Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J könnte auch für Junker stehen. König / Dame / Junker (altes deutsches Kartenset)
Support hat PN xD
Frage : Warum wird, wenn man sich einen neuen Werber einträgt nicht "Werber eingebracht:" resettet?![]()
was is das denn für ne Regel?!
Und wieso verändert der gierige Geizkragen nicht mal was?!
wieso steht auf den Karten eigentlich ein D ??
Hm wann soll ich dann wissen, wann ich freigabe fordern kann
Könnte man das noch ändern? Villt eine funktion / Link einbauen, womit man das resetten kann=?
Das Ändern des Werbers war ursprünglich nicht vorgesehen und widerspricht der "Funktion" des Werbers. Trotzdem - als Entgegenkommen - ist dies inzwischen möglich.
Die Anzeigen etc. sind jedoch auf den eigentlichen Sinn des Werbers ausgerichtet, nämlich dass man nur einmal geworben wurde.
Viele User "beschweren" sich wegen der miekirgen Ralleygewinne und der miekrigen Refebene..
Du profitierst so viel und bist echt zu geizig um uns etwas abzugeben..
UNVERSTÄNDLICH?!
Du änderst die Dinge nur wie du die willst und achtest nicht auf die Userwünsche.. arm!

Dann sag mir zudem noch bitte, wo er nicht auf sinnvolle Userwünsche eingeht (nicht den Babypupskram, den du und Corny hier gerade zu hauf bemängeln). Es gibt von ihm zumindest immer eine Begründung, warum er es nicht umsetzt.
Blando ist echt ein hervorragender Webbie, KSB eine super loseseite!
Hmm warum laggt das heute so extrem?
Der Tisch 6 ist auch kaputt...![]()