Ich hab seit Tagen wieder, oder immer noch, Probleme mit der Seite.
Alles scheint prima zu klappen aber nach 15-30min BJ ist die Verbindung einfach weg. Die letzten Tage gings nach 1-2 Stunden dann wieder für paar Min, aber heute ist seit dem frühen Nachmittag Sense und ich komm nicht mehr drauf. Soll das ein IP-Ban sein, der immer weiter ausgeweitet wird? Oder was läuft hier falsch?

Wenn du ein guter Pokerspieler wärst würdest du dich darüber freuen. Warum?

Ganz einfach. Wer einmal mit Scheiße callt und gewinnt macht das immer wieder. Wenn du immer wieder mit der besseren Hand all in gehst machst du auf Dauer Gewinn. Also freu dich oder outet dich auch als nur Spaßspieler und dann freu dich erst recht, denn sonst wäre es ja sinnlos "aus Spaß" zu spielen. ;)

Kannst du dich nicht freuen, hör einfach auf. Du wirst weder Freude haben, noch Profit machen.

ja deswegen sollte mir Sie mal Ihre Bilanz von Ksb auf Ihrer Transaktionliste zeigen,weil Sie mich ja als Pro betitelt hat!Aber kam ja nix von Ihr/von Firstladdy!

MfG.Herbert

Jo wieso auch? Da meine Transaktionsliste dich nen Feuchten angeht. Du bist einfach nur dumm. Beschäftige dich nächstes Mal besser mal mit deiner Rechschreibung als mit so einem dämlichen Mist. Für alle: Er callt 44 und ist dann sauer dass ich mit D9 Karo nen Flush treffe... :ugly::doh:

ja deswegen sollte mir Sie mal Ihre Bilanz von Ksb auf Ihrer Transaktionliste zeigen,weil Sie mich ja als Pro betitelt hat!Aber kam ja nix von Ihr/von Firstladdy!

MfG.Herbert

Jo wieso auch? Da meine Transaktionsliste dich nen Feuchten angeht. Du bist einfach nur dumm. Beschäftige dich nächstes Mal besser mal mit deiner Rechschreibung als mit so einem dämlichen Mist. Für alle: Er callt 44 und ist dann sauer dass ich mit D9 Karo nen Flush treffe... :ugly::doh:

@TheFirstLady du bezeichnest mich als dumm,weil ich dein All in mit 4er Paar gecallt habe und du mich wegluckt hast,weil du ja glücklicherweis den Flush getroffen hast und noch was/du bist Preflop mit d9 All in gegangen und net ich!Und deine Statistik auf deiner Transaktionsliste von KSB will ich gar nicht sehen und kann ich auch nicht,weil ich ja bei dir als dumm gelte^^

MfG.Herbert

igendwie hast du nen Problem oder was?ist doch egal ob ich gewinne weil ich das spiel beherrsche oder weil ich Glück habe.und sie hat eben glück gehabt.was gibts da gross zu diskutieren?

Was TheFirstLady betrifft,Dame Neun auch wenn von Karo ist,ist keine typische All in Hand oder möchtest du mir da Wiedersprechen?

Er callt 44 und ist dann sauer dass ich mit D9 Karo nen Flush treffe... :ugly::doh:

Oh man :think: ich komm grad nicht mehr aus dem Lachen raus... ich dachte, es geht um so nen normalen JJ, DD oder KK verliert gegen D9 Frust, aber nein, es geht einfach nur um jemanden, der keine Ahnung von den Wahrscheinlichkeiten hat und glaubt intelligent zu sein.

Herbert, du sagst, D9 ist keine typische All In Hand? Erstmal falsch. Denn ob man All In geht kommt enorm auf die Situation an. Ok, im Cash-Game ist es sicherlich immer fragwürdig, ob ein D) All In gut ist, aber es gibt durchaus +EV-Situationen.

Ein einziges All In mit 44 callen ist aber niemals eine +EV Geschichte. Die Wahrscheinlichkeit das du gewinnst ist fast nie größer 50% bei allen Pocket Pairs ab 55 (die nicht soooo unwahrscheinlich sind wenn jemand all in geht) aber deutlich deutlich darunter.

Folglich hat niemand geluckt, sondern ganz normal nach Wahrscheinlichkeit gewonnen (zugegeben, es war in diesem Fall ein Coinflip, aber da ist es kein rumgelucke den zu gewinnen).

@immerich es geht mir net ums verlieren,weil ich habe schon so einiges auf Ksb verloren und wer mich als Spieler kennt,der kann auch sagen das ich nur wenig bluffe!Es geht mir nicht um den Gewinn oder Verlust,sondernums Prinzip/Wahrscheinlichkeiten.Und ein vierer Paar ist sicherlich mit den Prozenten vor Dame Neun Suitet Karo!Klarist mir auch beim All in das es wahrscheinlich ist,das es ein Coinflip ist!Aber wer geht von Euch mit Dame Neun von Karo Preflop All In?

MfG.Herbert

sagmal@my_baby dich würde es net ärgern,wenn du nen Pair auf der Hand ihast und von solch ein Crap wegeluckt wirst?!
Wenn nicht bist für mich ein Spieler der nicht gerne mit der besseren Starthand gewinnen möchte uns sich auch net auskennt mit den Warhscheinlichkeiten!

Ja sicherlich würde mich sowas ärgern und es ärgert mich auch. Was denkst Du, wie oft ich da mit weit besseren Händen (AA KK usw) verloren habe, weil jemand mit 97 usw. gecallt hat. Und da ging es um weit mehr als die läppischen knapp 30 Mio die Du verloren hast.

