hab heute schon wieder 2 Stück gesehen

Einen davon hatte ich sogar.
Da hat Blando wohl ein paar Weihnachtsüberraschungen im Poker eingebaut

GW auch von mir, wubbel.
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Klamm-Spielbank ist rigged!
Eine Ecke wo man nur Heads Up gegen einen Spieler spielen kann.![]()
@kellerlanparty: Was heißt "rigged" ?
beim poker stimmt was nicht....
nicht einmal der chat geht...![]()
gug mal ob dus noch hinkriegst, hab beim Poker nen Flush gehabt und der Gegner auch. Normarler weise wird der Gewinn dann aufgerechnet aber diesmal nicht.
Und wenn ich schon mal hier bin, da hier ja auf mails nicht geantwortet wird, find ich diese Einzahlgrenze voll fürn Arsch.
hab ne e-mail an den support geschickt wegen werberfreigabe![]()
...Abgesehen davon werden Support-PNs wesentlich schneller beantwortet.
Tipp für die Zukunft:
Wenn du eine PN auf Klamm-Spielbank an "support" schickst, gehts schneller wie per E-Mail. Wurde auch von Blando schon bestätigt
MfG
Duff

sag mal, bei den Poker-Gebühren müsste doch eigentlich was für nen Poker-Jackpot abzuzweigen sein, oder![]()
sag mal, bei den Poker-Gebühren müsste doch eigentlich was für nen Poker-Jackpot abzuzweigen sein, oder![]()
Und wie willst du den gerecht aufteilen? Gabs schonmal ne lange diskussion hier im Thread.
Royal Flush: 100 % JP
Straig Flush: 40 % JP
4-Ling: 20 % JP
Vierling müsste man weglassen, sonst würde der JP andauernd 20% ausschütten. Die Wahrscheinlichkeit nen Vierling zu bekommen liegt immerhin bei ~ 0,168 %. Wenn du das auf die ganzen Hände am Tag auf K-S umrechnest, lohnt sich das kaum...
Und wie willst du das unter den Tischen aufteilen?
Du kannst ja nicht an Tisch 1 den gleichen Jackpot ausspielen wie an Tisch 2, 3, 4... welche viel mehr Gebühren bezahlen...