Mit Lichterkette?![]()
Ne so leicht kommst du uns nicht davon. Schöne Wachskerzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Lichterkette?![]()
Es wird erst mit mir gesprochen ob und in welcher Form ein Turnier bei mir möglich ist.
) Laune entstanden und niemand wollte den Admin dazu irgendwie bloßstellen falls er was dagegen gehabt hätte..wenns nicht geht ,gehts nicht ich denke das versteht jeder.
Du meinst sicher hyper, denn hypo steht eher für langsam bzw. unter/drunter.[...]Die Struktur macht das Turnier zu einem Hypo-Turbo Turnier bei dem vernünftiges Pokern unmöglich ist.[...]
fetter Win, Glückwunsch
was anderes: das Freeroll sollte ja eigentlich schon gestartet sein, gibts da noch technische Probs oder liegt es an mir/meinem Rechner?

.. oder das Buyin einführen würde..nartürlich nur wenn es technisch und zeitlich möglich ist...
nur Heads Up gegen einen Spieler spielen kann.![]()
Die Struktur macht das Turnier zu einem Hyper-Turbo Turnier bei dem vernünftiges Pokern unmöglich ist.
- Blind Struktur 10k/20 - 15K/30K - 25K/50 - 50K/100K - 75K/150 - 100K/200 - 150K/300K - 200K/400K - 300K/600K...
Desweiteren gibt es beim normalen Poker einen fehler auf den ich schon mal aufmerksam gemacht habe:
Befinden sich nur noch zwei Spieler am Tisch (Heads-up), so sehen die Regeln der World Series of Poker vor, dass der small blind von dem Spieler mit dem dealer button gesetzt wird, während der andere Spieler den big blind setzen muss. Die an sich logische Reihenfolge wird geändert, damit nicht in allen vier Wettrunden einer Spielrunde derselbe Spieler den ersten Zug macht.