Also der high table macht echt bock, aber ohne geeignetes Kapital wird man da selbst von Small blind/Big Blind ruckzuck arm gezogen
Macht aber echt fun
Juhu, endlich
Bin (nach dem Essen) auch am Tisch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der high table macht echt bock, aber ohne geeignetes Kapital wird man da selbst von Small blind/Big Blind ruckzuck arm gezogen
Macht aber echt fun
Dieses Gebot ist ungültig.. verbesser dein Gebot!
100000000
Hallo Blandorin,
der neue Tisch macht echt Bock. Aber ich bin da gerade auf 'nen Fehler gestoßen, es war ca. das Spiel 2905-2920.
Ich konnte bei diesem Spiel nicht mehr als 100 Mio einsetzen, obwohl ich mehr Lose am Tisch hatte. Bitte mal überprüfen!
P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass 100 Mio scheinbar generell das Maximalgebot ist. Bitte dringend ändern!![]()
Also das mit dem Show-Down finde ich klasse![]()
P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass 100 Mio scheinbar generell das Maximalgebot ist. Bitte dringend ändern!![]()
Meine Herren sitzen da 2 gestalten am tisch 1... das is echt nicht mehr lustigDa wird rumgeheult wenn man raist und bekommt direkt noch eine Beleidigung reingedrückt
![]()
Vergiss die unteren Tische... da wird eh alles gecallt und dann auch noch behauptet, sie wären die Pokerspieler schlechthin
Erst ab Tisch 3 fängt Poker an
MfG
DeadMansHorror