Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand via PN meine Logindaten zusenden,weil Email funktioniert nicht mehr und bitte für EZ freischalten!
Könnte mal der Admin / Mod die übersicht des Monatsbonus schreiben?
habe ihn wohl gefunden aber ohne den Lucky..
Könnte man mal eine komplette Übersicht villt auf die Seite einbauen?![]()
6. Es steht der Spielbank frei, User ohne Angabe von Gründen zu sperren bzw. vom Angebot auszuschließen.
Hausrecht?!![]()
Ohne Grund..?
6. Es steht der Spielbank frei, User weil uns ihr Nickname nicht gefällt zu sperren bzw. vom Angebot auszuschließen.

Hausrecht?!![]()
So besser?
Ja, Hausrecht muss man nicht begründen. Wäre ja auch noch schöner.
"Verschwinde von meinem Grundstück!"
"Aber gerne doch. Doch begründen sie ihre Anweisung bitte vorher auf mindestens 3 DIN A4 Seiten."
Darf ich mir einen neuen Werber suchen wenn mein Werber auf Klamm gesperrt ist ?
Kann mir jemand via PN meine Logindaten zusenden,weil Email funktioniert nicht mehr und bitte für EZ freischalten!
Übersehen?
Dann schreib mir Mal eine PN mit der Email!Da kann ich dir leider nicht helfen, das muss Blandorin machen. Ich kann dir nur sagen, welche Email bei dir eingetragen ist. Für Einzahlungen kann ich dich freischalten, aber eine Passwort-Funktion hab ich nicht.
Okay, danke!
Support hat PN xD
Frage : Warum wird, wenn man sich einen neuen Werber einträgt nicht "Werber eingebracht:" resettet?
...
?Übersehen?
Das kann ich dir nicht beantworten, deswegen bin ich nicht darauf eingegangen. Da kann dir nur Blandorin eine Antwort geben.