Poker schrieb:
Spiel 1422:schwarzi hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare (Fuenf und Koenig) & Kicker Ass 4567200 Lose gewonnen!
Spiel 1422:nfj0001 hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare (Fuenf und Koenig) & Kicker Ass 4567200 Lose gewonnen!
----------
Spiel 1422:nfj0001 hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare (Fuenf und Koenig) & Kicker Ass & Kicker Ass 23270400 Lose gewonnen!

Irgendwas ist in diesem Spiel falsch gelaufen. Wie kann man bei 2 Paaren 2x Kicker Ass haben? :ugly:

So 'nen Check/Fold-Button hätte ich auch gerne. :D

Aber dass die Gewinne so verteilt wurden, wie sie verteilt wurden, ist richtig, oder?

Nur der Kicker wurde wohl einmal zu oft hingeschrieben. Muss ich mir nachher mal anschauen :D

Wenn es einen Check/Fold-Button gäbe, müsste da unten Platz für 4 Buttons sein.. und das passt nicht so richtig. Oder hat jemand eine Idee?

Dann gäbe es aber keinen Nur-Check-Button mehr. Und der ist doch genauso wichtig wie Check/Fold-Button.

machs doch wie bei partypoker:

die buttons wenn man nicht am zug ist sind halb so groß, dann passen da 6 stück hin.
Ausserdem siehts besser aus ;)

P.S.:
Giebt es heute noch ein turnier oder eher nicht?

Dann weiß man aber immer, wenn jemand automatisch checked, dass er gefolded hätte, wenn jemand etwas geboten hätte.

Also muss es auf jeden Fall beide Buttons geben. Und dann sind es insgesamt 4. Und Buttons kleiner machen geht natürlich, aber nicht: "Eben schnell mal" :)

ich fände immernoch eine Anzeige cool, was man aktuell hat beispielsweise. one pair, two pair ect. so wie es bei den ganzen andren Pokerräume auch der Fall ist

Dann weiß man aber immer, wenn jemand automatisch checked, dass er gefolded hätte, wenn jemand etwas geboten hätte.

Ist auf Partypoker nicht anders. Muss jedem selbst überlassen sein, ob er es macht, oder nicht.
Zum spielen ist es sicher bissl angenehmer, find ich zumindest. (wobei es bei 1 Tisch wohl eher egal ist)

Also muss es auf jeden Fall beide Buttons geben. Und dann sind es insgesamt 4. Und Buttons kleiner machen geht natürlich, aber nicht: "Eben schnell mal" :)
Du kennst doch Party Poker oder?
Da ist es dann auch mit den kleinen buttons... und so könnt man das uch machen.
P.S.:
Giebt es heute noch ein turnier oder eher nicht?

Du weichst aus :ugly: