Will hier nun wirklich nicht rumheulen, sondern nur mal gerne was wissen. Ist das denn normal, dass beim Roulette ständig dieselben Zahlen hintereinander kommen? Das Höchste war mal, dass ein und die selbe Zahl fünfmal hintereinader kam und alleine heute (bei insgesamt vielleicht 20 Spielen), kam dreimal die gleiche Zahl hintereinander und das ganze auch schon wieder zweimal. :-?

Heute ein Spät-Abend-Turnier: Um 22:30 Uhr - 10 Mio FreeRoll

Weiterhin alles ohne Gewähr - wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht.

Spontan, d.h. ohne Blick in den Code, würde ich raten, dass du zwischen deiner Anmeldung und dem Start des Turnieres das Fenster geschlossen hast. Ich vermute, dass du deshalb noch als "Sit-Out-Willig" gespeichert bist. Bei mir - ohne Fensterschließen - starte ich zumindest nicht als Sit-Out.

@wett-and-win.de : Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauert :D

Spontan, d.h. ohne Blick in den Code, würde ich raten, dass du zwischen deiner Anmeldung und dem Start des Turnieres das Fenster geschlossen hast. Ich vermute, dass du deshalb noch als "Sit-Out-Willig" gespeichert bist. Bei mir - ohne Fensterschließen - starte ich zumindest nicht als Sit-Out.

Ich hatte das Fenster zwischendurch geschlossen, aber ab ca. 5 Minuten vor Beginn des Turniers war es offen. Bislang bin ich bei jedem Freeroll im SitOut gestartet und meistens noch 4-5 andere Spieler.

Gw an Hell. War im Heads up als Chipleader zu passiv und dann haben mich die Blinds gefressen. 2,4 Mio Blinds ist aber auch heftig.

Was den Abluaf betrifft, kann ich auch nicht klagen. Hab mich nur ein wenig gewundert als ich beim Tischwechsel auf einmal ganz wo anders saß. :biggrin:

Heute um 19:30 startet noch ein 10-Mio-TestTurnier.

- hoffentlich kein Sit-Out beim Start für nfj
- wenn der BigBlind nur teilweise gezahlt wird, müssen die anderen dennoch den kompletten als Mindesteinsatz zählen.
- automatische Auszahlung
- ... ein paar Kleinigkeiten.

war schon länger nicht mehr hier... wo finde ich denn den link zu den freerolls? oder gibt es die immer nur kurz davor?

mal ne doofe frage, kann es sein das heute was mit dem aktiv zins nicht stimmt?

Habe die letzten tage immer 9,9% gehabt und war heute eigentlich genau so aktiv wie die letzten tage und habe heute nur 1,8% oder bin ich nur einfach doof?