Hallo Blandorin,
der neue Tisch macht echt Bock. Aber ich bin da gerade auf 'nen Fehler gestoßen, es war ca. das Spiel 2905-2920.

Dieses Gebot ist ungültig.. verbesser dein Gebot!
100000000

Ich konnte bei diesem Spiel nicht mehr als 100 Mio einsetzen, obwohl ich mehr Lose am Tisch hatte. Bitte mal überprüfen!

P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass 100 Mio scheinbar generell das Maximalgebot ist. Bitte dringend ändern! :D

Hallo Blandorin,
der neue Tisch macht echt Bock. Aber ich bin da gerade auf 'nen Fehler gestoßen, es war ca. das Spiel 2905-2920.

Ich konnte bei diesem Spiel nicht mehr als 100 Mio einsetzen, obwohl ich mehr Lose am Tisch hatte. Bitte mal überprüfen!

P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass 100 Mio scheinbar generell das Maximalgebot ist. Bitte dringend ändern! :D
8O zu viel Lose^^

Also das mit dem Show-Down finde ich klasse :)

Meine Herren sitzen da 2 gestalten am tisch 1... das is echt nicht mehr lustig :ugly: Da wird rumgeheult wenn man raist und bekommt direkt noch eine Beleidigung reingedrückt :roll:

Meine Herren sitzen da 2 gestalten am tisch 1... das is echt nicht mehr lustig :ugly: Da wird rumgeheult wenn man raist und bekommt direkt noch eine Beleidigung reingedrückt :roll:

Vergiss die unteren Tische... da wird eh alles gecallt und dann auch noch behauptet, sie wären die Pokerspieler schlechthin :D

Erst ab Tisch 3 fängt Poker an ;)

MfG
DeadMansHorror

Vergiss die unteren Tische... da wird eh alles gecallt und dann auch noch behauptet, sie wären die Pokerspieler schlechthin :D

Erst ab Tisch 3 fängt Poker an ;)

MfG
DeadMansHorror

Also ich spiele auch an den unteren Tischen, aber man kann ja wohl nicht sagen, dass dort kein Poker gespielt wird :mrgreen:

Poker=Poker:ugly:

Du hast zwar Recht mit den Einsätzen sieht's manchmal echt mager aus
"Check"->"Check"->"Check"-> usw.:yawn:

Aber wenn man nicht viele Lose hat bleibt einem wohl nichts anderes übrig ;)

Schick mir Lose und ich kann das "echte" Poker spielen:ugly:

Ich meinte es eher nicht auf das checken bezogen, sonder eher auf diese Flaumen, die nen dicken Raise mit 97 off usw. callen und dann auch noch behaupten, dass sie kein bisschen unterlegen waren und deshalb vollkommen zu recht gewonnen haben.
Klar... es werden die Regeln von Poker befolgt, aber auch Glück:Können 50:50 kommt da unten kaum einer :D

MfG
DeadMansHorror

Kann man nicht einen zweiten Tisch1 machen? Oder am besten Tisch 2 und 3 weg da ist eh nie was los und dann zweimal Tische mit Einsatz von Tisch1 und zweimal Tische mit Einsatz von Tisch4!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, ist ja garde alles voll xD

Na dann schlage ich halt vor von jedem noch einen Tisch zu machen xD