
Der automatische Abkaufpreis wird jede Woche um 100k Losen gesenkt. Daher ist es sinnvoll, die Refs so früh wie möglich zu verkaufen.

@Hasenpupsi:
Beim Bronze-Bonus werden soviele Spiele gespielt, bis 3 mal das Bonussymbol auftaucht. Deshalb steht in der Übersicht bei Anzahl ein "?".
Bei dem Setzen des MP trat ein Fehler auf, so dass mit dem MP 1 gestartet wurde.
Alle User, die den LuckyLooser als Monatsbonus gewählt hatten, können daher den Monatsbonus noch einmal einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du sogar Luftsprünge machen :) :

Die Abschaffung des Refsystems schreitet voran. Die ursprünglichen News diesbezüglich ist nun in die FAQs aufgenommen.

Mit den meisten Werbern der aktiven User habe ich mich in Kontakt gesetzt. Darüberhinaus gibt es auch viele User die nur inaktive (bzw. nahezu inaktive) Refs haben. Für diese gibt es nun ein automatisches Abkaufverfahren:

Jeder Ref kann für 1,4 Mio Lose an mich verkauft werden. In eurer Refübersicht seht ihr zu jedem Ref ein "Löschen"-Link, der zum Verkauf des Refs führt.
Ein User mit 10 inaktiven Refs kann also automatisch die Refs für 14 Mio verkaufen.
Der automatische Abkaufpreis wird jede Woche um 100k Losen gesenkt. Daher ist es sinnvoll, die Refs so früh wie möglich zu verkaufen.
Hat geklappt :)

Ich habe zu danken :)

Bei der nächsten Roulette-Session werd ichs mit verspielen :ugly:

LG

Wäre es möglich die Tischauswahl zu erweitern? Also beispielsweise jeden Tisch 2mal, damit man nicht nur einen Tisch spielen kann. Ausserdem ist der T6 oft voll so das keiner mehr mitspielen kann, wäre effizienter hier noch einen offen zu haben. Denke die meisten würden auf zwei T6 gerne spielen, ist auch für den Betreiber ganz reizvoll, wenn mehr gepokert wird. :biggrin:

Kenne den Aufwand für die Implementierung nicht, wenn es sehr aufwändig ist neue Tische hinzuzufügen, wäre es jedoch immernoch gut wenn wenigstens der T6 als meist gespielter Tisch zweimal vorhanden wäre. Vielen Dank.