Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier scheint etwas mit dem Anmeldedatum schief gelofen zu sein:
https://klamm-spielbank.de/showuser.php?u=155274
Das wäre ja erst in 6 Tage.
Anmeldung:
19.04.07
2007 ist also e rst noch
Werden bei euch auch keine Tische angezeigt?
das problem habe ich seid 2 tagen und mir kann keiner helfen
das problem habe ich seid 2 tagen und mir kann keiner helfen
giebs zu... du hast einen geheimen virus geproggt, dich bei KSB reingehackt und ihn im Poker untergeschoben... dann wurd der von dir per knopfdruck aktiviert und blando weiß nich warums nicht geht, da der fehler nich im poker liegt, sondern an den PCs der Spieler.
Ich hab dich ertappt...
UND du steckst mit konnan natürlich auch unter einer decke
sorry...den konnt ich jetzt nich lassen![]()
Ist aber nicht Noscript oder? Irgendwelche Anzeigen in deinem Browser dass was geblockt wird? Firefox erkennt ja eigentlich von alleine wenn Plug-Ins fehlen etc. irgendwelche Anzeigen oben? Aber mir fällt auch nicht mehr ein außer Flash und Java...
gruß
Da war ich bei einem Bekannten am PC und nicht an meinem EigenenAber gestern Abend konntest du doch noch spielen?
Also du hast den Laptop formatiert und Windows XP neu installiert?
Adobe Flash Player 9.0.124.0 beinhaltet Sicherheitsverbesserungen, die im Security Bulletin APSB08-11 beschrieben werden.
Aufgrund der Verwendung von domänenübergreifenden Richtliniendateien sind domänenübergreifende Netzwerkheader jetzt zulässig. Die domänenübergreifende Richtliniendatei ist sowohl für Sende- als auch für Ladeanforderungen erforderlich.
Für alle Socketverbindungen muss jetzt eine Socketrichtliniendatei verwendet werden. Domänenübergreifende HTTP-Richtliniendateien können nicht mehr zur Autorisierung eines Sockets verwendet werden. Diese Änderung wird in Security changes in Flash Player 9* beschrieben.
Doch, genau daran liegts..
Ich kümmer mich drum![]()