gug mal ob dus noch hinkriegst, hab beim Poker nen Flush gehabt und der Gegner auch. Normarler weise wird der Gewinn dann aufgerechnet aber diesmal nicht.

Und wenn ich schon mal hier bin, da hier ja auf mails nicht geantwortet wird, find ich diese Einzahlgrenze voll fürn Arsch.
Vor allen Dingen wenn die Einsätze für den Poker erhöht werden, was soll ich da mit 200Mio pro Stunde(wenns überhaubt funktioniert, hab auch schon 2 Stunden gewartet und dann aufgegeben)!

Schlag den Raab!

gug mal ob dus noch hinkriegst, hab beim Poker nen Flush gehabt und der Gegner auch. Normarler weise wird der Gewinn dann aufgerechnet aber diesmal nicht.

Die Auswertungssoftware funktioniert einwandfrei. Wenn 2 User einen Flush haben, gewinnt derjenige, der den höheren hat.

Und wenn ich schon mal hier bin, da hier ja auf mails nicht geantwortet wird, find ich diese Einzahlgrenze voll fürn Arsch.

Hast du mir eine eMail geschrieben? Ich habe von dir keine bekommen.

Royal Flush: 100 % JP
Straig Flush: 40 % JP
4-Ling: 20 % JP

Vierling müsste man weglassen, sonst würde der JP andauernd 20% ausschütten. Die Wahrscheinlichkeit nen Vierling zu bekommen liegt immerhin bei ~ 0,168 %. Wenn du das auf die ganzen Hände am Tag auf K-S umrechnest, lohnt sich das kaum...

Und wie willst du das unter den Tischen aufteilen?
Du kannst ja nicht an Tisch 1 den gleichen Jackpot ausspielen wie an Tisch 2, 3, 4... welche viel mehr Gebühren bezahlen...

MfG
Duff

Vierling müsste man weglassen, sonst würde der JP andauernd 20% ausschütten. Die Wahrscheinlichkeit nen Vierling zu bekommen liegt immerhin bei ~ 0,168 %. Wenn du das auf die ganzen Hände am Tag auf K-S umrechnest, lohnt sich das kaum...

Ja ok, stimmt. Dann halt nur die anderen zwei! ;)

Und wie willst du das unter den Tischen aufteilen?
Du kannst ja nicht an Tisch 1 den gleichen Jackpot ausspielen wie an Tisch 2, 3, 4... welche viel mehr Gebühren bezahlen...

Naja, das dürfte ja nicht das Problem sein. Wäre ja kein Problem wenn man pro Tisch einen eigenen Jackpot macht.