muellmann schrieb:absolut dafür![]()
dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muellmann schrieb:absolut dafür![]()
klamm-spielbank.de schrieb:Der Poker-Tisch wurde mit einer Einzahlungsgrenze versehen.
Um ein möglichst ausgeglichenes Verhältniss zwischen den Spielern zu gewährleisten, kann man nun nur noch maximal 5 Mio Lose an den Tisch mitnehmen. Die Mindesteinzahlung am Poker liegt weiterhin bei 500.000 Losen.
Moe2001 schrieb:Gibt es beim Pokern eigentlich Ref Verdienst für den Werber?![]()
Tobinger schrieb:jupp, die ganz normalen 0,5 % vom Einsatz. Wieso? Suchste nen Werber?![]()
Moe2001 schrieb:Ich habe aktuell einen...
Kann man wo sehen, wieviele Lose man seinen Werber schon eingebracht hat?
Tobinger schrieb:ja im profil
Der BlackJack wurde erweitert!
Mit den passenden Karten-Kombinationen kann man nun einen Jackpott gewinnen, der gerade bei 100 Mio gestartet ist. Näheres dazu finden Sie unter dem BlackJack-Spiel.
Außerdem gibt es nun die Möglichkeit des Splitting. Was dies genau ist erfahren Sie ebenfalls dort.
Wie bisher auch, wird einzig durch Zufall entschieden, welche Karte gezogen wird.
Viel Spaß!
jepp, server hängt wohl. hat mir mein super-gewinner-blatt ruiniertCheeChoo schrieb:Irgendwie geht das Pokerspiel nichtmehr so richtig bei mir. Ich öffne das Fenster, und in allen Plätzen steht nur "Sers" und nichtsweiter passiert.
schön, leider ist mein guthaben (knapp über 8,7 Mio) dabei flöten gegangenBlandorin schrieb:Jop, der hat sich aufgehängt. Aber Fehler gefunden & stabile Version online gestellt. Entschuldigung für die Unterbrechung.
lose wieder damuellmann schrieb:schön, leider ist mein guthaben (knapp über 8,7 Mio) dabei flöten gegangencheck das mal bitte