Kann mir jemand via PN meine Logindaten zusenden,weil Email funktioniert nicht mehr und bitte für EZ freischalten!

Kann mir jemand via PN meine Logindaten zusenden,weil Email funktioniert nicht mehr und bitte für EZ freischalten!

Na dann sieht man dich bestimnmt öfters am Pokertisch *hoff*

Könnte mal der Admin / Mod die übersicht des Monatsbonus schreiben?
habe ihn wohl gefunden aber ohne den Lucky..
Könnte man mal eine komplette Übersicht villt auf die Seite einbauen?8)

Für die SB ne Zeit lang sperren lassen...

Und macht mal was für die Seite und geht auf die Userwünsche ein!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal der Admin / Mod die übersicht des Monatsbonus schreiben?
habe ihn wohl gefunden aber ohne den Lucky..
Könnte man mal eine komplette Übersicht villt auf die Seite einbauen?8)

Klar kann das ein Admin (nen Mod wird es auf klamm-spielbank.de wohl kaum geben :D) und auch diese auf der Seite darzustellen wird kein Problem dastellen.

Es wird aber nicht gemacht werden. Hat Blando hier bereits im Thread gesagt.

Begründung war in etwa, dass er sich dann auf den Bonus zu sehr festgenagelt fühlt. Da der Monatsbonus sich aber nach Blandos monatlichem Plus richtet (und das kann durch cachefreie Slots mal ganz schön schwanken) fallen die Monatsboni nicht unbedingt immer gleich aus.

Postet er jetzt einmal eine Liste gibt es gleich wieder stunk wenn er mal etwas nach unten geht mit den Bonusgames (du kennst es. Ein Mensch ist schlau - viele Menschen dumm.).

Okay, danke!

Support hat PN xD

Frage : Warum wird, wenn man sich einen neuen Werber einträgt nicht "Werber eingebracht:" resettet? :roll:

PS : Da ja hier einer so schlau ist/war meinte er weil man dem neuen Werber nichts eingebracht hat! IST MIR ACH KLA oO Deswegen soll es ja resettet werden auf 0!! gestellt werden! Oder habe ich meinem werber wirklich schon fast 400Mio in 2 tagen eingebracht?
HIRN ANSCHALTEN oO sagt der richtige ;)

Zuletzt bearbeitet:

6. Es steht der Spielbank frei, User weil uns ihr Nickname nicht gefällt zu sperren bzw. vom Angebot auszuschließen.

So besser? :ugly:

Ja, Hausrecht muss man nicht begründen. Wäre ja auch noch schöner.
"Verschwinde von meinem Grundstück!"
"Aber gerne doch. Doch begründen sie ihre Anweisung bitte vorher auf mindestens 3 DIN A4 Seiten."

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir leider nicht helfen, das muss Blandorin machen. Ich kann dir nur sagen, welche Email bei dir eingetragen ist. Für Einzahlungen kann ich dich freischalten, aber eine Passwort-Funktion hab ich nicht.
Dann schreib mir Mal eine PN mit der Email!
Und kannst für Einzahlung freischalten?