mmh, mal ne Frage zu den Aktivzinsen, ich habe wie wild Umsatz gemacht, aber über 0,33% gehen die nicht raus, ist da eine Grenze?

du kannst max. 9 % p.m. erreichen, und für jede stufe gibt es natürlich grenzen. weiß jetzt nur net, ob die immer täglich neu berechnet werden oder festgelegt sind, also geb ich diese frage mal weiter.

Die Maximalgrenze für die Aktivzinsen liegt bei 9,9 % p.m., was 0,33 % p.d. entspricht.
Von deinem täglich Umsatz gehen 0,xx % in deinen "Aktivzinstopf".

Die Folge: Wenn du 100 Mio verzinst musst du 10x mehr Umsatz für den gewünschten Aktivzins machen, als wenn du nur 10 Mio verzinst.

@Wanderfalke: Was ist dir an den Buttons unklar? Immer wenn du an der Reihe bist, erscheinen dir 3-4 Buttons:

Fold - Aufgeben
Call - Mitgehen
Raise - Erhöhen
Check - Drin bleiben, aber nichts bieten.

Eben ging es aufeinmal nicht mehr weiter hab dann ausgeklickt und jetzt komm ich nicht mehr rein, habe angeblihc noch 3mio am Pokertisch, usw. ;)
Was ist da los? *g
liebe Grüße

edit: :) heute ganz gut + gemacht und hat auch dick spaß gemacht ;)
liebe Grüße

edit²: Pec-x hat mit dem Ergebnis: Full House (Ass und Dame) 7026255 Lose gewonnen!
lol ;) geiles blatt

Zuletzt bearbeitet:
Poker: Leider geht das Spiel seit einiger Zeit nur noch schleppend voran (lags).

@Baldorin: Das Spiel ist klasse und dein Support auch. War echt lange nicht mehr so zufrieden mit einer Loseseite!

Gruß
nfj

was ist denn mir dem Server, macht leider nicht so viel Spaß mit der Geschwindigkeit. Ansonsten super!:D

Genau deiner Meinung, es muss ein neuer Server her, wenn ein Game so lange dauert, verlierst man schnell die Lust...

Das ist weniger ein Problem des Servers als des Programms. 1 - 2 Tage läuft es sehr flüssig, anschließend wird es immer langsamer. Aber schätze das habe ich auch in ein paar Tagen im Griff.

Ansonsten freut es mich, dass es euch gut gefällt ;)

Das ist weniger ein Problem des Servers als des Programms. 1 - 2 Tage läuft es sehr flüssig, anschließend wird es immer langsamer. Aber schätze das habe ich auch in ein paar Tagen im Griff.

Ansonsten freut es mich, dass es euch gut gefällt ;)

Ok super, ich denke du bekommst das schon hin! ;)