Gut, ich werde das dann so einrichten.

Was haltet ihr davon, den Poker in einem Pop-Up Fenster zu spielen? Anders sehe ich derzeit keine Lösung, die Shoutbox zu vergrößern.. Beim Klick auf den "Poker" in der Navigation würde sich dann ein Pop-Up Fenster öffnen, in dem nur der Poker zu sehen ist. (Also keine Navigation etc.)

Spricht etwas dagegen? Sonst setze ich mich da einfach mal dran.

Edit: Schaut es euch an, und sagt, was ihr davon haltet.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne Idee für den Poker ;)

Man könnte mal nen lucky looser einführen. Wer den höchsten Tagesverlust hat bekommt 0,1 % vom Umsatz des Tages ;)

Ich habe die Idee vorhin im Chat schonmal gepostet, aber jetzt nochmal hier, damit es nicht untergeht.

Der Chat ist so schon besser (auch wenn er ein bischen schmal ist). Würde aber jeder zweite Beitrag leicht gräulich eingefärbt würde das meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit noch deutlich verbessern.
Evtl. wäre auch eine Trennung in Userchat und Systemnachrichten ne Überlegung wer.

Danke euch beiden für die Vorschläge. ;)

Tobinger, deine Idee lässt sich nicht realisieren. Einerseits sind die technischen Voraussetzungen nicht gegeben, andererseits könnte man dies relativ leicht missbrauchen, wenn 2 Bekannte / Freunde sich zusammen tun würden.

TTPlayer, ich schau mal was sich noch machen lässt.

klamm-spielbank.de schrieb:
Der Poker-Tisch wurde mit einer Einzahlungsgrenze versehen.
Um ein möglichst ausgeglichenes Verhältniss zwischen den Spielern zu gewährleisten, kann man nun nur noch maximal 5 Mio Lose an den Tisch mitnehmen. Die Mindesteinzahlung am Poker liegt weiterhin bei 500.000 Losen.

Dies wird mit Sicherheit nicht allen gefallen. Leider kann ich nicht alle Wünsche erfüllen.

So, wollte mich hier auch mal melden, echt ein nettes Teil der Poker! 8)

Hab den erst seit 2 Tagen entdeckt, aber gestern und vorgestern schon einige Stunden am Tisch verbracht! ;)

GW nochmal zu diesem tollen Game! :)

Gute Nachrichten für BlackJack-Freunde! :D

Ich habe den bisherigen BlackJack erweitert, so dass man nun auch Splitten kann. :)
Außerdem gibt es einen Jackpott (aktuell 100 Mio), den man gewinnt, wenn die ersten 4 Karten identisch sind, oder die ersten 3 Karten Kreuz4 bekommt.
Der Jackpott wird anteilig zum Höchsteinsatz ausgezahlt.

Der BlackJack wurde erweitert!
Mit den passenden Karten-Kombinationen kann man nun einen Jackpott gewinnen, der gerade bei 100 Mio gestartet ist. Näheres dazu finden Sie unter dem BlackJack-Spiel.
Außerdem gibt es nun die Möglichkeit des Splitting. Was dies genau ist erfahren Sie ebenfalls dort.
Wie bisher auch, wird einzig durch Zufall entschieden, welche Karte gezogen wird.
Viel Spaß!

Irgendwie geht das Pokerspiel nichtmehr so richtig bei mir. Ich öffne das Fenster, und in allen Plätzen steht nur "Sers" und nichtsweiter passiert.

CheeChoo schrieb:
Irgendwie geht das Pokerspiel nichtmehr so richtig bei mir. Ich öffne das Fenster, und in allen Plätzen steht nur "Sers" und nichtsweiter passiert.
jepp, server hängt wohl. hat mir mein super-gewinner-blatt ruiniert :evil:

Jop, der hat sich aufgehängt. Aber Fehler gefunden & stabile Version online gestellt. Entschuldigung für die Unterbrechung.

@cashgnm: 2ter Tisch kommt sicherlich.. Ich denke aber mit höheren Blinds (50/100k)

@CheeChoo: Du kannst den Sound einfach ausmachen, wenn er dich nervt (neben der Chatbox...)

Blandorin schrieb:
Jop, der hat sich aufgehängt. Aber Fehler gefunden & stabile Version online gestellt. Entschuldigung für die Unterbrechung.
schön, leider ist mein guthaben (knapp über 8,7 Mio) dabei flöten gegangen :-? check das mal bitte

Naja gut, das mit dem Sound war eher nur Anhängsel, sicherlich wär es ganz praktisch, wenn man auch Auto-Post Blinds anwählen könnte.

muellmann schrieb:
schön, leider ist mein guthaben (knapp über 8,7 Mio) dabei flöten gegangen :-? check das mal bitte
lose wieder da :money: danke schön!

nun suche ich nur noch einen werber. wer will mich? 99% RB sonst nix ;) edit: schon erledigt

Zuletzt bearbeitet: