Dann ist dein call ja noch schlimmer, wenn du eigentlich eine bessere Hand als Q9 erwartest. :roll:
Ich hab von der Hand und den Nachrichten im Chat nix mitgekriegt, aber wenn man selbst spielt wie ne Wurst, sollte man nicht so große Töne spucken wenn man einen coinflip verliert.

Ist doch egal warum musst du wieder damit anfangen ich war froh das es hier gestern mal zuende war und nun kommst du besten dank!!!!:evil:

Dann ist dein call ja noch schlimmer, wenn du eigentlich eine bessere Hand als Q9 erwartest. :roll:
Ich hab von der Hand und den Nachrichten im Chat nix mitgekriegt, aber wenn man selbst spielt wie ne Wurst, sollte man nicht so große Töne spucken wenn man einen coinflip verliert.

Ist doch egal warum musst du wieder damit anfangen ich war froh das es hier gestern mal zuende war und nun kommst du besten dank!!!!:evil:

:biggrin: Lasst uns hoffen, das er es nicht mitbekommt... :pray::pray::mrgreen:

Vielleicht liegt es an meinem Namen. :mrgreen:

Ne, ernsthaft. Ich hab es erst jetzt gelesen und deshalb schreibe ich auch erst jetzt. Nur weil ich entgegen deiner Gefühlslage handel, darf ich doch trotzdem meine Meinung kundtun.

Vielleicht liegt es an meinem Namen. :mrgreen:

Ne, ernsthaft. Ich hab es erst jetzt gelesen und deshalb schreibe ich auch erst jetzt. Nur weil ich entgegen deiner Gefühlslage handel, darf ich doch trotzdem meine Meinung kundtun.

Normal darfst du das;-)

War nur froh das gestern das ganze auch mal ein ende gefunden hatte;-)

P.s: Ecki war fleißig der gute mann und hat die Seite wieder fit gemacht:LOL:

Hi, ja Anfaenger ich habe ja auch schon geschrieben gehabt,das der Call von mir grenzwertig war/ist und DeadMansHorror da Recht hat,das 44 knapp hinter D9 Suitet Karo liegt und es so nur ein knapper Coinflip ist/wenn überhaupt.

D9 Gewinnwahrscheinlichkeit von 50,01%
Tie ist 0,88%
Verlust liegt bei 49,11%

44 Gewinnwahrscheinlichkeit von 49,11%
Tie ist 0,88%
Verlust liegt bei 50,01%

Okay du schreibst was ich für ne Hand bei TheFirstLady erwarten sollte/na ja Sie spielt teilweise recht Loose Poker und war
on the Button glaube ich oder eine Position dahinter und da Sie zur der Zeit wo Sie am Tisch war auch nen Shortstack war,kann man da echt alles an Händen erwarten/die Ranges.Aber du hast auch damit Recht das ich auf ne stäckere Hand eigentlich Tippen muss!Nee andere Frage an dich,was will man dann mitD9 on the Button erwarten/wenn da noch etliche Spieler hinter einem kommen?

So zum Abschluss: Da ich dachte,das ich mit 44 vor D9 liege und ich das falsch gesehen habe,gibt es von mir auch nen Sorry dafür.
Ich werde deswegen in der Zukunft auch vorher mal googeln und wenn ich selber keine Ahnung habe,dann soll ich einfach mal meine Fresse halten;-)
Ich habe ja net behauptet,das ich nen Pro bin.Ein Pro kann vom pokern leben/ich nicht!

MfG.Herbert

Die Anzeige der "Hand" mit der tatsächlichen haut nicht so ganz hin. ;)

Beispiel: Paar / Strasse

Edit: Und wenn ich auf Profil klicke, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden."

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funtz die seite net ist das noch bei jemanden so?

mfg

Hard

Bei mir ist die Seite ziemlich zerschossen
-Das Profil geht nicht
-Die User-Onlineliste zeigt User nicht an, die definitv online waren (schon länger so)
-Userdetails kann man auch nicht anzeigen "Der User existiert nicht"
-Das Bereits angesprochene Problem, dass der Pokertisch die Zusammenfassung des eigenen Blatts nicht richtig anzeigt

Komm nicht mehr auf die Seite.

Kleine Anmerkung "zu Hause" bei muddi, ist es kein Problem, aber hier, im Wohnheim, muss/geh ich übers uninetz ins netz und die Seite kann nicht angezeigt werden.

Liegt wohl an mir oder?

Wenigstens ist hier was los... :ugly:

Btw.:
Das Poker ist mal wieder abgeschmiert.
hhatte noch ca. 5mio, aber die sind jetzt weg. Könnte jemand mal nachsehen, bitte? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Seite ziemlich zerschossen
-Das Profil geht nicht
-Die User-Onlineliste zeigt User nicht an, die definitv online waren (schon länger so)
-Userdetails kann man auch nicht anzeigen "Der User existiert nicht"
-Das Bereits angesprochene Problem, dass der Pokertisch die Zusammenfassung des eigenen Blatts nicht richtig anzeigt

Der letzte Punkt wurde hoffentlich gefixed.
Die anderen Dinge werden in den nächsten Tagen folgen. Nicht schön für den Augenblick, aber... naja ;)

Liegt wohl an mir oder?

Nur damit es nicht wieder Stress gibt: gelesen und wahrgenommen und wir kümmern uns drum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem gestern Nachmittag beseitigt - sry für die Umstände. Deine Vermutung bzgl. der Ursache ist korrekt.

:clap: Dann gibts Applaus von mir. Das ging nämlich wirklich fix. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ihr beiden zZ alles um die Ohren habt.
Danke für den Top-Service und auf bald,

krasste2

Verbindungsprobleme

Hallo!

Seit einigen Tagen (Wochen?) kann ich keine Verbindung mehr zu KSB aufbauen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe gehört, dass man irgendetwie die Adresse anders eingeben muss. Stimmt das?

Danke für eure Hilfe!
Demigu