Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch für 21Uhr. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit. Hatte vor 5h mich in ein 11$ Tunier eingekauft und bis grade gespielt
Top 4 haben wir gesplittet. War ein netter Gewinn, da über 300 Spieler dabei waren![]()
nice GW
darf man erfahren wo und wieviel?

Im Prinzip kann man ja auch an mehreren Tischen spielen. Allerdings macht das keiner hier.
Da war grad nen Bug am letzten tisch
Busfahrer und Pokermon sind beide all in gegangen und auf einmal hats abgeborchen und die Lose sind verschwunden![]()
wer hat dich denn besiegt?das muss ca um 22:15 Uhr passiert sein
Da war grad nen Bug am letzten tisch
Busfahrer und Pokermon sind beide all in gegangen und auf einmal hats abgeborchen und die Lose sind verschwunden![]()
keiner hat die lose bekommen ! die sind einfach weg
Lagen die Tischkarten schon?
Super Arbeit!Ich habe den Poker-Server etwas "verbessert", was sich erstmal so auswirken kann, dass einige Dinge weniger gut sind
Zum Beispiel liegt aktuell der Dealerbutton 1 Platz zu weit vorne..
Warum das ganze?
1.) Damit die Lose nicht so verschwinden, wie gestern bei Busfahrer und Pokermon
2.) Viele Teile des Codes wurden vor mehr als 18 Monaten geschrieben. Seit dem habe ich einiges dazu gelernt, und viele Bereiche habe ich damals nicht optimal umgesetzt. Damit das ganze flexibler wird, habe ich dort also einiges umstrukturiert.
3.) 10000000 wird in der Chatbox jetzt auch als 10.000.000 dargestellt.
Also falls jetzt irgendwas nicht ganz richtig läuft - nicht aufregen, sondern einfach kurz Bescheid geben![]()