das problem habe ich seid 2 tagen und mir kann keiner helfen

giebs zu... du hast einen geheimen virus geproggt, dich bei KSB reingehackt und ihn im Poker untergeschoben... dann wurd der von dir per knopfdruck aktiviert und blando weiß nich warums nicht geht, da der fehler nich im poker liegt, sondern an den PCs der Spieler.
Ich hab dich ertappt...
UND du steckst mit konnan natürlich auch unter einer decke :D

sorry...den konnt ich jetzt nich lassen ;)

giebs zu... du hast einen geheimen virus geproggt, dich bei KSB reingehackt und ihn im Poker untergeschoben... dann wurd der von dir per knopfdruck aktiviert und blando weiß nich warums nicht geht, da der fehler nich im poker liegt, sondern an den PCs der Spieler.
Ich hab dich ertappt...
UND du steckst mit konnan natürlich auch unter einer decke :D

sorry...den konnt ich jetzt nich lassen ;)

bist du einer von der TKKG?

ich wurde enttarnt :D:mrgreen::D

Hallo Blandorin,
ich habe folgendes Problem..
Ich habe vor einigen Tagen mein Pc formatieren müssen und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Poker nicht mehr. Ich drücke auf Poker dann öffnet sich das Tischfenstehr jedoch fehlen die verschiedenen Tische z.B 1mio/2mio und daher kann ich nicht drauf klicken.
Habe es schon mit verschiedenen Browsern probiert ( Firefox, IE oder mit dem Telekom Browser) mit allen hatte ich kein Erfolg.
Habe mir den neusten Adob Flash Player runtergeladen und noch zusätzlich das neueste Java und geht immernoch nicht,kenne mich damit auch nicht aus evt. hast du eine Lösung. Java ist aktiviert und Flash Player ist installiert.
Davor ging es immer.
Ich würde mich freuen,wenn du mir helfen könntest.

Mfg,Hans19!

Ist aber nicht Noscript oder? Irgendwelche Anzeigen in deinem Browser dass was geblockt wird? Firefox erkennt ja eigentlich von alleine wenn Plug-Ins fehlen etc. irgendwelche Anzeigen oben? Aber mir fällt auch nicht mehr ein außer Flash und Java...

gruß

Ist aber nicht Noscript oder? Irgendwelche Anzeigen in deinem Browser dass was geblockt wird? Firefox erkennt ja eigentlich von alleine wenn Plug-Ins fehlen etc. irgendwelche Anzeigen oben? Aber mir fällt auch nicht mehr ein außer Flash und Java...

gruß

Da gibts so viele Einstellungen,aber denke nicht das es am Firefox liegt,da es sonst mit dem IE funktionieren müsste.
Hab gerade geschaut,Updates vom Firefox habe ich keine installliert,werden auch keine angezeigt,ob ich die Plugins installiert habe,weiß ich nicht mehr,dennoch müsste es auch mit den anderen Browsern funktionieren und geht mit gar keinem

Doch, genau daran liegts..

Adobe Flash Player 9.0.124.0 beinhaltet Sicherheitsverbesserungen, die im Security Bulletin APSB08-11 beschrieben werden.
Aufgrund der Verwendung von domänenübergreifenden Richtliniendateien sind domänenübergreifende Netzwerkheader jetzt zulässig. Die domänenübergreifende Richtliniendatei ist sowohl für Sende- als auch für Ladeanforderungen erforderlich.

Für alle Socketverbindungen muss jetzt eine Socketrichtliniendatei verwendet werden. Domänenübergreifende HTTP-Richtliniendateien können nicht mehr zur Autorisierung eines Sockets verwendet werden. Diese Änderung wird in Security changes in Flash Player 9* beschrieben.

Ich kümmer mich drum :yawn: