ich fände immernoch eine Anzeige cool, was man aktuell hat beispielsweise. one pair, two pair ect. so wie es bei den ganzen andren Pokerräume auch der Fall ist

Eher nicht - zumindest im Moment nicht.

Ist auf Partypoker nicht anders. Muss jedem selbst überlassen sein, ob er es macht, oder nicht.
Zum spielen ist es sicher bissl angenehmer, find ich zumindest. (wobei es bei 1 Tisch wohl eher egal ist)

Im Prinzip kann man ja auch an mehreren Tischen spielen. Allerdings macht das keiner hier.
Ich habe es so in Erinnerung, dass es sowohl einen Check als auch einen Check/Fold-Button gab/gibt.

Wenn mehr als 40 User teilnehmen, bezahle ich. Wenn weniger teilnehmen, bezahlst du, in Ordnung? Oder geht irgendjemand anderes darauf ein? :)

wie war das eigentlich bisher bei den turnieren/freerolls? von den blinds(startblinds, wie oft erhöht und wie stark erhöht etc.) und startchips her.

lg

1 Mio Stack, Start-Blind: 10k/20k, Erhöhung (Verdopplung) alle 5 Minuten.

Und ich weiß, dass es viele zu schnell finden. ;)

Aber dass die Gewinne so verteilt wurden, wie sie verteilt wurden, ist richtig, oder?

Nur der Kicker wurde wohl einmal zu oft hingeschrieben. Muss ich mir nachher mal anschauen :D

Nein, die Gewinnverteilung war falsch! schwarzi und ich hatten dieselbe Hand (AD). Er hat 4567200 Lose gewonnen, ich 4567200 + 23270400 Lose. Wie gesagt, für dieselbe Hand (Zwei Paare (Fuenf und Koenig) & Kicker Ass). ;)

Edit: Aber es könnte auch so gewesen sein, dass er nur ein paar Mio gesetzt hatte und ich viele Mios, das weiß ich leider nicht mehr. Also eventuell war doch alles korrekt..

Edit: Aber es könnte auch so gewesen sein, dass er nur ein paar Mio gesetzt hatte und ich viele Mios, das weiß ich leider nicht mehr. Also eventuell war doch alles korrekt..

Es waren alle bis auf dir All-In. Das, wo schwarzi noch dabei war, wurde geteilt. Und das andere hast du alleine bekommen.

Ich setze mal ein Turnier für 21:30 an. Oder ist das eine blöde Zeit?