Ich bin auch für 21Uhr. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit. Hatte vor 5h mich in ein 11$ Tunier eingekauft und bis grade gespielt:mrgreen:
Top 4 haben wir gesplittet. War ein netter Gewinn, da über 300 Spieler dabei waren:ugly:

mein internet spinnt gerad n bissl, wenn ich ausm netz fliege, flieg ich dann auch sofort aus dem tunier oder kommt ich wieder an meinen platz wenn ich mich neu einwähle ?

Du solltest die Möglichkeit haben, später einfach weiterspielen zu können.
In der Zwischenzeit stehst du dann auf "SitOut".

Nur Platz 12, man hab mich an anfang gut gehalten. dann hatte ich kein bock mehr und mit 2/2 auf AllIN :D

edit: Glückwunsch an den Admin!

Zuletzt bearbeitet:
Da war grad nen Bug am letzten tisch ;)
Busfahrer und Pokermon sind beide all in gegangen und auf einmal hats abgeborchen und die Lose sind verschwunden :ugly:

moin admin , grad is was sehr komisches passiert !

Und zwar war ich mit Pokermon zusammen allin

ich hatte 77 und er hatte 4 dame.
ich hätte das spiel gewinnen müssen und aufeinmal verschwinden die lose einfach.

keiner hat die lose bekommen ! die sind einfach weg

das muss ca um 22:15 Uhr passiert sein

Wieviel war es denn ungefähr?
Wenn das so abbricht, wird das Spiel auch nicht geloggt. Und dann müsste ich die Differenz aus den Guthaben des vorherigen und nachfolgenden Spiels berechnen..

Ich habe den Poker-Server etwas "verbessert", was sich erstmal so auswirken kann, dass einige Dinge weniger gut sind ;)
Zum Beispiel liegt aktuell der Dealerbutton 1 Platz zu weit vorne..

Warum das ganze?
1.) Damit die Lose nicht so verschwinden, wie gestern bei Busfahrer und Pokermon
2.) Viele Teile des Codes wurden vor mehr als 18 Monaten geschrieben. Seit dem habe ich einiges dazu gelernt, und viele Bereiche habe ich damals nicht optimal umgesetzt. Damit das ganze flexibler wird, habe ich dort also einiges umstrukturiert.
3.) 10000000 wird in der Chatbox jetzt auch als 10.000.000 dargestellt.

Also falls jetzt irgendwas nicht ganz richtig läuft - nicht aufregen, sondern einfach kurz Bescheid geben ;)

Ich habe den Poker-Server etwas "verbessert", was sich erstmal so auswirken kann, dass einige Dinge weniger gut sind ;)
Zum Beispiel liegt aktuell der Dealerbutton 1 Platz zu weit vorne..

Warum das ganze?
1.) Damit die Lose nicht so verschwinden, wie gestern bei Busfahrer und Pokermon
2.) Viele Teile des Codes wurden vor mehr als 18 Monaten geschrieben. Seit dem habe ich einiges dazu gelernt, und viele Bereiche habe ich damals nicht optimal umgesetzt. Damit das ganze flexibler wird, habe ich dort also einiges umstrukturiert.
3.) 10000000 wird in der Chatbox jetzt auch als 10.000.000 dargestellt.

Also falls jetzt irgendwas nicht ganz richtig läuft - nicht aufregen, sondern einfach kurz Bescheid geben ;)
Super Arbeit!
Gibts heute noch ein Turnier?