Aber (mir kommts zumindest so vor), als wären auf KSB bedeutend mehr Pocket Pairs.

Also Pocket-Pairs sind auf jeden Fall nicht häufiger. Die konnte ich ja problemlos mitloggen und auswerten.

Was jedoch auf jeden Fall anders im Vergleich zu €-Pokern ist, ist das Setzverhalten. Ich schaue ja abends manchmal zu (habe ja keinen TV ;) ) und wirklich fast jeden Abend sind User am Tisch die schreiben "Nächste Runde alle blind All-In". Sowas habe ich an Echtgeldtischen nie erlebt.
Insgesamt sehe ich es so, dass die Hälfte der User die Lose als "Spielgeld" sieht (Poker als Glücksspiel) , während die andere Hälfte eher den professionellen Hintergedanken hat. Da kommt es natürlich zu sehr skurrilen Situationen..
Aus diesem Grund vermute ich auch, dass prozentual wesentlich mehr User den Flop angucken und dadurch natürlich auch häufiger richtig dicke Sachen treffen. Dadurch kommt es automatisch zu dem Phänomen, dass im Vergleich relativ häufig die hohen Ergebnisse (z.B. Royal/Straight Flush) auftreten.
Eventuell entsteht so auch der Eindruck, dass es viele Pockets gibt: Wenn beim €-Poker mit JJ gefoldet wird, weil Q und K auf dem Board liegen, und hier hingegen trotzdem All-In gegangen wird, kommen die Paare natürlich viel öfter beim Showdown zum Vorschein.

Das ganze ist natürlich nur ein Erklärungsversuch. Ich weiß jedenfalls, dass der Eindruck des "merkwürdigen Pokers" nicht an der Kartenverteilung liegt.
 
Das ist auf jeden Fall so, dass viele die Lose einfach nicht so ernst nehmen. Zwei Studienkollegen von mir z.b. spielen auch sehr gerne dort aber haben nicht so viele Lose und spiele dann Tisch 1 oder 2 und ich spiel halt dann auch bei dennen mit und merke selbst, dass ich dann bei einem 100 k All-In auch mal mit totalen Kack karten calle! ;)
 
Das ist auf jeden Fall so, dass viele die Lose einfach nicht so ernst nehmen.[...]

All-In auch mal mit totalen Kack karten calle! ;)

Lose sind Lose. Wer sich mal einen Nachmittag bei ksb an den Pokertisch setzt, der sieht wieviele mrd dort täglich den Besitzer wechseln. Gerade bei den großen Blinds wird manchmal jeder Schrott gecallt oder geraist und manchmal gewinnt man damit. Pokern ist wie Slotspielen, entweder es klappt oder es klappt nicht :ugly: - die ernsten Spieler wird das empören, aber so ist es doch.

Ich calle manchmal auch totalen Mist für etliche Millionen, manchmal gewinnt man, manchmal eben nicht - gehört zum Spiel dazu.
 
Dadurch kommt es automatisch zu dem Phänomen, dass im Vergleich relativ häufig die hohen Ergebnisse (z.B. Royal/Straight Flush) auftreten.
Das ganze ist natürlich nur ein Erklärungsversuch. Ich weiß jedenfalls, dass der Eindruck des "merkwürdigen Pokers" nicht an der Kartenverteilung liegt.

Man foldet unnnnnnnnormal selten einen Royal bzw bekommt einen....
Ich habe zweimal einen gehabt bei Klamm-spielbank und mehrere Straight FLushes.

Man sagt, dass man als aktiver Pokerzocker, maximal einen Royal Flush in seinem ganzen Leben bekommt.

Das fällt mir nur auf, im anderen geb ich dir vollkommen Recht, dass Monsterhände kommen, da sehr viele User den Pott sehen wollen.

lg :) (PS: Danke für den großen Pott eben :)
 
Man foldet unnnnnnnnormal selten einen Royal bzw bekommt einen....
Ich habe zweimal einen gehabt bei Klamm-spielbank und mehrere Straight FLushes.

Man sagt, dass man als aktiver Pokerzocker, maximal einen Royal Flush in seinem ganzen Leben bekommt.

Naja, das ist der Erwartungswert! Es gibt auch so etwas wie Varianz (Abweichung). Manche User bekommen ihr leben lang dafür keinen Royal Flush!

Mein Mitbewohner hatte in einem Semester im Studentenpokertunier einen RF und dann ne Woche später auf Partypoker (war bei beiden dabei!). Also das kann auch wo anders vorkommen! ;)

Und wie Cybo schon gesagt hatte, manche denken sich ob ich jetzt nen Slot spiele oder mit 2 und 7 calle ist eigentlich das selbe! ;)
 
diese dämliche Diskussion schon wieder???

War neulich im Casino, hab etwa 50 Hände gespielt, hatte 5 oder 6 mal nen Pocket Pair höher 9 und jedes Mal hab ich gegen mindestens ein Pocket Pair gespielt.

Es ist locker im Bereich des möglichen! Guck dir mal die Wahrscheinlichkeiten genau an ^^

Und Blando hat doch schon x Mal hier seine Stats gepostet wie oft was gekommen ist und wie oft es erwartet worden wäre. Passte immer super über ein.

Und wer letztlich dran zweifelt, dass es auf KSB mit rechten Dingen zu geht :arrow: Pn an Blandorin, der kann euch dann löschen, dann braucht es auch nicht mehr zu intressieren.
 
Ich hätt mal ne ganz andere Frage an Blando:
Warum gibts beim Monatbonus keine Spiele am Power mehr. (War doch kurze Zeit mal so oder?), und kriegt der Power auch mal ein "Update":D?
Gruß Stagus
 
@Blandorin: Falls mal etwas Zeit ist etwas am Poker zu verbessern...

Eine kleine Sperre für das berüchtigte "bunkern" wäre nicht schlecht.
Hier ein Beispiel: Wenn man den Tisch 5 mit 123.456.789 Losen verlässt, muss man in der nächsten halben Stunde (Zeitfenster kann angepasst werden) auch wieder mit MIN. 123.456.789 Losen an den Tisch 5 kommen.
Bei den Pokerräumen, wie z.B. PartyPoker, ist das schon so.

Ich weiß allerdings nicht wie das mit der Höchstgrenze von 100 BB ist, ob man die in dem Fall überschreiten darf oder nicht.

Gruß, anfaenger
 
Oh man nichtmal auf KSB wird man von dieser "Die pokerseite ist Rigged" scheiße in Ruhe gelassen :D

Wieso sollte Blandorin das machen, es kommt doch fast eh jede Runde mind. bis zum Flop und Blandorin kassiert dadurch Gebühren...

anfaengers idee find ich gut, und wär auch nicht dagegen, wenn man sich mind. mit 50bb einkaufen muss :D

Bin zwar nicht mehr so oft dorten, aber wer mag es mir verübeln ^^
 
"Spiel 656287:maxator hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare (Acht und Dame) & Kicker Fuenf 650.000 Lose gewonnen!"

Auf dem Tisch lagen D D 8 3 8
Mit der 5 als Kicker dann noch zu gewinnen ist wohl höchst selten ^^
 
"Spiel 656287:maxator hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare (Acht und Dame) & Kicker Fuenf 650.000 Lose gewonnen!"

Auf dem Tisch lagen D D 8 3 8
Mit der 5 als Kicker dann noch zu gewinnen ist wohl höchst selten ^^

Naja, gewonnen hast du ja nicht wirklich, da es ein geteilter Pott ist/war. ;)