Meine Lose von Tisch 1 wurden auch nicht zurückgebucht, wahrscheinlich sitzen wir laut Server noch an den Tischen, warten wir mal ab:mrgreen:

Pokern macht mir aber am meisten Spaß ;)
Jetzt habe ich aber doch ein Problem:
Als ich "rausgeworfen" wurde, hatte ich genau 14,1mio auf dem Tisch 3.
Jetzt wurde das ganze nicht zurückgebucht... Wird nicht leicht das zu beweisen...

habe das gleiche Problem...bei mir waren es ca. 11 mio Lose und wurden nicht zurück gebucht..

Keine Angst, die Lose werden gutgeschrieben, wenn Blandorin das Poker resettet. Das war bislang immer so. Sollte es trotzdem ein Problem geben, sind alle Infos gespeichert. Hier landen die Lose nicht im Nichts. :D

Früher gab's mal 'ne Anzeige "Lose am Pokertisch x:", die sollte am besten wieder reingenommen werden. Dort würdet ihr eure Lose jetzt sehen. ;)

Jetzt schon wieder das gleiche Problem. War gerade am Pokern und auf einmal ist alles weg.
Man kommt jetzt sogar nicht mal mehr auf die Seite drauf.

Ja, aber jetzt läuft es wieder - und bleibt auch erstmal ;)

Zu den anderen angesprochenen Dinge äußer ich mich nachher nochmal.

Hallo Admin , kannst du mich auf die Klamm ID : 46111 umschreiben oder hat Andy1983 dir immer noch nicht die Freigabe bestätigt ?

Hab mich ja schon mal bei dir per PN gemeldet.........

ich hatte gerade noch 65k auf K-S hab dann mal Roulette auf gemacht, gedacht setzte einfach mal just4fun auf die 25 (mein Geb -> Glückszahl *g*)

kein mega hoher gewinn, dafür sehr lustiger *g*

Weil ich gerade das Roulette sehe: Kann man da den Jacki eigentlich nur bei einem Gewinn oder auch bei Verlust gewinnen? :think:

btw: GW @BaChHo.

hab ich mich auch schon mal gefragt, aber ich glaub die Leuchten gehen eh nur an, wenn du gewinnst *malebentesten*

edit: ne die leuchten immer, also wird man ihn auch immer gewinnen können

Aber nur weil die Leuchten auch angehen wenn man verliert, heißt das doch nicht, dass man da auch den Jackpott gewinnen kann. Blando will uns bestimmt nur täuschen. :ugly:

glückwunsch bacho, da muss man echt schwein haben ^^

wenns noch an deinem geburtstag wäre.. das wär ja mal geil :D

Hi,

hiermit bestätige ich, dass mein Ref "ferguson" von mir
die Werberfreigabe erhalten hat;)

Mit freundlichen Grüßen
anyvalue

Ich wünsche mir einen neuen Tisch mit 1 Mio BigBlind. :D

Seit einiger Zeit wird fast nur noch auf dem kleinsten und dem größten Tisch gespielt. Wenn man weiterhin 4 Tische haben möchte, könnte man z. B. den 100k/200k-Tisch entfernen und dafür 'nen neuen fetten Tisch reinmachen.

Wunsch erfüllt. Wenn es genügend Resonanz findet, bleibt es drin. Ansonsten nehme ich es wieder raus ;)

Ich hab' heute schon 3x die Verbindung zum Poker verloren, obwohl mein Internet die ganze Zeit geht. :(

Wenn man die Verbindung verliert, wird 30 Sekunden lang versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Erst danach wird man wirklich aus dem Spiel geholt.
Ich habe das gerade getestet, kannst du ja auch mal probieren: Irgendwann mitten im Spiel (wenn du wenig Lose eingesetzt hast) einfach dein Lan-Kabel rausziehen. Dann kommt nach 5-10 Sekunden die Meldung: Die Verbindung wurde getrennt..
Wenn du dann wieder das Lan-Kabel reinsteckst, solltest du nach einigen Sekunden wieder dein Spiel sehen (und du kannst ganz normal weiterspielen).

Weil ich gerade das Roulette sehe: Kann man da den Jacki eigentlich nur bei einem Gewinn oder auch bei Verlust gewinnen? :think:

Ja, das geht immer. Sonst wären diejenigen, die Schwarz/Rot spielen auch im Vorteil gegenüber denen, die nur auf eine Zahl setzen ;)

Also der high table macht echt bock, aber ohne geeignetes Kapital wird man da selbst von Small blind/Big Blind ruckzuck arm gezogen :ugly:

Macht aber echt fun