Beim letzten Turnier war noch manuelle Auszahlung. Diesmal wird es automatisch sein, nämlich

1.Platz: 50 %
2.Platz: 30 %
3.Platz: 20 %

vom Preispool.

Start ist um 19 Uhr.

Das dich die Blinds am Ende auffressen ist ziemlich normal. Sonst würde das ja nie ein Ende finden ;)
Langfristig kann man die Blinderhöhung und den Startstack natürlich verändern. Im Moment möchte ich keine Turniere haben, die 2 Stunden dauern :D

Beim letzten Turnier war noch manuelle Auszahlung. Diesmal wird es automatisch sein, nämlich

1.Platz: 50 %
2.Platz: 30 %
3.Platz: 20 %

vom Preispool.

Start ist um 19 Uhr.

Das dich die Blinds am Ende auffressen ist ziemlich normal. Sonst würde das ja nie ein Ende finden ;)
Langfristig kann man die Blinderhöhung und den Startstack natürlich verändern. Im Moment möchte ich keine Turniere haben, die 2 Stunden dauern :D

Alles klar,
war nur ein Vorschlag...
Am Anfang kam ich garnicht mit der Summe zurecht, die "eine kleine Mio" hat mich etwas verwirrt, aber danach gings !!

Im Ton vergriffen? :roll:
Newsletter habe ich noch nie versendet. Und warum sollte ich das in den News ankündigen? Mein Ziel ist es ja nicht, möglichst viele User beim Turnier zu haben, sondern nur solche, die es eben auch verstehen würden, wenn irgendwas noch nicht klappt

Nein, nicht im Ton vergriffen, ich hatte es schon 2x gepostet und keine Antwort bekommen, aber davon abgesehen meinte ich es wirklich nicht böse, ich hänge nur nicht die ganze hier im Forum, sodass ich es nie mitbekomme wenn man ein Turnier ist.
Aber ist natürlich dein Ding ob und wann du was bekannt machst, und dass du generell keine NL versendest finde ich (wie ich schonmal sagte) gut.