Yippieeee...!!! Mein bisher erfolgreichstes Turnier, mit dem 2. Platz. :dance: Dankeschön für die Lose und an den edlen Spender.

Und natürlich auch GW an "DasAss" zum Sieg.

moin :)

Fand das Turnier auch gut, danke für die Zusammenarbeit @ admin!

Nun mal was anderes: gerade bin ich all in mit 25 mios, ab dann ging die seite flöten....hätte die gern wieder :)

Hallo meine ganzen Lose sind weck die ich aufemPokertisch hatte vor dem server ausfall?????? PN und mail ist am admin raus:-?

Allso jetzt ist es 3:23Uhr lose sind immer noch weck
Da der tisch4 ja voll war mal die frage an die anderen sind eure lose die ihr am tisch hattet auch weg!
Naja hoffe wird schnell behoben
gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Allso die seite ist wieder da, nur poker geht leider nicht:(
Und die lose sind auch nicht da:(
Kannst was duzu sagen Blandorin?
gruss david

BItte bescheid geben,wenn Poker wieder funktioniert und wie wäre es mit einer neuen Aktivralley?
Würde gerne eine Allianz gründen,jedoch ist die Funktion momentan deaktiviert,bitte wieder freischalten etc und was sagst du zu einem Tisch 5?

Sobald das Poker wieder geht, sind auch die Lose wieder da. So war es bis jetzt immer. :yes:

Hmm hätte 2 Fragen ..

1. Wann geht Poker wieder?
2. Wann wird Freerole ausgezahlt? (Dachte sind 4 Gewinner und ich war der 4te aufgrund eines versehns weil meine gegner mich immer gewinnen lassen haben obwohl ich raus wollte wie die anderen bezeugen können :D)

Mir ist langweilig. Möchte wieder Pokern. Zum Thema, dass die Lose wegseien kann ich nur eins sagen: Meine waren noch da.^^