Worum es mir ging, aber das scheinst Du ja in Deiner Überheblichkeit nicht mitzubekommen, dass so etwas kein Grund ist, so ein unverschämtes Theater in der Chatbox zu veranstalten.

Und wenn Du schon von Wahrscheinlichkeiten sprichst, so rechne sie doch mal vor, wie sie in der konkreten Situation waren. Meines Wissens nach (bin kein Experte) sind da die Wahrscheinlichkeiten bei D9 suited und 44 preflop nicht so weit auseinander.

Aber das eben nur nebenbei. Hauptproblem war ja Dein Benehmen.

Und ein vierer Paar ist sicherlich mit den Prozenten vor Dame Neun Suitet Karo!

Nein, dahinter, wenn auch nur 0,x%.

Klarist mir auch beim All in das es wahrscheinlich ist,das es ein Coinflip ist!

Nein, es ist mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit eine wesentlich schlechtere Wahrscheinlichkeit für dich. Es ist mit Glück ein Coinflip.

Aber wer geht von Euch mit Dame Neun von Karo Preflop All In?

Jeder, der gerade Langeweile hat, was einer der Top Gründe ist, um auf KSB Poker zu spielen.

Ja sicherlich würde mich sowas ärgern und es ärgert mich auch. Was denkst Du, wie oft ich da mit weit besseren Händen (AA KK usw) verloren habe, weil jemand mit 97 usw. gecallt hat. Und da ging es um weit mehr als die läppischen knapp 30 Mio die Du verloren hast.

Worum es mir ging, aber das scheinst Du ja in Deiner Überheblichkeit nicht mitzubekommen, dass so etwas kein Grund ist, so ein unverschämtes Theater in der Chatbox zu veranstalten.

Und wenn Du schon von Wahrscheinlichkeiten sprichst, so rechne sie doch mal vor, wie sie in der konkreten Situation waren. Meines Wissens nach (bin kein Experte) sind da die Wahrscheinlichkeiten bei D9 suited und 44 preflop nicht so weit auseinander.

Aber das eben nur nebenbei. Hauptproblem war ja Dein Benehmen.

@my_baby lern doch mal Lesen/Ich habe doch geschrieben das es zwischen vierer Paar und Dame Neun von Caro ehrer nen Coinflip ist/
obwohl dann immer noch das vierer Paar leicht vorne ist!Und kein Mensch geht Preflop All In mit Dame Neun von Karo sofern man etwas von Pokern kennt!Ja ich weis auch,das es auf Ksb die sogannnten Bauchspieler gibt,die mit sowas dann All in gehn nd dann auch noch gewinnen!Sie hat mich alsd Pro bezeichnet,als Pro sehe ich,das ein Mensch vom Pokerspielen leben kann und diesen schließe ich für mich aus,weil ich mit umgerechnet 30 bis 40 Euro Gewinn auf der Ksbbanknicht kann!

MfG.Herbert

Und kein Mensch geht Preflop All In mit Dame Neun von Karo sofern man etwas von Pokern kennt!

Ein letztes mal: Das kommt auf die Situation an.

Aber wirklich kein Pokerspieler, der effektiv auf Profit spielt, callt ein all in mit 44. ;)

Edit: Stimmt so auch nicht ganz, aber in sagen wir mal 99%. Es gibt auf jeden Fall wesentlich mehr Situationen, in denen ein D9s All In lukrativ ist.

Ein letztes mal: Das kommt auf die Situation an.

Aber wirklich kein Pokerspieler, der effektiv auf Profit spielt, callt ein all in mit 44. ;)

Edit: Stimmt so auch nicht ganz, aber in sagen wir mal 99%. Es gibt auf jeden Fall wesentlich mehr Situationen, in denen ein D9s All In lukrativ ist.

@DeadMansHorror da haste Recht mit Call von mir,weil der auch grenzwertig ist!Und da haste auch Recht das es lukrativer
ist mit D9,wenn schon der Flop liegt und man was getroffen hat!

MfG.Herbert

Ich hab seit Tagen wieder, oder immer noch, Probleme mit der Seite.
Alles scheint prima zu klappen aber nach 15-30min BJ ist die Verbindung einfach weg. Die letzten Tage gings nach 1-2 Stunden dann wieder für paar Min, aber heute ist seit dem frühen Nachmittag Sense und ich komm nicht mehr drauf. Soll das ein IP-Ban sein, der immer weiter ausgeweitet wird? Oder was läuft hier falsch?

Großes Kino jetzt auch für diesen Post eine negative Bewertung zu bekommen ("geh woanders spielen")... Ich trau mich trotzdem und zitier mich selbst, falls mein Post in der Poker-Diskussion untergegangen sein sollte. Würde mich über jede Art von Vorschlägen zur Lösung des Problems freuen...

MfG krasste2

Ich habe bereits Eckieck auf deinen Post hingewiesen. Er ist für die Konfiguration der Firewall zuständig und kann daher mehr zu diesem Thema sagen.
Auf die Schnelle kann ich dir nichts dazu sagen und habe bisher auch noch keine anderen Beschwerden dieser Art bekommen. :-?

[...]Und kein Mensch geht Preflop All In mit Dame Neun von Karo sofern man etwas von Pokern kennt![...]
Dann ist dein call ja noch schlimmer, wenn du eigentlich eine bessere Hand als Q9 erwartest. :roll:
Ich hab von der Hand und den Nachrichten im Chat nix mitgekriegt, aber wenn man selbst spielt wie ne Wurst, sollte man nicht so große Töne spucken wenn man einen coinflip verliert.