Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und du bettelst nur!
ich fände immernoch eine Anzeige cool, was man aktuell hat beispielsweise. one pair, two pair ect. so wie es bei den ganzen andren Pokerräume auch der Fall ist
Ist auf Partypoker nicht anders. Muss jedem selbst überlassen sein, ob er es macht, oder nicht.
Zum spielen ist es sicher bissl angenehmer, find ich zumindest. (wobei es bei 1 Tisch wohl eher egal ist)
Du weichst aus![]()
Wenn mehr als 40 User teilnehmen, bezahle ich. Wenn weniger teilnehmen, bezahlst du, in Ordnung? Oder geht irgendjemand anderes darauf ein?![]()
Aber dass die Gewinne so verteilt wurden, wie sie verteilt wurden, ist richtig, oder?
Nur der Kicker wurde wohl einmal zu oft hingeschrieben. Muss ich mir nachher mal anschauen![]()
1 Mio Stack, Start-Blind: 10k/20k, Erhöhung (Verdopplung) alle 5 Minuten.
Und ich weiß, dass es viele zu schnell finden.![]()
Edit: Aber es könnte auch so gewesen sein, dass er nur ein paar Mio gesetzt hatte und ich viele Mios, das weiß ich leider nicht mehr. Also eventuell war doch alles korrekt..
Ich setze mal ein Turnier für 21:30 an. Oder ist das eine blöde Zeit?
Es waren alle bis auf dir All-In. Das, wo schwarzi noch dabei war, wurde geteilt. Und das andere hast du alleine bekommen.
Es waren alle bis auf dir All-In. Das, wo schwarzi noch dabei war, wurde geteilt. Und das andere hast du alleine bekommen.
Ich setze mal ein Turnier für 21:30 an. Oder ist das eine blöde Zeit?
sehe ich auch so.dann ist 21:30 doch gut![]()