Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag mir mal kurz jemand erklären bitte was das mit dem lucky looser auf sich hat?
Was ist denn
Lucky
100k - Bronze-Bonus, Start-MP: 8x
?
danke
Du hast soviele Freispiele bis insgesamt 3x Bonussymbole kommen. In den Freispielen erscheint nach jedem Spin ein Wild Symbol auf einer zufälligen Reihe. Dann wird der Gewinn(falls vorhanden) mit 8x multipliziert. Nach jedem Spin steigt der Multiplikator um 2x soweit ich das weiß.
Blandorin wie wäre es wenn du mal einen Klamm-spielbank Verschenkethread aufmachst? Oder darf ich das eben tun?
Blandorin wie wäre es wenn du mal einen Klamm-spielbank Verschenkethread aufmachst? Oder darf ich das eben tun?
Klar darfst du das tun - aber ich habe damit dann nichts am Hut
Willst du die als Bonuslose verschicken? Das ist im Moment ja wirklich nur so ausgelegt, dass man immer nur an einen verschicken kann.
Oder wie stellst du dir das vor? Ich habe mir das da noch nie angesehen![]()

@BigBoss: Weil du gesperrt bist.
das ist ja lustig - nie da gespielt und nach anmeldung sofort gesperrt LOL gg aber passwprt anfprdern geht trotzdem g
Du hast dich am 9. März 2006 angemeldet und einen Umsatz von 2.327.045.500 Losen. Gesperrt habe ich dich, nachdem du mir gedroht hattest , nachdem du einen Verlust von 100 Mio in kurzer Zeit hattest. Das war der 11.März 2006.
Erinnerst du dich wieder?
Ich meinte nur so generell![]()
Ich habe da nichts gegen. Aber pass auf, dass du die Lose nicht an irgendwelche Abstauber verschenkst, die du nie wieder siehst![]()