Hatte einmal den Monatsbonus haben den Kirmes genommen: nur 10 mio gewinn
HAbe dann noch weiter gezockt (200 mio umsatz später) Bekomme ich 5 mal das Bonussimbol und gewinne damit 50 mio bei 100k einsatz !
DANKE !

Bei mir geht die Seite schon seit vor Weihnachten überhaupt nicht mehr. Wieso können manche User die Seite sehen und andere nicht?
Cookies und Cache sind geleert, daran kann es also nicht liegen. Hab es auch schon mit anderen Browsern versucht, klappt nicht.

bei mir geht die Seite garnet 8)
Bei mir geht die Seite schon seit vor Weihnachten überhaupt nicht mehr. Wieso können manche User die Seite sehen und andere nicht?
Geht nicht heißt "keine Verbindung"? Traceroute?

Netze von einigen wenigen aber einschlägigen Proxy-Diensten u.ä. sind seit etwa Silvester absichtlich geblockt, sry. Ansonsten:

https://www.heise.de/security/dienste/Update-Check-843063.html

Geht nicht heißt "keine Verbindung"? Traceroute?

Netze von einigen wenigen aber einschlägigen Proxy-Diensten u.ä. sind seit etwa Silvester absichtlich geblockt, sry. Ansonsten:

https://www.heise.de/security/dienste/Update-Check-843063.html

geht nicht heißt: Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Mein Pc verfügt über alle notwendigen Sicherheitsupdates. Heise-scan hat keine Lücken gefunden.
Es geht ja auch nicht erst seit Silvester nicht mehr, sondern schon vor Weihnachten.

Edit: An den anonymen Rote-Punkt-Verteiler: Das hier ist ein Thread zu der Seite. Ich hab ein ernstzunehmendes Problem, weil ich schlichtweg an meine Lose nicht rankomme. Alles werde ich ja wohl die Erlaubnis haben, mein Problem hier zu schildern, damit es behoben werden kann. Wenn man selbst im roten Bereich ist, bringt es nichts jemand anderen negativ zu bewerten, weil dem dann schlichtweg keine Punkte abgezogen werden. :p

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht heißt: Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Mein Pc verfügt über alle notwendigen Sicherheitsupdates. Heise-scan hat keine Lücken gefunden.
Es geht ja auch nicht erst seit Silvester nicht mehr, sondern schon vor Weihnachten.

Ich habe die ganze zeit keien Probleme gehabt , auch nicht bei der konkurenz Super Sl***

Ist das normal das man zum Auszahlen kein Lose Passwort benötigt?
Hab es eben vergessen einzugeben, ging aber trotzdem...

Habe eben eine höhere Auszahlung durchgeführt. Lose wurden abgebucht aber sind nicht auf meinem Klammkonto angekommen!

Bitte mal dringend nachgucken was da passiert ist!

Lg danyi

moin moin

kann mir mal bitte jemand helfen...

ich komem auf klammspeilbank rauf und kann mich auch einloggen und slots öffnen eigentlich kann ich alles machen ausser poker.

wenn ich poker öffne dann kommt einmal kurz loading und dann bleibt es dauerhaft schwarz

wie ich in der gewinnerliste sehe sind ja welche am pokern aber warum kann ich nicht pokern und ist bei mir dauerhaft schwarz????

wer kann mir helfen und sagen woran es liegen kann?

zur info cookies und den ganzen kram kann es nichjt liegen weil ich das ja gelöscht habe

vielen dank im voraus

mfg
whitesnake

Hey Blando kannst du mal gucken habe 100mio. ausgezahlt bzw. da stand das die auszahlung derzeit nicht durchgeführt werden kann. Lose wurden aber abgezogen steht auch in der Trans. Aber sind nicht bei Klamm angekommen.

Mfg

Hard

In der Transaktionsliste gibt es einen Link Transaktion prüfen oder so. Den solltet ihr mal klicken. ;)