wieso steht auf den Karten eigentlich ein D ??

Es muss doch ein Q für Queen stehn.

Es ist ja auch ein J für Jack da.

Bitte ändern. Danke :biggrin:

Support hat PN xD

Frage : Warum wird, wenn man sich einen neuen Werber einträgt nicht "Werber eingebracht:" resettet? :roll:

Das Ändern des Werbers war ursprünglich nicht vorgesehen und widerspricht der "Funktion" des Werbers. Trotzdem - als Entgegenkommen - ist dies inzwischen möglich.
Die Anzeigen etc. sind jedoch auf den eigentlichen Sinn des Werbers ausgerichtet, nämlich dass man nur einmal geworben wurde.

was is das denn für ne Regel?!

?

Und wieso verändert der gierige Geizkragen nicht mal was?!

Gute Dinge sollte man nicht verändern.
Die Klamm-Spielbank verfolgt (seit dem Start, also etwa dreieinhalb Jahren) eine langfristige Entwicklung. Im Vergleich zu vielen anderen Seiten gibt es also keine Baller-Baller- oder sonstige kurzfristige "Aktionen".

wieso steht auf den Karten eigentlich ein D ??

Weil ich da "D" draufgeschrieben habe.

Mal im Ernst: Prinzipiell beantworte ich gerne Fragen (auch wenn es u.U. etwas dauert). Aber Fragen, die sich auf dem Niveau der 4 hier gestellten Fragen bewegen, werde ich in Zukunft nicht mehr beantworten.

Hm wann soll ich dann wissen, wann ich freigabe fordern kann:roll:

Könnte man das noch ändern? Villt eine funktion / Link einbauen, womit man das resetten kann=?

Hm wann soll ich dann wissen, wann ich freigabe fordern kann:roll:

Könnte man das noch ändern? Villt eine funktion / Link einbauen, womit man das resetten kann=?

Lesen hilft... ;)

Das Ändern des Werbers war ursprünglich nicht vorgesehen und widerspricht der "Funktion" des Werbers. Trotzdem - als Entgegenkommen - ist dies inzwischen möglich.
Die Anzeigen etc. sind jedoch auf den eigentlichen Sinn des Werbers ausgerichtet, nämlich dass man nur einmal geworben wurde.

Oder anders ausgedrückt: Wenn ihr schon das System veräppeln wollt, dann soll das System euch dafür wenigstens auch veräppeln....

Und für dein Problem: Es gibt sowohl Zettel und Stift, als auch eine "Screenshot"-Funktion. ;)

Viele User "beschweren" sich wegen der miekirgen Ralleygewinne und der miekrigen Refebene..
Du profitierst so viel und bist echt zu geizig um uns etwas abzugeben..
UNVERSTÄNDLICH?!
Du änderst die Dinge nur wie du die willst und achtest nicht auf die Userwünsche.. arm!

Wie gern ich jetzt unverschämt werden würde... naja... bleiben wir mal lieb.

Rechne mir doch bitte vor, was für einen gewaltigen Gewinn Blando hat.

Dann sag mir zudem noch bitte, wo er nicht auf sinnvolle Userwünsche eingeht (nicht den Babypupskram, den du und Corny hier gerade zu hauf bemängeln). Es gibt von ihm zumindest immer eine Begründung, warum er es nicht umsetzt.

Und zu guter letzt werden wir dann noch ein wenig gehässig:
Was passiert, wenn Blando auf Userwünsche eingeht? Richtig, die User spielen mehr bei ihm. Was passiert, wenn die User mehr bei ihm spielen? Richtig, er verdient mehr. Was ist, wenn er mehr verdient? Richtig, dann ist er automatisch "geiziger" (was eine Wortkreation *kotz*). (mehr Gewinn = mehr für ihn = "geiziger")

Was hast du noch bemängelt? Ach ja, seinen Geiz :ugly:

Glaubst du tatsächlich das er wegen deinen Kommentaren und wünschen ein System umstellt was sich bewehrt hat? Geh mal ein wenig in die Denkecke und überleg was du für ein Müll hier von dir gibst.

Wenn du glaubst das du es besser kannst dann leg los und erstelle selber soetwas. Wenn du nicht möchtest das Leistungen eines Webmaster honoriert werden dann geh auf Pokerstars.de um Chips spielen. Das man auch immer den gleichen scheiss auf Klamm lesen muss.

Bitte Bitte Webmaster mach dies und mach das für uns aber bitte verdiene selber nichts daran.

Jetzt mal ganz im Ernst:
Wenn mir bei einer Seite einiges nicht passt und ich den Webmaster doof finde, dann spiel ich da einfach nicht mehr?!
Trifft den Webmaster ja dann wohl am meisten.

Da hier aber so viele doch immer noch spielen, muss die Seite wohl doch ganz gut sein. Find ich übrigens auch!

Dann sag mir zudem noch bitte, wo er nicht auf sinnvolle Userwünsche eingeht (nicht den Babypupskram, den du und Corny hier gerade zu hauf bemängeln). Es gibt von ihm zumindest immer eine Begründung, warum er es nicht umsetzt.

Warum spielen wir nicht eine Runde "Wünsch dir was"?
Ich wünsche mir mehr Poker-Turniere.

Unabhängig davon ist alles vollkommen okay.

Wär evtl. jemand so nett und mir die bekannten Grenzen der Bonusspiele zu posten?

Ps. schließ mich klaus055 an ;)
Blando ist echt ein hervorragender Webbie, KSB eine super loseseite!

Die einzige die Konstant gut am Markt ist ;)
Und mit dem bestdurchdachtesten Anteilssystem